- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber bevor Naru dann auch seine Gedanken dazu mal wieder äußert erstmal auf ne Antwort der Administration warten wie jetzt vorgegangen wird ;P

Wollt meinen Vorschlag wegen dem Wahlverfahren ja nochmal in Dezember schicken um es der CUR und den Admins noch dazu auf die Hand zu geben ^^
Scheint wohl unnötig zu sein

Edit: Aber ja, bringt jetzt nicht viel wegen Neuwahlen deshalb Anträge zu schreiben da 2 Wochen :ugly:
da hilft nur abwarten. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur User, sondern sogar User hinter denen in manchen Fällen 30+ andere User stehen die sie damals gewählt haben :ol:

In einigen Fällen halt User denen besonders viel an der Seite und dem CUR liegt (also an der Verbesserung der Seite), wobei ich das bei dir nicht sehe, bei deinem Bashverhalten :v: Ansonsten Dito :P

Ich hoffe nur es wird noch einen CUR-Kabinett 2013 geben ......

Edit: Oder sollte man es eher "Stab" oder "Kammer" nennen?
Zwar ist "Rat" (in Consolewars User Rat) und "Kabinett" in einem Wort eigentlich quatsch, aber das Wort "Rat" in "CUR" ist ja ein Eigenname und bezeichnen allgemein dieses Systems. xD
Vielleicht halt CUR-Rat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur es wird noch den CUR-Kabinett 2013 geben ......

Edit: Oder sollte man es eher "Stab" oder "Kammer" nennen?
Zwar ist "Rat" (in Consolewars User Rat) und "Kabinett" in einem Wort eigentlich quatsch, aber das Wort "Rat" in "CUR" ist ja ein Eigenname. xD
Vielleicht halt CUR-Rat :ugly:

I dont get your problem :v: Consolewars User Rat passt doch. Und es würde "das CUR-Kabinett" heißen :ol:

Consolewars-User-Rat-Rat würde auch nichts bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Begrifflichkeiten hat man sicher schonmal Kriege geführt. Dies darf man nicht unterschätzen :x/

Consolewars User Rat heißt ja der ganze Saftladen.
xD

Das ändert nichts daran, dass es nicht "den Kabinett" heißt in deinem Satz :v: Und wenn Rat schon im Begriff vorkommt, warum nochmal hinten anhängen? :P

Das ändert nichts daran, dass es nicht "den Kabinett" heißt in deinem Satz :v: Und wenn Rat schon im Begriff vorkommt, warum nochmal hinten anhängen? :P

Ich wills ja nicht anhängen :v:
Es macht halt im Kontext her schon nen Unterschied wenn ich schreibe "der CUR ist doof" oder "der jetzige CUR ist doof".
:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills ja nicht anhängen :v:
Es macht halt im Kontext her schon nen Unterschied wenn ich schreibe "der CUR ist doof" oder "der jetzige CUR ist doof".
:sorry:

Ich habe dich vorher halt nicht verstanden. :P Aber ich gehe davon aus, dass jeder den jetzigen CUR meint, wenn er darüber schreibt xD

Am Anfang hast du doch von einem CURthread nichtmal gewusst :scan:

Kommst du wieder damit an ?
Ich gehe ins forum über die hauptseite(Forum übersicht) , und habe ihn deswegen nicht sofort endeckt .
Ich dachte wir bekommen deswegen noch eine pn :hmm:

Und ich wusste das ein CURthread kommt , nur wusste ich nicht das er schon aktiv war( hab ihn eben 2 tage später endeckt :P )

Zuletzt bearbeitet:
Einer war heut in der SB, meinte aber no time, für SB scheint die Zeit zu reichen :nix:

Seinen Posten den Zweitgewählten in der Zwischenzeit zu übergeben damit die CUR arbeiten kann, ist auch ein langer und schwieriger Prozess.
Man will ja nur das Beste der Community und das ist die schöne Markierung am Namen und den Ehrensold.
:kruemel:

Kommst du wieder damit an ?

Das war doch nur zum Spaß gemeint Rhino :shakehead:

:P

Zuletzt bearbeitet:
In einigen Fällen halt User denen besonders viel an der Seite und dem CUR liegt (also an der Verbesserung der Seite), wobei ich das bei dir nicht sehe, bei deinem Bashverhalten :v: Ansonsten Dito :P

Ohne Bashen wäre CW schon lange tot, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen willst, bietet Nintendo mit ihrem kitschigen Miiverse genau die richtige Plattform für dich an :goodwork:

ich wäre ja sowieso dafür die diskussionen der CURs (außer wenn es um user geht) öffentlich einsichtig zu machen...

dann würden die user sehen was vor sich geht was besprochen wird und wer sich für was einsetzt... wer seine arbeit gut macht wer schlecht... woran vorschläge scheitern etc.
selbst in der politik sind die vorgänge öffentlicher als hier...

ich mein jetzt hatte man viel wahl propaganda und null ergebnisse... wenn es wieder zur wahl kommt werden wohl wieder die penetrantesten user gewinnen und nicht die die vielleicht wirklich etwas bewegen könnten/wollen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom