- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tired+of+bein+butthurt_eddda3_3692310.jpg

Sollten einige mal hier nehmen :v:

Es hat doch eh keinen Sinn sich jetzt groß darüber zu diskutieren. Klar, kann man jetzt schön schreien "Ich habs doch von Anfang an gesagt!" oder Mailenstein jetzt irgendwas (wenn auch zurecht) vorwerfen, aber was bringt uns das ganze nun?

Wir kennen seinen Standpunkt, ob er die Wahrheit sagt oder es nur eine billige Ausrede ist, kann sich doch jeder selber ausmalen, ebenso ob man seine öffentliche Entschuldigung akzeptiert oder nicht. Wozu also nochmal alles aufschaukeln?

Wenigstens ist er hier der erste und bis jetzt auch der einzige der drei dauer-abwesenden CUR-User, der sich hier öffentlich noch gemeldet hat.

Es hat doch eh keinen Sinn sich jetzt groß darüber zu diskutieren. Klar, kann man jetzt schön schreien "Ich habs doch von Anfang an gesagt!" oder Mailenstein jetzt irgendwas (wenn auch zurecht) vorwerfen, aber was bringt uns das ganze nun?

Wir kennen seinen Standpunkt, ob er die Wahrheit sagt oder es nur eine billige Ausrede ist, kann sich doch jeder selber ausmalen, ebenso ob man seine öffentliche Entschuldigung akzeptiert oder nicht. Wozu also nochmal alles aufschaukeln?

Wenigstens war ist er hier der erste und bis jetzt auch der einzige der drei dauer-abwesenden CUR-User, der sich hier öffentlich noch gemeldet hat.

Kann ich nur unterschreiben.
Auch wenn man jetzt nicht sagen kann, dass er Ausreden verwendet, dass er im Realife wichtigere Dinge zu tun hatte wird wohl jeder Verständnis aufzeigen können der bei Vernunft ist, die Frage bleib aber weiterhin warum man nicht zurückgetreten ist.
Der Vorwurf z.B., dass wenn man kandidiert schon wissen sollte, dass man nächsten Monat doch die CUR nicht mitgestalten kann, ist doch auch irgendwo lächerlich. Dafür kann man ja Notfalls zurücktreten.

Zuletzt bearbeitet:
@KingThorgal - Ich habe einmalig meine Meinung kundgetan und mich nicht weiter auf Diskussionen eingelassen.

Mein heutiger Post sollte mehr ein kurzer Weckruf sein. Das dreht sich alles nur noch im Kreis.

Ich hätte diesen Thread eh schon zugemacht und einen neuen zum Thema geöffnet, in welchem man nicht immer direkten Zugriff auf das was mal war hätte.

Moderation -Mangelhaft- wäre hier mein Urteil für die Admis/Mods.

Ich finde damit man wählen kann, muss man auch eine Wahl haben die man kennt.
Einfach alles löschen als wäre nichts passiert macht Neuwahlen eigentlich recht sinnlos.

Erst als viele ein Bild von mir gemacht haben, konnten man wirklich urteilen ob man mich wirklich als CURler haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten CUR Mitglieder sollten von Anfang an selbst einschätzen können ob sie für so einen Posten in Zukunft auch Zeit hätten.

@Naru - Ich meinte nicht löschen - Eine deutliche Ansprache bei gleichzeitiger häufiger Anwesenheit der Admins/Mods in so einem Problemthread hätte schon einige zur Zurückhaltung gebracht. Des weiteren hätte man nach Beendigung der CUR-Phase und fast 3.000 Comments hier schließen und einen neuen Thread eröffnen können.

CUR: meiner Meinung nach immer noch die größte Lächerlichkeit, die sich CW in den letzten Jahren geleistet hat.

Da hat die Bewertungsfunktion sogar mehr Nutzen gehabt. Und die Kritik wälze ich hier definitiv nicht (nur) auf die CUR Member ab, sondern sehe da vor allem die Administratur in der Verantwortung.
Denn wenn man schon wichtige Threads und Themen, wie die Fehler und Problem und die Verbesserungsvorschläge ignoriert, dann meint man doch nicht wirklich, dass man noch eine zusätzliche Inputquelle stemmen kann, mit Usern, die durchaus Interesse bewiesen haben? Die News und die meisten Kommentare als Reaktion, haben es doch gezeigt.

Und dann soll sich echt noch jemand, für die zweite Periode dieser Farce bewerben? Abseits von Usern, die das dann wahrscheinlich nur noch um ihrer selbst machen, sehe ich da keine Aussicht auf Erfolg.

CUR: meiner Meinung nach immer noch die größte Lächerlichkeit, die sich CW in den letzten Jahren geleistet hat.

Da hat die Bewertungsfunktion sogar mehr Nutzen gehabt. Und die Kritik wälze ich hier definitiv nicht (nur) auf die CUR Member ab, sondern sehe da vor allem die Administratur in der Verantwortung.
Denn wenn man schon wichtige Threads und Themen, wie die Fehler und Problem und die Verbesserungsvorschläge ignoriert, dann meint man doch nicht wirklich, dass man noch eine zusätzliche Inputquelle stemmen kann, mit Usern, die durchaus Interesse bewiesen haben? Die News und die meisten Kommentare als Reaktion, haben es doch gezeigt.

Und dann soll sich echt noch jemand, für die zweite Periode dieser Farce bewerben? Abseits von Usern, die das dann wahrscheinlich nur noch um ihrer selbst machen, sehe ich da keine Aussicht auf Erfolg.

hat der cur, bzw halt die verbleibenden 40% eig irgendwas bewerkstelligt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom