TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Siehst mal was du davon hast mich nicht gewählt zu haben, wobei ich mich dann beim bashen zurückhalten müsste 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst mal was du davon hast mich nicht gewählt zu haben, wobei ich mich dann beim bashen zurückhalten müsste![]()
hättest das mal expliziter in deinem Wahlprogramm ausbauen müssen. :wink2:(...) wobei ich mich dann beim bashen zurückhalten müsste![]()
hättest das mal expliziter in deinem Wahlprogramm ausbauen müssen. :wink2:
Selbst hier musst du die WiiU (grundlos) bashen, gut dass du Troll nicht gewählt wurdestDas hört man im Zusammenhang mit der WiiU auch immer, nur wird da offenbar das Endergebnis nur schlechter![]()
Aufgrund deiner professionellen Signatur hättest du meine Unterstützung, immerhin postest du hier mehr als die Consolewars User Rats zusammen![]()
Liegt das am Zeitmangel oder an einer Uneinigkeit ?
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ihr nichts wichtiges verpassen werdet.
Die Admins antworten einfach nicht.![]()
Liegt das am Zeitmangel oder an einer Uneinigkeit ?
Soll ich raten?
Die Admins antworten einfach nicht.![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt.
Zeitmangel.
jain~ die gestellten Anträge sind noch unbeantwortet :c aber wie gesagt Zeitmangel spielt auch ne Rolle.
Wenn es an einer Person z.B. liegt, dann könnte man dies doch Ansprechen. Man kann ja nicht wissen, dass man in einem Monat Probleme im echten Leben bekommen könnte als man sich zur Wahl gestellt hatte. In Namen der Crew würde ich dann zurücktreten.
Wie lange wurden diese Anträge schon gestellt ?
Vor zwei Wochen, vor einem Monat ?
Ich kann die Personen die ich vermisse leider nicht erreichen ^^ Hab natürlich schonmal angesprochen, dass mich die Abwesenheit stört, aber das können sie ja auch nicht sehen wenn sie viel um die Ohren haben.
Einer steht zb. seit nem Monat auf "wird bearbeitet"
Dann sollte man von der Seite der CUR ne Regelung einführen, dass nach einem bestimmten Zeitpunkt die Vertretung (Zweitgewählter) diesen Posten übernimmt, wenn die Erstvertretung sich scheinbar nicht die Mühe hierfür gibt dies der CUR mitzuteilen .
Sonst kommt die CUR nicht weiter und es schadet am Ende euch allen.
Hmmpfff
Kam hierfür dann Kritik auf, wurde Druck ausgeübt ?
auch du Naru.... :v:
Glaub ich poste mehr als genug im Communitybereich
Ich sollte aber am Montag wirklich wieder mehr in meinem Thread posten. Hatte in letzter Zeit wenig Zeit. Für sowas brauchte ich aber keinen CURposten Harlock
Außerdem widmete ich doch in den letzten Monaten mit Liebe und mit viel Wall of Text gestrickte Threads für ausgewählte User.