WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Wie du gerade bewiesen hast, dass dein "Menschen ändern sich"-Spruch, genauso absoluter Blödsinn ist.
Wenn du das Projekt einfach nur realistisch betrachten würdest, dann wärst du zu einem ähnlichen Resultat gekommen. Aber nein, du siehst ja hier das Potential wieder im N-Bereich rumzustänkern. Da muss man natürlich das Projekt verteidigen. Oder sag mir mal, was es bisher gebracht hat oder wo dieser Thread einen inhaltlichen Mehrwert zu anderen Spamthreads, wie was habe ich gerade gegessen und Co. bietet, die aber im Gegensatz zu diesem Thread im Syndicate sind!?
Alter schonmal dran gedacht dass:
1. die sache jetzt grad mal seit nem monat läuft
2. wenn du probleme hast cur anschreiben und dir wird geholfen...wenn von den leuten keine wünsche anzräge oder probleme kommen...was soll der cur dann machen?
Und die sache mit dem nintendoforum hat damit garnix zu tun, hab meine antwort doch schon bekommen:
Wenn ich besserung zeige dann vielleicht irgendwann....
Und der cur hat auf diese entschwidung eh kaum einfluss, er kann höchstwens vermittlen.
Ich red den cur nicht schön um wieder ins nin forumzu kommen (allein der gedanke ist lächerlich), sondern weil ich schon seit beginn der cur wahlen wirklich glaube das der cur ne tolle sache ist