- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bekannt sind:
- Meldebutton in der SB
- Bewertungsfunktion im Forum (kein Plan, wer das überhaupt haben wollte). Zum Glück aber bei momentaner Boardsoftware nicht möglich.

Der Rest waren nur unklare Aussagen, bei denen mal nur raten könnte, ob sich da wirklich was getan bzw. verändert hat. Irgendwas wegen Bann-Änderungen hat man da mal eingereicht gehabt, sowie die Überarbeitung der Hauptseite bezüglich Neuladen bei switchen zwischen News und Blogs.
Darüber hinaus ging ein Antrag wegen des Belohnungsystems für besonders gute Blogs raus, bzw. dass diese auf der News-Seite vorgestellt werden, wenn ich mich nicht irre.

Was aber die Administration dazu gesagt hat, keine Ahnung.

Eine klare Liste, mit allen besprochenen Punkten, allen eingereichten Anträgen, sowie die Statements der Admins zu allen eingereichten Vorschlägen wäre im Nachhinein sehr interessant zu sehen. Dies würde der CUR Phase 1 als Pilotprojekt wenigstens ein bisschen Sinn geben.

Am besten ist immer noch der Thread hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/79473-CUR-Bekanntmachungen

4 Monate später...... gut gemacht! :win:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so in ähnlich, nur auf dem aktuellen Stand. :-)

Bei Punkt "Themen besprochen" wäre imo auch noch interessant, wie ihr als CUR euch im Endeffekt entschieden habt.

Zuletzt bearbeitet:
was sich die nächsten dann mal ganz oben auf die fahne schreiben könnten wäre:

-fixen der smartphone app(bild zu breite, somit zitieren nicht möglich/spoiler öffnen nicht möglich)

-fixen der signaturen von festplatte hochladen funktion. (bestimmt schon nen dutzend leute, die im fehler und probleme thread geschrieben haben, dass es nicht funktioniert. aber ihnen jedes mal zusagen, dass sie das bild bei nem image-hoster hochladen sollen ist wohl einfachen.. )

btw.: lol @ thread.. xD

und rihno: sowas bitte im forum posten und nicht als blog..:neutral:

Ich habe es hier im thread soweit ich mich erinnere erwähnt + link dazu .
Aber joa hätte es am besten auch noch im thread veröffentlichen sollen .

Eigentlich hätte jemand von der Crew (nicht der CUR) alles abgesegnete im gepinnten Thread veröffentlichen sollen. Aber wenn nichtmal die Crew sich dafür zuständig fühlt...... und den Thread 4 Monate jungfräulich hält....

Warum ist er überhaupt geschlossen?
Man kann ihn doch öffnen mit dem Hinweis, dass nur CURler darin posten dürfen.

Die Crew legt aber gerne Steine :ugly:

Der ist geschlossen, damit wohl nur die Crew (Admins) alles verbindlich ohne Diskussionen veröffentlichen können, weil die eben die letzte Stimme haben. Nur scheinen die wohl vergessen zu haben, dass es den Thread überhaupt gibts.

ZYcoJYo.png

Reicht es nicht langsam?

wie kommt man denn an diese statistik? :blushed:

Die CUR-diskussion könnte man wirklich öffnen. Fände das 'ne gute sache, damit man als user sieht wer welche position vertritt. Dunkelkammern sind in keinem politischen system (:uglylol:) gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom