- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in ein paar Tagen dürfte die neue Wahlkampfphase beginnen, da Anfang Dezember ja wieder gewählt wird (wenn man an den 3 Monaten und der CUR noch weiterhin festhalten sollte).

Ich denke aufgrund des unfassbaren Erfolgs der CUR bislang, wird die Legislaturperiode einfach um weitere 3 Monate verlängert :goodwork:
 
Würde eher denken, dass eine eventuelle neue CUR Wahl erst nach den 3 Monaten stattfinden könnte. Sie haben 3 Monate Zeit um zu delivern, danach wird die Crew wohl entscheiden ob es fortgesetzt wird. Vielleicht wird deren CUR Zeit auch einfach verlängert wenn sie was vorzuweisen haben?
 
in ein paar Tagen dürfte die neue Wahlkampfphase beginnen, da Anfang Dezember ja wieder gewählt wird (wenn man an den 3 Monaten und der CUR noch weiterhin festhalten sollte).

Ende Dezember wohl eher ^^

Würde eher denken, dass eine eventuelle neue CUR Wahl erst nach den 3 Monaten stattfinden könnte. Sie haben 3 Monate Zeit um zu delivern, danach wird die Crew wohl entscheiden ob es fortgesetzt wird. Vielleicht wird deren CUR Zeit auch einfach verlängert wenn sie was vorzuweisen haben?

Der Sinn eine Legislaturperiode ist nicht sie immer wieder zu verlängern.
Außerdem bewirken doch gerade Wahlen, dass man nicht festsitzt. ^^
Wer wiedergewählt werden will muss langsam präsentieren warum .....

Wenn Admins bestimmen ob die jetzigen fünf CURler bleiben dürfen, dann bitte den Namen Community streichen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Dezember wohl eher ^^



Der Sinn eine Legislaturperiode ist nicht sie immer wieder zu verlängern.
Außerdem bewirken doch gerade Wahlen, dass man nicht festsitzt. ^^
Wer wiedergewählt werden will muss langsam präsentieren warum .....

Wenn Admins bestimmen ob die jetzigen fünf CURler bleiben dürfen, dann bitte den Namen Community streichen :ugly:

War auch nur ein Gedanke, ich habe da keinerlei Insiderwissen. Wenn die Admins zufrieden sind, es besteht immerhin Hausrecht ;) Denke aber eher, dass es irgendwann Neuwahlen geben wird oder der CUR direkt eingestampft wird, was ein wenig schade wäre. Würde trotzdem die 3 Monate abwarten und was noch präsentiert wird.
 
War auch nur ein Gedanke, ich habe da keinerlei Insiderwissen. Wenn die Admins zufrieden sind, es besteht immerhin Hausrecht ;) Denke aber eher, dass es irgendwann Neuwahlen geben wird oder der CUR direkt eingestampft wird, was ein wenig schade wäre. Würde trotzdem die 3 Monate abwarten und was noch präsentiert wird.

Weiß, die Admins dürfen machen was sie wollen.
Nur finde ich es Verlogen ein Rat "Consolewars User Rat" zu nennen, dann einfach mal so die Periode zu verlängern und somit die einzige Kontrollmöglichkeit der Community zu entreißen :ugly:

Entweder Beenden oder Neuwahlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß, die Admins dürfen machen was sie wollen.
Nur finde ich es Verlogen ein Rat "Consolewars User Rat" zu nennen, dann einfach mal so die Periode zu verlängern und somit die einzige Kontrollmöglichkeit der Community zu entreißen :ugly:

Welche Kontrollmöglichkeit? :v: Und ich sage nicht, dass irgendwas verlängert wird, keine Ahnung was die überhaupt machen ;)
 
Wo sprach ich auch vom König.
Ich spreche von der CUR

Und bitte man beschwert sich jetzt nicht wenn ich erkläre was ne Wahl ist :ugly:

War auch nur ein kleiner Scherz, aber der CUR (in deinem Fall müsstest du "dem" schreiben) ist ein Experiment. Wer weiß schon was passiert, wenn es fehlschlägt? Ich wäre ja auch für weitere Wahlen, alleine weil es witzig war.
 
Wiedemauchimmer oder einfachheitshalber btw., imo braucht CW dringendst ein paar Mods zusätzlich, vor allem im MS und Sony Bereich.

Meinungen hierzu...
 
Wiedemauchimmer oder einfachheitshalber btw., imo braucht CW dringendst ein paar Mods zusätzlich, vor allem im MS und Sony Bereich.

Meinungen hierzu...

Ich wäre eher für den Nintendo- und Kriegsbereich, da ist am meisten los ;) Aber mehr Mods würden nicht schaden, aber nur welche, die auch Zeit haben.
 
War auch nur ein kleiner Scherz, aber der CUR (in deinem Fall müsstest du "dem" schreiben) ist ein Experiment. Wer weiß schon was passiert, wenn es fehlschlägt? Ich wäre ja auch für weitere Wahlen, alleine weil es witzig war.

Entweder Wahlen oder Abschaffen. ^^
Die Admins sprachen von einer "Testphase" also ist es auch legitim wenn sie das Projekt beenden würden.

Zwar dürfen die Admins eh machen was sie wollen, aber es geht um die Glaubwürdigkeit :p


Ich bin klar für Wahlen.
 
Yes we can :awesome:

Neue Wahlen nach der 3 monatigen Phase wären schon das beste. Selbst wenn die jetzigen CURler versagen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom