- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siehst mal was du davon hast mich nicht gewählt zu haben, wobei ich mich dann beim bashen zurückhalten müsste :ol:

Kennst mich aber schlecht :P

Da sich aber sowieso kaum Jemand mehr für den CUR interessiert hier, verstehe ich die schneckenhafte Herangehensweise des CURs aber zu gut... - Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass sich mit ihm irgendwas zum Positiven wandeln wird, in diesem Bezug bin ich Realist ;)

Aufgrund deiner professionellen Signatur hättest du meine Unterstützung, immerhin postest du hier mehr als die Consolewars User Rats zusammen :goodwork:

Aufgrund deiner professionellen Signatur hättest du meine Unterstützung, immerhin postest du hier mehr als die Consolewars User Rats zusammen :goodwork:

Du auch, trotzdem hat man nichts davon.

Es gibt halt wenig zu posten. Wenn du gewählt worden wärst hättest du auch nicht mehr bzw schneller was erreicht.

Ich leide auch darunter, dass es so schleppend vorran geht, aber das kann ich leider auch nicht ändern. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ihr nichts wichtiges verpassen werdet. Mehr kann man leider zu dem Zeitpunkt wirklich nicht sagen.

Die Admins antworten einfach nicht.:kruemel:

Wenn dies so wäre, dann könnte dies die CUR hier auch sagen. Weshalb sie auch gewählt worden ist.
Man baut keinen besseren Bindeglied zwischen Crew und Admins auf indem man totschweigt, dass die Admins nicht antworten.
Bin mir aber sicher, dass dies nicht der Grund gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es an einer Person z.B. liegt, dann könnte man dies doch Ansprechen. Man kann ja nicht wissen, dass man in einem Monat Probleme im echten Leben bekommen könnte als man sich zur Wahl gestellt hatte. In Namen der Crew würde ich dann zurücktreten.

jain~ die gestellten Anträge sind noch unbeantwortet :c aber wie gesagt Zeitmangel spielt auch ne Rolle.

Wie lange wurden diese Anträge schon gestellt ?

Vor zwei Wochen, vor einem Monat ?

Wenn es an einer Person z.B. liegt, dann könnte man dies doch Ansprechen. Man kann ja nicht wissen, dass man in einem Monat Probleme im echten Leben bekommen könnte als man sich zur Wahl gestellt hatte. In Namen der Crew würde ich dann zurücktreten.

Ich kann die Personen die ich vermisse leider nicht erreichen ^^ Hab natürlich schonmal angesprochen, dass mich die Abwesenheit stört, aber das können sie ja auch nicht sehen wenn sie viel um die Ohren haben.

Wie lange wurden diese Anträge schon gestellt ?

Vor zwei Wochen, vor einem Monat ?

Einer steht zb. seit nem Monat auf "wird bearbeitet"

Ich kann die Personen die ich vermisse leider nicht erreichen ^^ Hab natürlich schonmal angesprochen, dass mich die Abwesenheit stört, aber das können sie ja auch nicht sehen wenn sie viel um die Ohren haben.

Dann sollte man von der Seite der CUR ne Regelung einführen, dass nach einem bestimmten Zeitpunkt die Vertretung (Zweitgewählter) diesen Posten übernimmt, wenn die Erstvertretung sich scheinbar nicht die Mühe hierfür gibt dies der CUR mitzuteilen .

Sonst kommt die CUR nicht weiter und es schadet am Ende euch allen.

Einer steht zb. seit nem Monat auf "wird bearbeitet"

Hmmpfff

Kam hierfür dann Kritik auf, wurde Druck ausgeübt ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man von der Seite der CUR ne Regelung einführen, dass nach einem bestimmten Zeitpunkt die Vertretung (Zweitgewählter) diesen Posten übernimmt, wenn die Erstvertretung sich scheinbar nicht die Mühe hierfür gibt dies der CUR mitzuteilen .

Sonst kommt die CUR nicht weiter und es schadet am Ende euch allen.

Hmmpfff

Kam hierfür dann Kritik auf, wurde Druck ausgeübt ?

Die nächste Wahl ist bald, außer der CUR Gedanke wird verworfen. Imo braucht CW mehr Mods und mehr Newsler, und mehr einigermaßen vernünftige User. Freue mich aber auf Mailens Japanimpressionen und ich weiß, dass er wenig Zeit hat. Wenn er im 2. oder 3. Monat seiner CUR Kandidatschaft ein paar geile Features raushaut, dann hat es sich schon gelohnt, man sollte nicht alles zu ernst sehen, ohne die Adminebene können die Curler eh wenig machen, bis auf Content für CW erstellen, das könnte aber jeder User, auch du Naru.... :v:

auch du Naru.... :v:

Glaub ich poste mehr als genug im Communitybereich :blushed:
Ich sollte aber am Montag wirklich wieder mehr in meinem Thread posten. Hatte in letzter Zeit wenig Zeit. Für sowas brauchte ich aber keinen CURposten Harlock :kruemel:

Außerdem widmete ich doch in den letzten Monaten mit Liebe und mit viel Wall of Text gestrickte Threads für ausgewählte User.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich poste mehr als genug im Communitybereich :blushed:
Ich sollte aber am Montag wirklich wieder mehr in meinem Thread posten. Hatte in letzter Zeit wenig Zeit. Für sowas brauchte ich aber keinen CURposten Harlock :kruemel:

Außerdem widmete ich doch in den letzten Monaten mit Liebe und mit viel Wall of Text gestrickte Threads für ausgewählte User.

Ich meinte die Hauptseite :v: Will deinen Aufwand im Communitybereich gar nicht schmälern, auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen habe :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom