- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit allen zwei Wochen und sowas wird die Aufgabenbreite der CUR glaube ich im Moment auch noch überschätzt. Wisst ihr, jetzt am Anfang haben wir relativ viele Themen, weil sich im Wahlkampf auch was angesammelt hat. Hinzu kommt natürlich, das wir uns ausarbeiten müssen, wie die CUR selber überhaupt arbeiten wird. Ja, das beinhaltet auch die Transparenz.

Aber wenn wir dann erstmal damit fertig sind sollten uns die Themen vlt nicht komplett ausgehen, aber doch drastisch weniger werden. Ich denke einmal im Monat wird das CUR-Wort zum Sonntag reichen.

Uhm,..ich weiß nicht wie das in den News gemacht wird(könnte mir evtl jemand erklären),aber da dort extrem viel Off-Topic und Trollen an der Tagesordnung ist in den Kommentaren würde ich vorschlagen das die Mods/Newsschreiber/WerAuchImmerZuständigIst dafür sorgt das die News "sauber" sind.

Sprich bei Offtopic(Beispiele):

Monster Hunter Online Modus erklärt: Kommentar: Nintendo kriegt es immernoch nicht hin, WiiU wird floppen.

oder

Sony PS3 Slim vorgestellt: Uncharted ist ein Film, PS2 war viel besser.

oder

Halo 4 Multiplayer wird vorgestellt: Call of Duty ist das bessere Halo!!!

das man dem Troll/User dann Verwarnpunkte gibt,...Ich glaube für Beleidigungen gibt es schon Punkte in den News aber die News-Kommentare sind einfach nur noch lächerlich. Bei fast jeder Nintendo-News, egal ob Spiel von Thirds oder Nintendo, wird dumm rumgetrollt von beiden Seiten. In fast jeder Sony News gibt es irgendwelche überflüssige Bashversuche gegen Sony oder deren Spiele,...Microsoft News haben zu selten News-Kommentare :v: aber ihr wisst ja was ich meine...

Darf ich den Vorschlag machen oder muss ich mich damit direkt in den Verbesserungsvorschläge-Thread verziehen????? Wäre auf jedenfall hilfreich wenn der CUR da in den nächsten 3 Monaten drüber berät,...sofern ihr denkt das dort bedarf besteht..Macht kaum noch Spaß durch die Kommentare zu schauen,....

Ich glaube im GAF gibts auch einen Ban für Off-Topic in "News" daher wäre ich dafür :v:

Ach Mudo, sei doch ein wenig aufgeschlossener :brit:

1. Wäre es zu aufwendig alle Newscomments zu moderieren und das zu jeder Zeit und
2. Ists doch egal, ob jemand CoD mit Halo vergleicht oder bei PS3 an Uncharted denkt :nix:

Lieber cur,

Weiss einer von euch wie lange ich noch im nintendoforum gesperrt bin und aus welchem grund genau? (Welcher post genau)?
Ich bin dort seit monaten geperrt....sieht mir fast nach nem life-ban im nintendobereich aus und das kanns ja nicht sein :-)

Weiss einer von euch wie lange ich noch im nintendoforum gesperrt bin und aus welchem grund genau? (Welcher post genau)?

Hättest mich halt gewählt das warn expliziter Punkt in meinem Wahlprogramm :x

-Ich wurd da aber auch vor ner Weile entsperrt, von einem Tag auf den anderen(also so wie die Sperre auch) ^^

Hättest mich halt gewählt das warn expliziter Punkt in meinem Wahlprogramm :x

-Ich wurd da aber auch vor ner Weile entsperrt, von einem Tag auf den anderen(also so wie die Sperre auch) ^^

ich habe dich gewählt werter MTC, ich habe dich gewählt :monokelsmilydessenKürzelmirnichteinfällt:

Lieber cur,

Ich bin dort seit monaten geperrt....sieht mir fast nach nem life-ban im nintendobereich aus und das kanns ja nicht sein :-)

Hättest ja mal deswegen einen mod anschreiben können :v:

ich erkundige mich mal und sobald ich etwas weiß schreib ich dir eine pn .

Lieber cur,

Was willst du eigentlich da?:-?

Nintendo interessiert dich sowieso nicht und bei deinem Postingverhalten wärst du eh nach spätestens einer Woche wieder ausgesperrt.:nix:

Ist hier zwar ohnehin der Bereich des CURs aber als Crewler möchte ich darauf hinweisen: Es gibt Mittel und Wege uns nicht von einer Sache zu überzeugen.

Ist hier zwar ohnehin der Bereich des CURs aber als Crewler möchte ich darauf hinweisen: Es gibt Mittel und Wege uns nicht von einer Sache zu überzeugen.

Die suche ich schon seit ich angemeldet bin, doch schein ich diese Mittel und Wege nicht zu finden

- Offtopicspamerei im Olympiathread was zur Schließung führte
- Doppelpostings um den Beitragsanzahl zu erhöhen im Satirethread
- 'Beleidigungen" und Provokation über bestimmten User in der Shoutbox und im Sidewatch
- Zwei User mit Prangerthreads zum Bannen aufgefordert
- Herabwürdigung der deutschen Sprache allein durch meiner Anwesenheit
- Die Crew mit diesem Post zu konfrontieren und damit zu provozieren

Gibt es irgendwelche Tipps, Vorschläge oder versteckte Hinweise ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die Forever Alone Partei Gründen die für die nächste Wahl einen Spitzenkanidat für jeden CUR Platz stellt.
Jemand dabei? :smoke2:

Dieser Thread artet doch auch großteils in Spammerei aus.
Das da weder die CUR noch die Crew was degegen machen, zeigt doch die tiefe "Wichtigkeit" der ganzen CUR Fraktion.
Es ist/war ein Versuch, die Community mehr in die Entscheidungsfindung und Entwicklung von CW zu integrieren, aber ist gescheitert, wie man an der Wahlbeteiligung und den weiteren Informationen seit dem Ende der Wahlen und diesem Thread sehen kann. :uglygw:

Dieser Thread artet doch auch großteils in Spammerei aus.
Das da weder die CUR noch die Crew was degegen machen, zeigt doch die tiefe "Wichtigkeit" der ganzen CUR Fraktion.
Es ist/war ein Versuch, die Community mehr in die Entscheidungsfindung und Entwicklung von CW zu integrieren, aber ist gescheitert, wie man an der Wahlbeteiligung und den weiteren Informationen seit dem Ende der Wahlen und diesem Thread sehen kann. :uglygw:

Wie schön das du beschlossen hast dass das ganze prpjekt bereots gescheitert ist. Dann muss das ja so sein :kruemel:

Wie schön das du beschlossen hast dass das ganze prpjekt bereots gescheitert ist. Dann muss das ja so sein :kruemel:
Wie du gerade bewiesen hast, dass dein "Menschen ändern sich"-Spruch, genauso absoluter Blödsinn ist.
Wenn du das Projekt einfach nur realistisch betrachten würdest, dann wärst du zu einem ähnlichen Resultat gekommen. Aber nein, du siehst ja hier das Potential wieder im N-Bereich rumzustänkern. Da muss man natürlich das Projekt verteidigen. Oder sag mir mal, was es bisher gebracht hat oder wo dieser Thread einen inhaltlichen Mehrwert zu anderen Spamthreads, wie was habe ich gerade gegessen und Co. bietet, die aber im Gegensatz zu diesem Thread im Syndicate sind!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom