- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann sollte man von der Seite der CUR ne Regelung einführen, dass nach einem bestimmten Zeitpunkt die Vertretung (Zweitgewählter) diesen Posten übernimmt, wenn die Erstvertretung sich scheinbar nicht die Mühe hierfür gibt dies der CUR mitzuteilen .

Sonst kommt die CUR nicht weiter und es schadet am Ende euch allen.

wie er scharf auf den posten is! :awesome:

War auch eher wenig und hierfür hat sich eh keiner interessiert :blushed:
Ich werde sicher nicht Newsler. Damit tue ich nur CW einen gefallen.

War auch eher ein Aufruf an die Allgemeinheit bezüglich des Contents, wer was interessantes hat sollte es bringen. Kann ja jeder Content bringen, du musst kein Newsler dafür sein. Ich werde mich die nächsten Tage an ein Projekt setzen und es der Crew anbieten.

Der wichtigste Punkt für den CUR wäre imo die Verbesserung des "Klimas" auf dem Board.

Wenn du eine erneute Kandidatur anstreben würdest, dann wäre das ein provokanter Satz gewesen um dir Machtgeilheit zu unterstellen. Du würdest ja nachrücken und hättest was von der "Lösung". Und ich habe ihm damit unterstellt, dass er dir das nicht gönnen würde. Ich habe dich ja gewählt und würde dich für den Bereich empfehlen ;)

in dem Fall würde es aber wohl eher nighty sein der nachrückt. ;)

Um mir Sachen vorzuwerfen braucht es auch keine Logik :kruemel:

Wenn du eine erneute Kandidatur anstreben würdest, dann wäre das ein provokanter Satz gewesen um dir Machtgeilheit zu unterstellen. Du würdest ja nachrücken und hättest was von der "Lösung". Und ich habe ihm damit unterstellt, dass er dir das nicht gönnen würde. Ich habe dich ja gewählt und würde dich für den Bereich empfehlen ;)

Hab da glaub ich mehr in meinem Verband zu tun.

Edit: Hab dir mal ne PN geschickt. Fand ich nach Überlegung vielleicht doch etwa zu privat :blushed:

Zuletzt bearbeitet:

natürlich wollte ich reizen, aber nicht gleich sabotieren :sorry:
er sieht/sah das ganze halt etwas zu politisch, daher machts halt irgendwo ... spaß. aber schauen wir einfach mal, was so noch so kommt. ob noch was kommt etc pp ;-)

Im Grunde beginnt eine solche Aktion immer mit einem gewissen für alle doch sichtbaren Elan und meist sogar auch mit einigen wenigen herzeigbaren Ergebnissen, welche einen zwar auch nur blenden sollen, aber immerhin.

Erst später versanden solche Aktionen und werden zum nicht mehr sichtbaren Sandkorn in der Sahara – Dies scheint hier gleich der Fall geworden zu sein.

Aber man hat ja seinen Posten und der wird dann auch noch nach außen im Avatar deutlich angezeigt. Wenigstens hat das dann ja geklappt. Dies schien ja auch sehr wichtig.

Ich habe ein Leben lang mit sogenannten Pöstchenonkeln zu tun gehabt, die vor einer Wahl die große Welle machten, welche man nach einer Wahl dann aber nie wieder sah. Die Arbeit machten dann die anderen, die nie so einen Aufriss um sich machten – Ist halt überall das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste jetzt aber z.b. bei einem rappy nicht, dass er vorher groß alarm gemacht hätte :hmm:
eigentlich war der einzige, der von den gewählten bisschen offensiver war, mailenstein - und der is nunmal immer so

also auch wenn ich selbst nich so ganz zufrieden bin mit dem status quo: auf "fame" war zumindest keiner überdeutlich aus, das is irgendwie bisschen haltlos :neutral:

Soweit ich weiß hat Mailen kaum Zeit, aber ich denke er wird noch Content bringen. Nehmt die ganze Sache nicht zu ernst, sonst wird das ein Mobbingthread ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom