- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Momente mag es geben, ändert aber nichts daran, dass dieses System, ähnlich wie bei dem vor ein paar Jahren, nach einer Weile ad absurdum geführt werden wird ;)

Denke er will nur positive Bewertungen^^ Da wäre eine persönliche Danksagung per PN besser :)

@Birdie: Wenn ich dich angreifen würde, dann würde es anders aussehen ;) Im Gegenteil halte ich mich stark zurück und erwähne nur deinen Kleinkrieg mit Mailenstein. Du wirfst mir Pressetätigkeit vor und bezeichnest mich als DA, nur weil ich den Usern was mitteile, das ich zufällig aufgeschnappt habe. Beenden wir den Krampf bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens eine alte Umfrage zur Wiedereinführung des Renomeesystems:

http://www.consolewars.de/messagebo...e-zum-Renomeesystem-Ja-nein-egal-Marshmallows

Natürlich kann sich innerhalb von über 2 Jahren wieder einiges geändert haben.

Und eine zu dem abgeschafften Wertunsgsystem:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/68050-Wertungssystem-Erfolg-oder-nicht/page28


Und hier der lustige Thread dazu. Besonders Darjis Bewertungen zeigten mal von hoher Reife. xD

http://www.consolewars.de/messagebo...-Beiträge-bewerten-Testweise-aktiviert/page97
 
Geholfen ist aber damit niemandem

Jetzt ne Hexenjagd auf irgendwelche Curler zu machen ohne über irgendwas Bescheid zu wissen hilft auch niemandem. Da stehen immer noch echte Menschen dahinter, die das eventuell persönlich trifft. Sie machen kostenlos Arbeit für CW (eventuell), da kann man imo erstmal abwarten. Und wem willst du hier helfen? Ich freue mich auf Mailens Feature und was hinter den Kulissen gerade abgeht können wir nicht wissen, auch wenn ich vermutlich eine bessere Vorstellung davon habe als du :p Warten wir ab, die 3 Monate sind noch nicht rum.

Edit: Was mich ärgert: Es gibt hier kaum eine Mitarbeit des Pöbels :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wirklich was:

a43ginug.png



Schärfer:
http://s1.directupload.net/images/121026/a43ginug.png







Jetzt ne Hexenjagd auf irgendwelche Curler zu machen ohne über irgendwas Bescheid zu wissen hilft auch niemandem. Da stehen immer noch echte Menschen dahinter, die das eventuell persönlich trifft. Sie machen kostenlos Arbeit für CW, da kann man imo erstmal abwarten. Und wem willst du hier helfen? Ich freue mich Mailens Feature und was hinter den Kulissen gerade abgeht können wir nicht wissen, auch wenn ich vermutlich eine bessere Vorstellung davon habe als du :p

Deshalb sollte man Ideen zur Besserung der Situation einbringen und versuchen mitzugestalten, statt abzuwarten bis nun "endlich" Wahlen sind und einfach mal wieder nur nen Kreuzchen zu setzen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wirklich was:
Deshalb sollte man Ideen zur Besserung der Situation einbringen und versuchen mitzugestalten, statt abzuwarten bis nun "endlich" Wahlen sind und einfach mal wieder nur nen Kreuzchen zu setzen :p

Ich teile deine Ideen nur nicht uneingeschränkt, da die Transparenzsache imo ein Fail auf einer Seite wie CW wäre, ergibt auch imo kaum einen Sinn :p Die Seite wird immer auf einer Hierarchie aufbauen und die CURler sind die unterste Stufe abseits der User. Schreibt hier irgendwer die CURler direkt an? Wäre vielleicht mal ne gute Idee, bevor man sich nur auskotzt. Ich kenne das aus einem anderen Forum unter einem anderen Namen, da waren es "Guides" an die sich die User wenden konnten und das hat relativ gut funktioniert.
 
Harlock, ich habe eine Anekdote erzählt, mehr war das nicht. Humor sollte man schon haben und nicht gleich wieder eine Verschwörungstheorie hieraus basteln. Vielleicht kennst Du die Zusammenhänge auch nicht wirklich.

Das Du mal Crewler warst ist mir nicht aufgefallen, obwohl ich ja auch schon einige Jahre hier bin. Aufmerksam auf Dich bin ich erst in deiner jetzigen Rolle geworden. Tut mir leid, es ist aber schon arg auffällig und das sehe nicht nur ich so - aber es ist auch nicht wirklich schlimm - Also weiter so :goodwork:


Ich schliesse mal mit einem Zitat:

"Dass ich Dinge so anspreche wie ich sie sehe oder wie ich darüber denke ist nun mal eben so. Entweder man kommt damit zurecht oder eben nicht."

:smile5:
 
Ich habe hier schon öfters Hilfe erhalten für die ich mich auch in Form eines einfachen kleinen 'Danke'-Klicks gerne bedankt hätte. Erst heute hat mir jemand sehr geholfen - Nochmals Danke koneXsQuiX :)
Kann man ja direkt im Thread machen oder per PN, ist viel persönlicher und doch auch schöner. :)
 
Harlock, ich habe eine Anekdote erzählt, mehr war das nicht. Humor sollte man schon haben und nicht gleich wieder eine Verschwörungstheorie hieraus basteln. Vielleicht kennst Du die Zusammenhänge auch nicht wirklich.

Das Du mal Crewler warst ist mir nicht aufgefallen, obwohl ich ja auch schon einige Jahre hier bin. Aufmerksam auf Dich bin ich erst in deiner jetzigen Rolle geworden. Tut mir leid, es ist aber schon arg auffällig und das sehe nicht nur ich so - aber es ist auch nicht wirklich schlimm - Also weiter so :goodwork:


Ich schliesse mal mit einem Zitat:



:smile5:

Ich spiele hier keine künstliche Rolle, mach was du willst. Wenn es mich zu sehr nervt, dann wirst du es schon merken ;) Die Story mit dem User der 2-3 Accounts hatte und mit sich selber sprach kenne ich natürlich, ich kenne noch viel mehr. Und was willst du mir damit sagen? Ich kann zwischen den Zeilen lesen, keine Sorge. Frag TKX ob ich ein DA bin :) Als Newsler war ich zugegebenermaßen faul aber mehr als 200 News waren es afaik, habe nicht nachgezählt, einige kennen mich noch ;) Und jetzt beenden wir den Crap, denn es wird peinlich.

Kannst mir aber gerne per PN mitteilen, wer genauso denkt wie du...
 
Bald müsste ja der Wahlkampf für die nächste CUR losgehen. ^^
Alleine die Aufstellung der Kandidatenliste müsste man ja mindestens 2 Wochen für einrechnen.
 
Salamis und mein Vorschlag steht nach wie vor :blushed:

Bald müsste ja der Wahlkampf für die nächste CUR losgehen. ^^
Alleine die Aufstellung der Kandidatenliste müsste man ja mindestens 2 Wochen für einrechnen.

Da die Legislaturperiode Ende Dezember endet wird wohl Anfang Dezember der Wahlkampf losgehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spannendste und vermutlich Produktivste an der Cur war eh der Wahlkampf, wenn's nach mir ginge, würde man die Wahl als solche streichen und einfach alle drei Monate einen Wahlkampf machen.
 
Da die Legislaturperiode Ende Dezember endet wird wohl Anfang Dezember der Wahlkampf losgehen. ^^

Wenn es überhaupt einen zweiten Wahlkampf geben wird. War das ursprünglich nicht so geplant, dass nach den 3 Monaten entschieden wird, was mit dem "CUR" Projekt passieren wird? Wenn es nicht ankommt, dann wird es doch auch nicht weitergeführt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Vielleicht hat tkx ja auch schon vergessen das es CUR gibt und die können einfach unbemerkt nächstes Jahr weiter ihre gelben Namen behalten. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom