Provence
L99: LIMIT BREAKER
Shoutbox Meldebutton?
Ich bin erledigt :v:
Gemeldet :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shoutbox Meldebutton?
Ich bin erledigt :v:
Was soll die CUR überhaupt machen? Wozu soll sie gut sein? Was ist das Ziel von dem Ganzen?
Bis jetzt hört sich das Ganze so an, als wäre es vielleicht mal was nettes, aber niemand weiß so recht bescheid. Man lässt es mal laufen, schaut mal was passiert. Auch, dass nun seitens der Admins nichts mehr kommt, ist schade. Sie hatten die Idee mit der CUR. Eventuell könnten sie ja ein wenig das Ganze lenken oder mal kurz schreiben, wie sie es sich vorgestellt haben. So wirkt es eher, als wäre es einem recht egal.
ihr habt doch bestimmt die email adresse von denen, schreibt die mal an, die sollen hier mal wieder reingucken.
Also auf deinen Vorschlag wurde sogar hier schon einmal eingegangen.
Dein Dankebutton war mit in der Idee des Bewertungssystems fürs Forum.
Prinzipiell wurde er angenommen aber ->
Mit der derzeitigen Boardversion ist es nicht möglich so wie wir es uns vorstellen :nerd:
Ja der Thread ist auch gut, wird nur nicht genutzt :yeah2:
Soll das heißen, meine simple Idee eines Danke-Button wurde vom CUR so umgemodelt, dass sie eher wieder dem alten Bewertungssystem ähnelt, das so gut wie niemand wollte und das vom Prinzip so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung des Danke-Buttons geht?
Wenn dem so ist, muss ich mich wohl für meinen Vorschlag selbst ohrfeigen, ich hätte wissen müssen, das auf CW einfach keine friedliche Lösung geduldet wird.
Ich verstehe nicht ganz, wozu Mailens Content die CUR benötigt. Ich habe auch nie der CUR irgendeine Schuld gegeben, mMn ist das ganze Projekt von seiner Definition her eher fragwürdig. Ich habe den Eindruck, der Katzenjammer hier kommt daher, weil man vorher nicht wirklich gesagt hat was das Ziel ist sondern halt ganz forsch mit den (sehr unterhaltsamen) Wahlen losgelegt hat.
Von Gin höre ich gar nichts außer einmal pro Woche nen Narutobash :v:
Ist mir wohl entgangen :v:Wusstest du nicht das sich User mehr Meldebutton wünschen :v:
Ist nen Witz mit dem Meldebutton oder? Habe hier noch nie jemanden gemeldet, und bevor ich das tue logge ich für immer aus . Sowas bescheuertes mal wieder, naja, wenn man denkt, auf CW wird's nicht bekloppter, kommt plötzlich sowas.
Würde die CUR mehr öffentliche Arbeit betreiben, dann würde sich sicherlich auch die Resonanz durch die restlichen User erhöhen. Mindestens die Hälfte der User weiß wahrscheinlich nichtmal, dass es eine CUR gibt und erst recht nicht, was deren Aufgabe ist (das weiß wahrscheinlich nichtmal die Admins so richtig).
Von den Leuten, deren CUR was sagt, wissen wieder die Hälfte nicht, wer überhaupt zu den Mitgliedern gehört.
Durch die komplett isolierte Arbeit (bis auf ein paar Ausnahmen hier im Thread, das eh nur die gleichen 5 User lesen), gerät die CUR in Vergessenheit und es schwindet an dem eh kaum vorhandenen Interesse. Man muss auf die User zukommen, die Ergebnisse auf der News-Seite posten oder Blogs schreiben. Das sind eigentlich die einzigen Möglichkeiten, um die CUR am Ende nicht zu einem CW-Mythos schwinden zu lassen.
Eines nicht vergessen. Die CUR wurde von uns gewählt.
Wozu denn überhaupt ein Meldebutton in der SB? Ich seh jetzt schon dass man für jeden Mist gemeldet wird und man somit nicht mal mehr in der SB etwas Spaß haben darf. :shakehead3:Wusstest du nicht das sich User mehr Meldebutton wünschen :v:
Wozu denn überhaupt ein Meldebutton in der SB? Ich seh jetzt schon dass man für jeden Mist gemeldet wird und man somit nicht mal mehr in der SB etwas Spaß haben darf. :shakehead3:
Vorallem da man eh so gut wie alles was man in der SB schreibt nicht wirklich ernst meint, ist so ein Meldebutton überflüssig.
Warum sollte ich die e-mails haben
Das ist ein "öffentlicher" Chat, was für ein Niveau erwartest du bitte?Ist schon ok finde ich, bin da zwar so gut wie nie, lese aber ab und an mit und in der Regel herrscht da ein Niveau, das tiefer ist als der Marianengraben
weil du mir hier geantwortet hast, hab ich einfach pauschal angenommen, du wärst auch im CUR.
nochmal an den CUR: könnte ihr bitte die admins dazu bringen, hier öfter mal reinzuschauen?
danke.
sind sie gleich nicht anwesent