Provence
L99: LIMIT BREAKER
In der Shoubox gibt es Melde-Buttons und das war ja Teil des CUR-Programms .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Shoubox gibt es Melde-Buttons und das war ja Teil des CUR-Programms .
Wäre mal interessant zu wissen, warum und wie oft user Anfragen an den Cur gestellt haben.
Also per PN hab ich für meinen Teil genau eine Anfrage bekommen. Bei der Anfrage ging es nur um Smileys und man kann sicher sein, dass ich das Thema mehr als 3 mal aufgeworfen hab im CUR
Ich würd auch gerne klarstellen, dass die Admins nicht der Grund dafür sind, dass es so schleppend läuft. Am Anfang gab es den Fall dass man 3-4 Wochen auf ne Antwort warten musste, aber zb die Meldebutton waren ja binnen 24 Stunden da.
Danke für die Rückmeldung, komme mir jetzt schon fast schlecht vor für die Kritik Aber 3-4 Wochen ist schon ne Nummer und kann eventuell den Spaß daran verderben. Im Moment liegt es aber anscheinend an dem CUR selbst und der geringen Beteiligung der User, welche aber imo irgendwo auch logisch ist. Der CUR ist imo einfach nicht präsent genug.
Danke für die Antwort, auch an KingThorgal.Also per PN hab ich für meinen Teil genau eine Anfrage bekommen. Bei der Anfrage ging es nur um Smileys und man kann sicher sein, dass ich das Thema mehr als 3 mal aufgeworfen hab im CUR
Am Anfang gab es den Fall dass man 3-4 Wochen auf ne Antwort warten musste, aber zb die Meldebutton waren ja binnen 24 Stunden da.
Ich habe mein Wahlprogramm in gekürzter und grafischer Form hier reingepostet aber fragt nicht auf welcher Seite, davon wurde glaube ich nichts beachtet, ist mir persönlich auch egal, mittlerweile kann man eh davon ausgehen dass das alles nix wird. -Die Parallelen zwischen dem CUR und Nintendo werden immer offensichtlicher, da wünschen sich Fans auch was vernünftiges und kriegen dann garnix oder Nintendoland
die Shoutbox ist ja inzwischen etwas versteckt^^
Aber es kommt auch wirklich nie was von Usern Es wird was erwartet aber kaum was gewollt :nerd: Klar gibts die Programme und klar ist bei bis dato auch kaum was rübergekommen, aber es ist nicht so als würde der Rat ignorieren was User wollen...
Ich würde mir auch wünschen dass es eine einfachere Möglichkeit gibt zu Kommunizieren als diesen unübersichtlichen Thread
Auch wenn dein Avatar suckt und deine Penetranz bezüglich Nintendo Nervenschäden hervorrufen könnte, ich gebe dir insoweit Recht, dass kaum was passiert.
Ich verstehe nicht ganz, wozu Mailens Content die CUR benötigt. Ich habe auch nie der CUR irgendeine Schuld gegeben, mMn ist das ganze Projekt von seiner Definition her eher fragwürdig. Ich habe den Eindruck, der Katzenjammer hier kommt daher, weil man vorher nicht wirklich gesagt hat was das Ziel ist sondern halt ganz forsch mit den (sehr unterhaltsamen) Wahlen losgelegt hat.@Nullpointer: Wenn sich was verbessert, dann hat es sich schon gelohnt. Wenn jetzt Mailen alle 2-3 Wochen ein Japan Feature schreiben würde, dann hätte er sein Wahlversprechen erfüllt. Dafür muss doch nichtmal jeder Admin anwesend sein, nur ein Zuständiger der den Content durchwinkt. Die Vermittlerposition dagegen ist wohl unnütz wie ein Kropf, wenn nicht mal Anfragen kommen. Finde es aber auch von den Admins ein wenig blöd, den CUR nicht besser zu bewerben, irgendwie failt das Projekt und das ist nicht nur die Schuld des CUR.
Dann werde ich mal etwas konkreter.
Ich habe ja den Vorschlag für den Danke-Button gemacht.
Wurde der intern besprochen?
Wenn ja, wie ausfürlich?
Wurde er angenommen?
Wenn ja, warum ist er noch nicht da?
Wenn nein, warum nicht, wer hat weswegen dagegen gestimmt?
EDIT:
Ich habe doch extra dafür den Vorschläge Thread eröffnet.
So halb halb ^^
Ich verstehe nicht ganz, wozu Mailens Content die CUR benötigt.
Auch wieder wahrWas fürn Content :-?