Hat er doch schon
Er glaubte er kriegt sein Wahlprogramm noch hin, als es dann aber Mitte Dezember war und er merkte, dass er es nicht mehr schafft, da dachte er, dass es ohnehin egal wäre, da die 1. Legislaturperiode ursprünglich eben nur bis Ende Dezember gehen sollte.
Wenn man für die CUR kandidiert, geht es nicht nur darum sein Wahlversprechen einzulösen, sondern auch mit anderen CURlern zusammenzuarbeiten. Seine Idee hätte er auch wie andere Anmerkten auch ohne die CUR bewerkstelligen können. Als CURler hat man auch andere Aufgaben zu erledigen und da hilft es nicht 2,5 Monate zu fehlen.
Entweder ihm war die CUR wichtig oder nur sein Wahlprogramm usw., was weiß ich, deshalb frage ich ja.
Und bei all den Wadelbeißern hier kann ich es ihm nichtmal verübeln, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Die Frage ist genauso diejenige, warum der arbeitsfähige Rest-CUR nicht schneller reagiert hat.
Erstmal vertauschst du hier grad klar die Ursache und Wirkung. Die Ursache war das Fehlen dreier CURler was anfangs November endgültig klar gewesen war, dann kam die Enttäuschung.
Außerdem wäre es Maili egal gewesen bei all den Wadelbeißern, denn ihm ist so wie er selbst hinzufügte Ehre und Verurteilung egal. Ihm sind nur die User wichtig. Also kann dies nicht bei den Wadelbeißern liegen.
Ja, Rappy und Rhino haben auch Fehler gemacht. Und Rappy und Rhino haben sich auch erst in Dezember gestellt. Keiner hat erwartet, dass drei CURler fehlen. Ich will jetzt die beiden nicht rechtfertigen, doch anders als die drei fehlenden User waren die für uns da gewesen.
Sich im Nachhinein beschweren, dass man nur 3 pns erhalten hat ist auch nicht gerade eine Meisterleistung.
Richtig, habe dies auch zu genüge kritisiert. Sehe aber nicht ein warum ich einen CURler weniger befragen und kritisieren sollte mit dem Argument, dass die anderen scheinbar auch nicht besser waren.
Vor allem bei einem CURler der sich während der Wahlkampfphase das Recht genommen hatte zu meinen wer für die CUR nun geeignet sei und wer nicht.
Er hat sich entschuldigt, da muss man jetzt nicht seitenlang darauf rumreiten, als wenn das Überleben davon abhängen würde.
Sorry, aber eine Entschuldigung hat man keine Notwendigkeit noch einen Edit hinzuzufügen mit dem Hinweis, dass man nicht diskutieren will. Da waren auch Rechtfertigungen mitenthalten auf die ich gar nicht eingegangen bin, da man damit bis zum Tode diskutieren könnte.
PS: Finde es auch penetrant und der ganze Thread ist seit ein paar Seiten ein Witz (noch mehr als vorher).
Ich finds penetrant Monate zu fehlen und andere in Stich zu lassen ohne was zu sagen.
Rappy und Rhino, haben die drei CURler irgendein Ton von gegeben, dass sie jetzt nicht anwesend sein werden usw. ?