- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soweit ich weiß hat Mailen kaum Zeit, aber ich denke er wird noch Content bringen. Nehmt die ganze Sache nicht zu ernst, sonst wird das ein Mobbingthread ;)

Zeitmangel, ich hab Urlaub, ich will umziehen und weiteren Blödsinn als Ausrede lasse ich in solchen Fällen nie gelten, denn das weiß jeder vorher. Zeit hat heute kaum einer. Wenn ich das weiß stelle ich mich nicht zur Wahl.
 
Zeitmangel, ich hab Urlaub, ich will umziehen und weiteren Blödsinn als Ausrede lasse ich in solchen Fällen nie gelten, denn das weiß jeder vorher. Zeit hat heute kaum einer. Wenn ich das weiß stelle ich mich nicht zur Wahl.

Und wenn er jetzt keine Zeit hat aber in einem Monat saugeilen Content liefert? Dann hätte es sich schon gelohnt. Die erste Legislaturperiode ist 3 Monate lang und selbst wenn nichts dabei rauskommt, wen juckt es? Wollen wir sie mit Fackeln und Mistgabeln jagen? Lasst ihnen die Zeit und gebt vor allem nicht nur ihnen die schuld, sie sind keine Admins die sofort jeden Wunsch erfüllen können. Sollte sich imo lieber jeder User selbst an der Nase packen um ein besseres CW zu ermöglichen, wenn einem irgendwas daran liegt. Als wenn die Curler irgendwas davon hätten, toll nen andersfarbigen Nick ;) Ich würde halt abwarten und es nicht so ernst sehen :sorry: Wobei das bei dir sowieso ein privater Kleinkrieg ist, ja ich weiß, dass Mailen nervig sein kann, aber lass das hier bitte raus. Du bist imo nicht besser im nachhinein gesehen, wenn du ihn jetzt wie ein Nachtgespenst verfolgst :p

@Ernie: Und es ist mein Recht euren Hate zu bashen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei der nun schon lange anhaltenden verständlichen Unzufriedenheit etlicher User, Menschen sind in der Regel und besonders im hier vorherrschenden Alter schnell unzufrieden und um diesen unsäglichen Gequassel hier vorzubeugen, hätte man einige kleine Punkte schnell umsetzen müssen.

Es muss doch wirklich nichts großes sein, einfach ein paar kleine ‚Hallo-wir-sind-da-Punkte‘ (1-5 neue Smileys, ein paar Bilder von der TGS 2012 in einem Feature posten, ….) um der Masse zu zeigen, dass sich etwas bewegt, während man sich mit den sicher schwierigeren Punkten im Rat beschäftigt wären als Puffer sinnvoll gewesen. Einfach ein kleines Zeichen setzen, damit die Masse sieht, dass diese CUR-Aktion überhaupt einen Sinn hat.

So ein paar kleine Dinge überfordern wirklich niemanden. Ernst nehme ich das im Grunde nicht - ich finde es einfach nur äußerst Dilettantisch. Daran ändert auch nicht das was dann vielleicht irgendwann nochmal kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Maili wird auf jeden Fall noch was kommen, der ist wohl niemand, der auf dicke Hose macht und dann den Schwanz einzieht, auch das Zeitargument wird nicht ewig ziehen. Bei den anderen war das Programm ehrlich gesagt sowieso reichlich substanzlos wenn ich ehrlich bin. Wundert mich überhaupt nicht, dass bisher kaum etwas Greifbares vorhanden ist, das CW irgendwie bereichern würde, soetwas kommt meist unmittelbar von tkx direkt. Dass die einzelnen Fraktionen dringend irgendnen stellvertetenden Botschater brauchen, habe ich ja von Anfang nicht verstanden, aber immerhin war die Wahlkampf-Phase ganz unterhaltsam. Bei der Nächsten wird's allerdings weit weniger Trubel geben, schätze das ganze Projekt sowieso eher als Eintagsfliege ein.
 
Ach, bei der nun schon lange anhaltenden verständlichen Unzufriedenheit etlicher User, Menschen sind in der Regel und besonders im hier vorherrschenden Alter schnell unzufrieden und um diesen unsäglichen Gequassel hier vorzubeugen, hätte man einige kleine Punkte schnell umsetzen müssen.

Es muss doch wirklich nichts großes sein, einfach ein paar kleine ‚Hallo-wir-sind-da-Punkte‘ (1-5 neue Smileys, ein paar Bilder von der TGS 2012 in einem Feature posten, ….) um der Masse zu zeigen, dass sich etwas bewegt, während man sich mit den sicher schwierigeren Punkten im Rat beschäftigt wären als Puffer sinnvoll gewesen. Einfach ein kleines Zeichen setzen, damit die Masse sieht, dass diese CUR-Aktion überhaupt einen Sinn hat.

So ein paar kleine Dinge überfordern wirklich niemanden. Ernst nehme ich das im Grunde nicht - ich finde es einfach nur äußerst Dilettantisch. Daran ändert auch nicht das was dann vielleicht irgendwann nochmal kommen sollte.

Die CUR war der Ansicht das man den User nur jeden Monat ein kleines Statement präsentieren brauche.


Die vom CUR eingereichten Vorschläge sollten nach 14 Tagen Nichtbeantwortung automatisch durchgewunken werden.
Imo sind 2 Wochen mehr als genug Zeit für 3 Admins, um ein Ja oder Nein in einen Thread zu posten.

Und wie soll das die CUR anstellen ? xD
Entweder die Admins gehen auf die CUR ein oder schaffen sie wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie merkt man nur, dass der Großteil der Leute, die gerade unzufrieden mit dem CUR sind (ob zu Recht oder Unrecht) die Leute sind, die zwar nominiert wurden, aber nicht gewonnen haben.
 
Irgendwie merkt man nur, dass der Großteil der Leute, die gerade unzufrieden mit dem CUR sind (ob zu Recht oder Unrecht) die Leute sind, die zwar nominiert wurden, aber nicht gewonnen haben.

was ja auch iwie logisch ist...wenn man es selbst gerne, aus seiner sicht, besser machen wollte..aber kann natürlich eh niemand wirklich sagen, der nicht hinter die kulissen sehen kann. ;)
 
Irgendwie merkt man nur, dass der Großteil der Leute, die gerade unzufrieden mit dem CUR sind (ob zu Recht oder Unrecht) die Leute sind, die zwar nominiert wurden, aber nicht gewonnen haben.

Was eigentlich schwachsinnig ist (Du schließt der Reaktion dieses Threads auf den Großteil der Userschaft) und in Endeffekt eh keine Rolle spielt, weil man sich nur anschauen müsste was die CUR bis jetzt so alles erreicht hatte, aber wenn man solche Kindergartenvergleiche benötigt:


Allein in dem Thread
User: Salamiboden, Loaded, Birdie, Ernie, Miles
Ex Kandidaten: MTC, Uchi, Taro, Naru, (stef)



Ja, die große überwältigende Mehrheit :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie merkt man nur, dass der Großteil der Leute, die gerade unzufrieden mit dem CUR sind (ob zu Recht oder Unrecht) die Leute sind, die zwar nominiert wurden, aber nicht gewonnen haben.

Das zeigt doch, dass diesen Leuten etwas an der Sache liegt und sie nicht nur des Gewähltwerdens wegen angetreten sind.;-)
 
Er empfindet es halt so, dass man die CUR viel zu ernst nimmt. Und das dies hier in dem Thread gerade von Kandidaten kommt die sich für sowas wie die CUR aufgestellt haben, sollte halt kein Wunder sein :p

Nur habe ich befürchtet, dass er damit den Ex-Kandidaten etwas unterstellen wollte.
Obwohl, ich unterstelle ihm ja gerade, dass er vielleicht jemanden etwas Unterstellt :sorry:
 
Wir wissen nicht, was intern abläuft, aber so gar nichts zu vermelden ist schon wirklich etwas schwach, da gebe ich Birdie völlig Recht. Und ja, wenn ich mich aufgestellt hätte, und nicht gewählt worden wäre, würde ich das genauso sehen, da ich es eben anders tun würde, Stichwort Transparenz und so, war doch das zentrale Thema schlechthin von den meisten ohne Programm :v:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom