- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt ihr nicht einfach mal abwarten? Das ständige fragen was denn nun sei ist bestimmt nicht hilfreich und wie ihr merkt gehen die nicht drauf ein, also lasst denen doch etwas Zeit. Wenn es etwas zu verkünden gibt werden Sie sich schon melden.

Nichts sieht man ja. Schon fast die hälfte der CUR Zeit vorbei und es hat sich nichts getan, weder gibt es irgendwo Threads wo sich die CUR regelmäßig meldet, noch hört man von irgendwelchen umgesetzten Ideen.

Die CUR war ne nette idee, scheinbar ist es aber am ende nichts als heiße Luft.

0M28w.jpg

Die TGS 2012 stand doch irgendwie Fett im Wahlprogramm des einen oder anderen gewählten Kandidaten und diese Kandidaten erhielten doch gerade aus diesem Grunde eine Menge Stimmen von den zahlreichen Japanfreunden.

Mit Speck fängt man Mäuse und lässt sie dann doch verhungern - Nicht gerade die feine Art, aber irgendwie war sowas ja schon zu erwarten.

Oder war gar nicht die diesjährige, schon lange beendete und mittlerweile uninteressante TGS 2012 (20.09.-23.09.12), sondern doch die TGS 2013 gemeint. :ugly:

hier ein kleiner einblick der themen die wir im moment besprechen oder besprochen haben :

-Bewertungssystem Forum
-Neueinstellung "newsler"
-Befreiung von perma-gebannten Usern ?
-Japanischkurs
-Gewinnspiele auf CW
-Keine Blogs mehr ohne Kommentarfunktion
-Smilies
u.a

Wenn entgültige entscheidungen über diverse themen fallen , dann werdet ihr schon informiert.

hier ein kleiner einblick der themen die wir im moment besprechen oder besprochen haben :

-Bewertungssystem Forum
-Japanischkurs
-Gewinnspiele auf CW
-Smilies
u.a

Wenn entgültige entscheidungen über diverse themen fallen , dann werdet ihr schon informiert.

Das sind die Ideen von damals, aber keine aktuellen Infos.

kann mr gut vorstellen, dass grad in dieser erstmaligen ersten phase, in der ja alles von grund auf erarbeitet werden muss, die 3 monate einfach zu kurz sind für wirklich spürbare änderungen.

So gewaltig ist die Aufgabe nun wirklich nicht.
Wir reden hier nur von einer Website.

Ist nicht so das CUR eine Lösung für die Eurokrise erarbeiten muss.

So gewaltig ist die Aufgabe nun wirklich nicht.
Wir reden hier nur von einer Website.

Ist nicht so das CUR eine Lösung für die Eurokrise erarbeiten muss.

Die Sache ist nur, dass die Admins die CUR Sachen auch genehmigen müssen. Im Grunde fehlen "uns" Mods und Contentersteller. Jeder könnte sich einbringen, wenn er Bock hat. Will nicht über den CUR schimpfen, von Mailen erwarte ich noch einige interessante Inhalte, aber ein wenig mehr sollte gehen als bisher gezeigt. Es wirkt einfach irgendwie wie ein Placebo bisher.

-Bewertungssystem Forum
-Französischkurs
-Gewinnspiele auf CW
-Smilies
u.a

fixed :x :v:^^.
@Topic Na immerhin, muss nur noch umgesetzt werden :yeah2:^^.

Man hört und sieht nix mehr von der Abteilung, so viel zum Thema "mehr Transparenz" :v:.

Hab jetzt 3 Wochen nimmer reingeschaut, und was seh ich?

empty-room.gif

(also noch immer das Gleiche seit der Wahl vor rund 1,5 Monaten)

Hätte ich gewusst was für ne Farce das letztlich wird, hätte ich wohl gar nicht kandidiert, bzw mich auch auf reine Fun Themen beschränkt, da hat uns CW mal wieder gut getrollt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 3 Wochen nimmer reingeschaut, und was seh ich?

(also noch immer das Gleiche seit der Wahl vor rund 1,5 Monaten)

Hätte ich gewusst was für ne Farce das letztlich wird, hätte ich wohl gar nicht kandidiert, bzw mich auch auf reine Fun Themen beschränkt, da hat uns CW mal wieder gut getrollt :goodwork:

Die CURler haben nur 3 Monate Zeit und es wird vermutlich nicht alles von der Crew durchgewunken. Verstehe die Kritik daran aber man sollte sich das Endergebnis ansehen ;)

Hej!

War jetzt schon lange nich mehr in dem Thread hier....

Hat der CUR schon was erreicht, ist etwas passiert? (ernst gemeinte Frage)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom