1) du hast, ebenso wie alle anderen user, keine ahnung, wann jemand bewusst über einen gewissen zeitraum nicht da ist. (urlaub etc.)
In einem anderen Forum, bei dem ich angemeldet bin, gibt es genau für sowas einen eigenen Thread in den die Mods, Admins, etc. reinschreiben können, wenn sie mal ein paar Tage/Wochen nicht da sind.;-)
2) du kannst, wie alle anderen normalen user, nicht die postings in bereichen sehen, die für user verschlossen sind, weshalb die "letzter post"-tabelle keinen inhalt besitzt.
Das ist doch gerade der Punkt, der von vielen Leuten bemängelt wird und den der Großteil der Kandidaten in ihrem Wahlprogramm hatten, die Transparenz.
Natürlich kann ich das alles nicht sehen, aber wenn von niemandem irgendwelche Antworten oder Erklärungen kommen, kann ich es ebensowenig auch nachvollziehen.
3) admins haben größtenteils die aufgabe sich intern um das funktionieren des gesamtwerkes zu kümmern und sind keine mods, die sich permanent kritik und explikation der user stellen.
Im Normalfall schon, wenn alles einigermaßen funktioniert, nur das ist momentan auf CW einfach nicht der Stand.
Nehmen wir mal die aktuellen Probleme als Beispiel:
Schon seit mehreren Wochen gibt es verschiedene Schwierigkeiten mit dem Forum, Avatare und Signaturen lassen sich nur noch über externe Hoster hochladen, manchmal kann man Beiträge einfach nicht bearbeiten oder zitieren, weil das Textfenster einfach leer bleibt und noch ein paar andere Sachen.
Alles anzeichen dafür, dass offenbar irgendetwas nicht so ganz richtig läuft.
Es gab dazu bisher weder eine Stellungnahme, noch irgendeine andere Information dazu, was soll man sich denn da als User denken?
ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass wir momentan auf alle dezidierten vorschläge des CURs ausreichende und inhaltstiefe antworten verfasst haben.
Wo bleiben denn dann die Bekanntmachungen?