- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit DS und PSP kann man schon beginnen, das stimmt

Ich rede sie nicht schlecht, sonst würde ich mir nicht nur ein Beispiel rauspicken :P

Die Wii könnte man auch abfertigen. Eigentlich auch PS3 und X360, verhindert keinen neuen endgültigen Rückblick in einem Jahr, den man dann mit dem War verbinden kann. Also ein Rückblick auf die alten War Spezials nur mit nem Endfight und mit nem Winner :P Gebe Mailen recht, dass CW mehr Content benötigt, es muss sich nur jemand finden^^

Für die BBs hat es für die User gereicht :goodwork:

Wie in der realen Politik - Sich wählen lassen um ordentlich abzugreifen und einen Posten zu bekleiden,
der ihnen im Grunde aber 5 Nummern zu groß ist.

Erst Wahlkampf wie schmierige Kaffeefahrtabzocker machen um dann die Leute fett zu verarschen.

Und die wenigen die wirklich was bewirken wollen und werden von den windigen Betrügern mit runtergezogen.

Rappy und Rhino kann man hier nur bedauern, das sie in so einen Kreis gewählt wurden.

Aber ich hab es ja vorher schon gesagt, dass es so kommen wird.

macht nicht wieder politik draus! :yeah2:

und ja: nicht alle über einen kamm scheren. rappy und rhino sind wohl, zumindest was die außendarstellung betrifft, wirklich die armen säue hier :hmm:

(bei der wii u würden sie wohl die gpu darstellen :awesome:)

Bezüglich User-Generated Content hatte ich mich eigentlich auch hoch schon geäußert, als Rhyno hier im Thread mal nachfragte, was man noch für Vorschläge hätte.

Das Problem ist, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass es bis auf ein paar User (die auch kandidiert hatten), so gut wie keine Interesse bei der Rest der Community da ist. Das kann natürlich auch daran liegen, dass die CUR einfach keinerlei ins Vordergrund tritt und die meisten dadurch nichtmal, wer überhaupt dazu gehört bzw. was das ganze überhaupt soll. Oder die User haben einfach keinen Bock auf die CUR bzw. es ist denen gleichgültig.

macht nicht wieder politik draus! :yeah2:

Die CUR macht sich eher zur Politik und bestätigt alle Theorien. :blushed:

1. Ehrensoldgeschichte
2. Distanz schafft Unzufriedenheit
3. Man kann so gut beim Verwalten des Amtes sein wie mal will, ohnte Kontakte der Community wird man dennoch als Repräsentant nicht wahrgenommen. (Weshalb Rappy und Rhino gerade so positiv ausfallen, da sie überhaupt mal zeigen, dass sie da sind)
4. Es wird nach Beliebtheitsgrad gewählt / Man wählt das kleinere Übel / Es wird derjenige gewählt der großes Verspricht/ Es wird nach Geschmack gewählt
5. "Wir können eh nichts ändern, Mimimi (Nichtwähler)"
6. Die Cur ist an allem Schuld (Hat sie sich etwa selbst gewählt ?)

:kruemel:

und ja: nicht alle über einen kamm scheren. rappy und rhino sind wohl, zumindest was die außendarstellung betrifft, wirklich die armen säue hier :hmm:

Du meinst eher der erhaltengebliebene Marmorboden von der Säure ^^

Oder die User haben einfach keinen Bock auf die CUR bzw. es ist denen gleichgültig.

Man fühlt sich halt langsam nicht nur Machtlos.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die CUR ja da, die sollten nen Bindeglied zwischen den Admins und der Community aufbauen

Eine neue Herausforderung. Admins und CUR beschließen einen Community User Rat - Rat als neues Gremium auszubauen um einen Bindeglied zwischen der CUR und der Community zu ermöglichen
http://www.consolewars.de/messagebo...t-Diskussion?p=4426089&viewfull=1#post4426089
largeIcon.png

Hier wurden Besserungen versprochen

Mitten in der Krise haben die CUR und die Admins ein neues Gremium beschlossen der nach Schätzungen von Experten die langersehnte Lösung dieses Konfliktes bringen soll. In Zukunft soll es neben der CUR noch eine wählbare CUR-R (Community User Rat - Rat) geben der dafür sorgt, dass eine Bindung zwischen der CUR und der Community ausgebaut bzw. ermöglicht wird um die fehlende Transparenz endlich ausgleichen zu können. So habe nach Schätzen der CUR und den Admins die CUR dann mehr Zeit sich auf wesendliche Dinge zu konzentrieren und somit die Arbeit die Community zu vertreten der CUR-R zu überlassen

Wenn es zu erneuten Komplikationen kommen könnte, haben die Admins und die CUR schon eine Notlösung parat. Wenn die CUR-R es nicht schaffen sollte die bestehenden Anforderungen zu erfüllen, dann müsse noch eine CUR-R-R als drittes Gemium her der die Aufgaben die Community zu präsentieren übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie in der realen Politik - Sich wählen lassen um ordentlich abzugreifen und einen Posten zu bekleiden,
der ihnen im Grunde aber 5 Nummern zu groß ist.

Erst Wahlkampf wie schmierige Kaffeefahrtabzocker machen um dann die Leute fett zu verarschen.

Und die wenigen die wirklich was bewirken wollen und werden von den windigen Betrügern mit runtergezogen.

Rappy und Rhino kann man hier nur bedauern, das sie in so einen Kreis gewählt wurden.

Aber ich hab es ja vorher schon gesagt, dass es so kommen wird.

Jap rhino und rappy können einem nur leid tun. Das muß man sich mal vorstellen, 2 User von 5 die den Eindruck vermitteln hier was zu tun. Von den anderen 3 hat sich nur einer mal kurz gemeldet. Die beiden anderen sind gar nicht mehr aufgetaucht.

mailen hat sich mal gemeldet, gin glaube ich auch.
aber

Das Problem ist, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass es bis auf ein paar User (die auch kandidiert hatten), so gut wie keine Interesse bei der Rest der Community da ist. Das kann natürlich auch daran liegen, dass die CUR einfach keinerlei ins Vordergrund tritt und die meisten dadurch nichtmal, wer überhaupt dazu gehört bzw. was das ganze überhaupt soll. Oder die User haben einfach keinen Bock auf die CUR bzw. es ist denen gleichgültig.

stimmt auch schon. zweifle deswegen mittlerweile auch an einer weiterführung des ganzen. aber zumindest in der aktuellen form würd' ich wohl auch nix vermissen :nix:

... aber vielleicht haben die beiden, also rhino und rappy, ja evtl. bock/chancen auf 'nen posten als mod :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal interessant zu wissen, warum und wie oft user Anfragen an den Cur gestellt haben.

Ich kann nur von mir reden, aber ich habe schon mal mit einer Anfrage mit bestimmten Anliegen an einem der CUR-Mitglieder per PN gewendet. Er ging auch darauf ein und schrieb mir, dass er es nachvollziehen kann und das auch der CUR vortragen wird.
Mir ging es allgemein um ein Tabu-Thema, bei der man als User bei der Crew keinerlei Chance hatte, da jegliche Diskussionen darüber direkt abgeblockt werden.

Ob und wie es behandelt wird... da lasse ich mich überraschen.

Also kurz und knapp: Mindestens eine Anfrage. :-P

Jap rhino und rappy können einem nur leid tun. Das muß man sich mal vorstellen, 2 User von 5 die den Eindruck vermitteln hier was zu tun. Von den anderen 3 hat sich nur einer mal kurz gemeldet. Die beiden anderen sind gar nicht mehr aufgetaucht.

Im Grunde liefern sie auch nichts, außer alle Wochen oder Tage mal einen Post. Gerade bei Mailenstein verstehe ich es nicht, da er ja Content liefern wollte und das braucht nicht wirklich extrem viel Zeit. Kann alles auch mit der Kommunikation mit den Admins zu tun haben, sollten sie nicht erreichbar sein, aber besonders motiviert scheint die ganze Gruppe nicht zu sein. Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber ich sah noch keinerlei Content der CURLER auf der Hauptseite und da können sogar normale User was erstellen. Richtige Zusammenfassungen der Arbeit gab es auch noch nicht. Wenn ich (oder du) jetzt ne aufwändige Zusammenfassung zu einem künftigen Spiel (ala Preview) einsenden würde, dann hätte ich (oder du) vermutlich mehr für die Seite getan als der ganze CUR in Monaten. Denke auch nicht, dass die Idee schlecht war, aber es gibt keine Ergebnisse bisher, was zumindest ne Teilschuld der CURler ist. Man muss ja schon um eine gelangweilte Rückmeldung betteln. Hoffe, dass es Neuwahlen gibt, denn die Idee kann nichts dafür. Ist eben auch kein Wunder, dass sich die User nicht dafür interessieren, wenn der CUR unsichtbar ist, bis auf ein paar Posts alle paar Tage die aus drei Zeilen bestehen. Mag hart klingen, aber inzwischen sehe ich es so. Wer keine Zeit oder keinen Bock hat, der sollte sich nicht zur Wahl stellen. Kann man nicht immer vorher wissen, das ist auch klar, aber dann kann man seinen Posten auch an die Wand hängen und Platz für Andere machen. Soo viel wird nun auch nicht wieder verlangt. Irgendwie glaube ich, dass du oder Nighty sich mehr eingesetzt hätten. Kann jetzt auch unfair klingen, ich weiß nicht was da im hintergrund läuft, aber das ist nicht meine Schuld^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom