- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie du gerade bewiesen hast, dass dein "Menschen ändern sich"-Spruch, genauso absoluter Blödsinn ist.
Wenn du das Projekt einfach nur realistisch betrachten würdest, dann wärst du zu einem ähnlichen Resultat gekommen. Aber nein, du siehst ja hier das Potential wieder im N-Bereich rumzustänkern. Da muss man natürlich das Projekt verteidigen. Oder sag mir mal, was es bisher gebracht hat oder wo dieser Thread einen inhaltlichen Mehrwert zu anderen Spamthreads, wie was habe ich gerade gegessen und Co. bietet, die aber im Gegensatz zu diesem Thread im Syndicate sind!?

Alter schonmal dran gedacht dass:
1. die sache jetzt grad mal seit nem monat läuft
2. wenn du probleme hast cur anschreiben und dir wird geholfen...wenn von den leuten keine wünsche anzräge oder probleme kommen...was soll der cur dann machen?

Und die sache mit dem nintendoforum hat damit garnix zu tun, hab meine antwort doch schon bekommen:
Wenn ich besserung zeige dann vielleicht irgendwann....
Und der cur hat auf diese entschwidung eh kaum einfluss, er kann höchstwens vermittlen.

Ich red den cur nicht schön um wieder ins nin forumzu kommen (allein der gedanke ist lächerlich), sondern weil ich schon seit beginn der cur wahlen wirklich glaube das der cur ne tolle sache ist :-)

Wie du gerade bewiesen hast, dass dein "Menschen ändern sich"-Spruch, genauso absoluter Blödsinn ist.
Wenn du das Projekt einfach nur realistisch betrachten würdest, dann wärst du zu einem ähnlichen Resultat gekommen. Aber nein, du siehst ja hier das Potential wieder im N-Bereich rumzustänkern. Da muss man natürlich das Projekt verteidigen. Oder sag mir mal, was es bisher gebracht hat oder wo dieser Thread einen inhaltlichen Mehrwert zu anderen Spamthreads, wie was habe ich gerade gegessen und Co. bietet, die aber im Gegensatz zu diesem Thread im Syndicate sind!?

Beleidige nicht den "Was habe ich heute gegessen" Thread, da gibt es so schöne Fotos und wirklich gute Rezepte :evil: :P

Und Schaoli ist nicht böse, muss man auch nicht dauerhaft aussperren, nur wenn er seine Tage hat. Finde da MTC nerviger.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer mit der kurzen Zeit argumentiert wird.
Als ob man nicht trotzdem dann und wann etwas an die Öffentlichkeit bringen könnte, was die CUR beschäftigt, abseits von Useranträgen (für die die CUR ja nicht ausschließlich gegründet wurde). Und das, ohne das dafür unzählige Male nachgefragt werden muss und irgendwann ein kleiner Kommentar kommt.
Und Harlock: du bist einfach zu nett. Wenn jemand als Vergleich bspw. beim Klauen erwischt wird und Hausverbot bekommt, dann wird er auch nicht irgendwann wieder reingelassen, mit der Begründung, dass er beim Klauen seine Tage hatte.
Wenn man diskutieren will, sollte man das in einem angemessenen Niveau machen, egal wo man sich befindet oder um was es geht. Shaoli hat bewiesen, dass er es nicht kann, fertig.
Aber das soll nicht meine Entscheidung sein, sondern letzten Endes immer noch das der Crew, vielleicht mit Verstärkung des CUR später mal...

Beleidige nicht den "Was habe ich heute gegessen" Thread, da gibt es so schöne Fotos und wirklich gute Rezepte :evil: :P

Und Schaoli ist nicht böse, muss man auch nicht dauerhaft aussperren, nur wenn er seine Tage hat. Finde da MTC nerviger.

Das ist das netteste was jemals ein nintendofan über mich gesagt hat :ugly:
:puppy:

Das ist das netteste was jemals ein nintendofan über mich gesagt hat :ugly:
:puppy:

Lass es dir nicht zu Kopf steigen :v: Außerdem wirst du so oder so nicht um die WiiU rumkommen :P Dann bist du genauso im Pikaclub. Benimm dich einfach (bist auf nem relativ guten Weg imo) und sie lassen dich wieder zu uns rein.

Wie immer mit der kurzen Zeit argumentiert wird.
Als ob man nicht trotzdem dann und wann etwas an die Öffentlichkeit bringen könnte, was die CUR beschäftigt, abseits von Useranträgen (für die die CUR ja nicht ausschließlich gegründet wurde). Und das, ohne das dafür unzählige Male nachgefragt werden muss und irgendwann ein kleiner Kommentar kommt.

Die Cur hat doch schon bekanntgegeben warum sie zurzeit nichts veröffentlicht. Da kann man auch nicht mehr erwarten nach einem Monat.
Auch wurde so wie ich es verstanden habe ein Kompromiss von einem Monat Information über die CUR allgemein geeinigt.

Die Cur hat doch schon bekanntgegeben warum sie zurzeit nichts veröffentlicht.
Ja, nach unzähligen nachfragen. Irgendwann nebenbei.
Da kann man auch nicht mehr erwarten nach einem Monat.
Anscheinend doch. Sonst würde ich es nicht machen.
Auch wurde so wie ich es verstanden habe ein Kompromiss von einem Monat Information über die CUR allgemein geeinigt.
Was? Ich versteh den Satz nicht.

Ja, nach unzähligen nachfragen. Irgendwann nebenbei.

So läuft das nun mal :ugly:
Wichtiger ist eher, dass auch gehört wird und vielleicht auch sinnvolle Umsetzungen beibehalten werden.

Anscheinend doch. Sonst würde ich es nicht machen.

Dann erwartest du scheinbar zu viel von einem Organ was gerade mal nen Monat Zeit hatte um sich zu sammeln.

Was? Ich versteh den Satz nicht.

Also. Gin meinte, dass die CUR jeden Monat abseits den Ankündigungen berichten könnte wie es allgemein der CUR geht und steht.

So läuft das nun mal :ugly:
Sollte es aber nunmal nicht, ist ja wie in der Politik! Denn genau dafür ist der CUR doch auch da, um Vorgänge hinter den Kulissen auch für die User sinnvoll aufzubereiten und sie dabei zu vertreten.
Wichtiger ist eher, dass auch gehört wird und vielleicht auch sinnvolle Umsetzungen beibehalten werden.
Und das Geüfhl hab ich ja (noch) nicht. ;)
Aber ich lasse mich gerne (in Zukunft) eines besseren belehren.
Also. Gin meinte, dass die CUR jeden Monat abseits den Ankündigungen berichten könnte wie es allgemein der CUR geht und steht.
Na sag das doch gleich! :D
Jetzt hab ichs verstanden. Danke für die Aufklärung. Hab ich wohl überlesen.
Dann aber bitte in News oder Blog Form. Den sonst überlesen es noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das Geüfhl hab ich ja (noch) nicht. ;)
Aber ich lasse mich gerne (in Zukunft) eines besseren belehren.

Wenn sie Rappys Informationsfluss auch so jeden Monat beibehalten, dann hab ich kein Problem erstmal. ^^

Na sag das doch gleich! :D
Jetzt hab ichs verstanden. Danke für die Aufklärung. Hab ich wohl überlesen.
Dann aber bitte in News oder Blog Form. Den sonst überlesen es noch mehr. ;)

Was ich sagen will und was dann geschrieben steht sind halt zwei verschiedene Welten :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht klugscheißen, aber bitte nennt es: der CUR, den CUR, dem CUR.... Es ist ein Rat, nicht das Rad, nicht die Rotzgöre :v:

Der CW User Rat, nicht die CW User Rat. Erinnert mich immer an "die Kur".....

So, wird mal Zeit zu erfahren was ihr so macht als CUR. Irgendwann hat Maili einmal gesagt, dass sich das alles einspielen muss und jetzt wäre es doch mal interessant zu wissen, was bis jetzt für Themen angesprochen wurden.

So, wird mal Zeit zu erfahren was ihr so macht als CUR. Irgendwann hat Maili einmal gesagt, dass sich das alles einspielen muss und jetzt wäre es doch mal interessant zu wissen, was bis jetzt für Themen angesprochen wurden.

Nichts sieht man ja. Schon fast die hälfte der CUR Zeit vorbei und es hat sich nichts getan, weder gibt es irgendwo Threads wo sich die CUR regelmäßig meldet, noch hört man von irgendwelchen umgesetzten Ideen.

Die CUR war ne nette idee, scheinbar ist es aber am ende nichts als heiße Luft.

kann mr gut vorstellen, dass grad in dieser erstmaligen ersten phase, in der ja alles von grund auf erarbeitet werden muss, die 3 monate einfach zu kurz sind für wirklich spürbare änderungen. sollte das CUR-ding weiterverfolgt werden, können ja 3 monate reichen, die nächsten haben ja was, worauf sie aufbauen können. aber so sind 3 monate halt irgendwo knapp.

und kann mir auch vorstellen, dass die da "besseres" zu tun haben, als jede woche "ja, wir machen was" zu schreiben. als außenstehender fänd' ich es trotzdem nicht verkehrt :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom