Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Sollten einige mal hier nehmen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie das Blabla an peinlichen Ausreden immer weiter und weiter geht.
Es hat doch eh keinen Sinn sich jetzt groß darüber zu diskutieren. Klar, kann man jetzt schön schreien "Ich habs doch von Anfang an gesagt!" oder Mailenstein jetzt irgendwas (wenn auch zurecht) vorwerfen, aber was bringt uns das ganze nun?
Wir kennen seinen Standpunkt, ob er die Wahrheit sagt oder es nur eine billige Ausrede ist, kann sich doch jeder selber ausmalen, ebenso ob man seine öffentliche Entschuldigung akzeptiert oder nicht. Wozu also nochmal alles aufschaukeln?
Wenigstens war ist er hier der erste und bis jetzt auch der einzige der drei dauer-abwesenden CUR-User, der sich hier öffentlich noch gemeldet hat.
Die nächsten CUR Mitglieder sollten von Anfang an selbst einschätzen können ob sie für so einen Posten in Zukunft auch Zeit hätten.
(Bei einem CURler bin ich mir aber da nicht so sicher)
CUR: meiner Meinung nach immer noch die größte Lächerlichkeit, die sich CW in den letzten Jahren geleistet hat.
Da hat die Bewertungsfunktion sogar mehr Nutzen gehabt. Und die Kritik wälze ich hier definitiv nicht (nur) auf die CUR Member ab, sondern sehe da vor allem die Administratur in der Verantwortung.
Denn wenn man schon wichtige Threads und Themen, wie die Fehler und Problem und die Verbesserungsvorschläge ignoriert, dann meint man doch nicht wirklich, dass man noch eine zusätzliche Inputquelle stemmen kann, mit Usern, die durchaus Interesse bewiesen haben? Die News und die meisten Kommentare als Reaktion, haben es doch gezeigt.
Und dann soll sich echt noch jemand, für die zweite Periode dieser Farce bewerben? Abseits von Usern, die das dann wahrscheinlich nur noch um ihrer selbst machen, sehe ich da keine Aussicht auf Erfolg.
hat der cur, bzw halt die verbleibenden 40% eig irgendwas bewerkstelligt?
Und dann soll sich echt noch jemand, für die zweite Periode dieser Farce bewerben? Abseits von Usern, die das dann wahrscheinlich nur noch um ihrer selbst machen, sehe ich da keine Aussicht auf Erfolg.
Ist doch so wie MasterPhW sagt Naru.
Die ersten Aufmerksamkeitsjunkies bringen sich doch schon in Stellung und werben für sich bevor sie überhaupt als Kandidaten akzeptiert wurden.
Bevor du in den CUR kommst Naru, wird eher Darji wieder freigelassen.
......................
Heißt also, je mehr Leute mich wählen würden, desto höher wird also die Wahrscheinlichkeit sein, dass Darji freikommt?
Einen 117-Seiten-thread produziert, nebst heißer Luft.hat der cur, bzw halt die verbleibenden 40% eig irgendwas bewerkstelligt?