- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War klar, dass das wieder falsch rüberkommt, aber ich wollte nicht sagen, dass auf Ideen gewartet wurde. Wir haben diverse wenn nicht sogar eigentlich alle Ideen aus den Wahlrprogrammen mal mehr oder weniger besprochen. Nur wurd daraus bis dato einfach aus diversen gründen nichts. Daher gabs auch kaum was zu berichten. :hmm:

Das nicht mega viel in 3 Monate bei rumkommen wird hab ich ja fast gedacht, weil 3 Monate einfach nicht die Welt sind und man auch nicht überhastet komische Entscheidungen treffen möchte, aber trotzdem ist weniger rumgekommen als von meiner Seite aus erwartet.

Wie gesagt, finde ich es zum einen Unsinnig und zum anderen nicht unbedingt möglich iwem die Schuld für iwas zuzweisen.

Das mit der Präsenz ist nochmal ein ganz anderes Thema. Wie Sollen die 5 Leute Präsenz auf CW zeigen wenn gefühlt 3 von 5 einfach kaum Zeit für die CUR selbst haben.

Ich hätte da eine Idee.
Du könntest ja mal eine Liste von allen Vorschlägen, die bisher besprochen wurden, posten und bei jedem dazu schreiben, was das Ergebnis eurer Diskussion war und woran es lag, wenn Vorschläge eurer Ansicht nach nicht verwirklicht werden konnten.:kruemel:

Ähm...., das sollte Rappy nur machen wenn alle CURler mit einverstanden wären und das ist naja
schwierig :blushed:

Grob ging es sicher, aber punktuell ?
Rappy sollte nicht so vorbeibestimmen. Seine Würde will ich ihm trotz nach meiner Einschätzung eines Versagens des "CURKabinett 1" nicht nehmen.

Bald ist endlich Dezember und ich kann loslegen. So wie der CUR versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...., das sollte Rappy nur machen wenn alle CURler mit einverstanden wären und das ist naja

Rappy sollte nicht so vorbeibestimmen. Seine Würde will ich ihm trotz dem Versagen der CUR nicht nehmen.

Tja,

alles Sachen, die ich in meinem Wahlprogramm hatte und für die ich mich einsetzen würde, aber es wollte ja niemand Transparenz wählen.:nix:

Rappy sollte nicht so vorbeibestimmen. Seine Würde will ich ihm trotz nach meiner Einschätzung Versagens des "CURKabinett 1" nicht nehmen.

Ich würde dich wieder wählen, ob das reicht? :v:

Ich meint eigentlich nicht die Wahl, sondern meinen allerersten Vorschlag xD
Aber zur Wahl hatte mal Revil ne vortreffliche Meinung verfasst

Naru würde nicht mal zur CUR gewählt werden würde er alleine kandidieren

:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meint eigentlich nicht die Wahl, sondern meinen allerersten Vorschlag xD
Aber zur Wahl hatte mal Revil ne vortreffliche Meinung verfasst

Naru würde nicht mal zur CUR gewählt werden würde er alleine kandidieren
Revil in der SB

Etwas mehr Selbstvertrauen bitte :sorry: Mach keine komische Kandidatenkommune mehr und beschränke dich auf den Bereich für den ich mich nicht bewerbe :v: Und ein kleines bisschen weniger Drama ;)

Etwas mehr Selbstvertrauen bitte :sorry:

Ich finds witzig :P

Mach keine komische Kandidatenkommune mehr und beschränke dich auf den Bereich für den ich mich nicht bewerbe :v:

Hat nur dazu geführt, dass ich meine Kollegen nicht die Möglichkeit gegeben habe sich als Person zu präsentieren (außer einer :P) und das Ganze noch extra nachgereicht werden dürfte.
Aber ja, gehalten hat dies nicht. Ist auch mit diesem Wahlsystem wahrscheinlich auch nicht möglich.
Entweder Einzelkandidaturen oder Gruppierungen, nicht beides gleichzeitig.

Und ein kleines bisschen weniger Drama ;)

Wo bliebe da der Spaß :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zwar Copypaste, aber passend

Gin ernennt Naru zum CUR-Wahlberater
http://www.consolewars.de/messagebo...t-Diskussion?p=4429234&viewfull=1#post4429234
image.php

Der Mann wills wieder werden

CW - Gin sorgte heute bei einer Ankündigung für eine faustdicke Überraschung, als er kurzerhand seinen Herausforderer Naru zum Wahlkampfberater ernannte. Der jetzige CURler zeigte sich überzeugt, dass sein Herausforderer der richtige Mann dafür sei, um seine sichere Wiederwahl im Jahre 2013 zu garantieren.
"Ich bin überzeugt, dass niemand in Consolewars ein derartiges Talent aufweist Wähler für mich zu gewinnen, wie Naru", so Gin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Wahlprogramm in gekürzter und grafischer Form hier reingepostet aber fragt nicht auf welcher Seite, davon wurde glaube ich nichts beachtet, ist mir persönlich auch egal, mittlerweile kann man eh davon ausgehen dass das alles nix wird. -Die Parallelen zwischen dem CUR und Nintendo werden immer offensichtlicher, da wünschen sich Fans auch was vernünftiges und kriegen dann garnix oder Nintendoland :goodwork:

Du hattest sogar nen ganz eigenen Thread mit all deinen Vorschlägen bekommen, aber leider hat ihn nicht jeder beachtet :ugly:

Du hattest sogar nen ganz eigenen Thread mit all deinen Vorschlägen bekommen, aber leider hat ihn nicht jeder beachtet :ugly:

Er meint damit wohl, dass sich die CURler gerne auch der teils nicht schlechten Ideen der anderen Kandidaten bedienen könnten, wenn sie nur wollten^^ Also Ideen gibt es genug, macht zu dem was ihr als gut betrachtet einzelne Threads und Umfragen auf, sry, so schwierig kann das nicht sein :ugly:

Hier wird gesagt, dass sich kaum User an euch wenden, aber die "Konkurrenzkandidaten" sind auch User und haben schon einige Ideen miteingebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Können die Admins keine Neuwahlen vorziehen wenn die verbleibende CURler nen Antrag stellen wo die Arbeitsunfähigkeit festgestellt wird?
Mit dem Argument der Inaktivität sollte man dies doch erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Können die Admins keine Neuwahlen vorziehen wenn die verbleibende CURler nen Antrag stellen wo die Arbeitsunfähigkeit festgestellt wird?
Mit dem Argument der Interaktivität sollte man dies doch erreichen.

Ich denke die 1-2 Wochen machen jetzt nichtmehr so viel rum? (Hab ein schlechtes Zeitgefühl :ugly: , ka wanns genau losging.) Hab jetzt auch mal angefragt wie der zukünftige Plan ausschaut, weil ich der Meinung bin dass man jetzt die zweite Phase wenn es denn bald eine gibt, etwas besser starten sollte und nochmal besser klären was der CUR macht etc.

Abgesehen davon kann man dann den Teil mit "Wahlprogramm & Wahl" mal etwas modifizieren.

Aber bevor Naru dann auch seine Gedanken dazu mal wieder äußert erstmal auf ne Antwort der Administration warten wie jetzt vorgegangen wird ;P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom