Moin,
um eines gleich aus dem Weg zu Räumen, mir geht es bei diesem Beitrag nicht darum, mich bei den üblichen Verdächtigen zu rechtfertigen, die immer dann zur Stelle sind, wenn meine Abwesenheit genug Raum erlaubt um Lügen über meine "wahren" Vorhaben im CUR der Userschaft zu erläutern oder sonstigen Müll über meine Person loszuwerden. Jeder kann sich nun selbst ein Bild darüber machen ob man diesen Stimmen, die mich ja anscheinend besser kennen als ich mich selbst, oder mir Glauben schenken will.
Mir geht es im Wesentlichen darum, mich bei der CUR Crew, den Usern die an meine Vorhaben geglaubt und mich deswegen gewählt haben, als auch bei Hannibal der an die Idee des Ganzen geglaubt hat (und ich imho nach wie vor für eine gute Sache halte) zu entschuldigen, dass ich diese dahingehend im Stich gelassen habe, jedoch nie als Spassaktion oder als Möglichkeit zur Selbstdarstellung gesehen habe.
Wer öfter auf CW ist wird eventuell meine Abwesenheit wahrgenommen haben, was auf meine berufliche Auslastung sowie Umzugsplanung im RL zurückzuführen ist, sodass ich für Dinge wie diese, keine Zeit hatte. Ich will das nicht als Entschuldigung nutzen, sondern lediglich die Ursache für den Desaster nennen.
Nachdem ich mir nun die letzten 30 Seiten in diesem Thread durchgelesen habe, bin ich auch über das Thema mit darkganon gestolpert. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich derjenige war, der das Ganze angestossen hatte. Dabei spielt aber keine Privatfehde oder dergleichen eine Rolle. Als Moderator empfinde ich ihn einfach fehl am Platze. Ich werde dafür nun keine Gründe nennen. Ebenso sollte erwähnt werden, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, sondern das von mehreren Seiten auch zugetragen bekommen habe - aus allen Lagern. Ich habe es angestossen, die Abstimmung ging zu seinem Gunsten aus und gut ist. Das muss nun auch nicht mehr weiter ausgelutscht werden, nur damit hier gewisse Personen ihr gewünschtes Drama bekommen.
Die ganzen Dinge mit denen ich in meinem Wahlprogramm geworben habe, waren auch Dinge die ich verfolgt habe und auch verwirklichen wollte. Berichte, Gewinnspiele als auch Reviews. Hier nur eine kleine Auswahl an Themen und Bildern dessen, was der Tyrann, Troll, Selbstdarsteller und Wahlbetrüger so geplant hatte:
Bericht zur Tokyo Game Show 2012 mit Gewinnspiel zu den Freebies und Goodies (zwei Taschen voll) die es dort gab:
Metal Gear Solid Gewinnspiel zum 25jährigem Jubiläum:
Das sogenannte Gewinnspiel für die beinharten Nintendofans mit Artikeln mit denen Nintendo einst begann und weiteren Dingen:
Ni no Kuni DS Gewinnspiel zum Westrelease der PS3 Version:
Bericht zu TSUTAYA:
Bericht zu einem sogenannten Manga Souko:
Bericht zu japanischen Arbeitsämtern:
Bericht zu einem Udonya:
Bericht zu skurillen Straßenautomaten (im Bild "neue" Unterwäsche...):
Reviews zu japanischen Importspielen (von meiner Seite aus 3DS):
Wie gesagt, das ist nur eine Auswahl dessen, was ich geplant hatte, aber leider dafür keine Zeit aufbringen konnte. Wer mir also nun immer noch Desinteresse und Getrolle des CURs und der Userschaft unterstellen will, kann das gerne weiterhin tun. Die Realität spricht jedoch eine andere Sprache, auch wenn ich von alledem, was ich versprochen haben nichts abliefern konnte. Ich habe auch kein Problem damit mich hier hinzustellen und mich für die Enttäuschung, den Fail, diese schwache Leistung whatever zu entschuldigen.
Dennoch, die Dinge mit denen ich geworben hatte, halte ich nach wie vor für eine gute Idee und würden CW gut tun, wenn in regelmäßigen Abständen Berichte und Reviews aus Japan usw. auf der Hauptseite auftauchen würden.
Um auch die letzte Lüge zu meiner Person aus dem Weg zu räumen, mir sind die BBs egal. Waren sie damals schon, sind sie auch heute noch. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Viel Spass damit!
Wenn es die Zeit mal erlauben sollte, würde ich die genannten Dinge gerne verwirklichen wollen, aber momentan bekomme ich es einfach nicht unter - auch weil ich momentan wieder in Japan bin und mich um meine Zukunft hier kümmern muss. Falls aber jemand meine Ideen aufgreifen und auf CW verwirklichen könnte, würde mich das auch freuen.
Reingehaun.
P.S. Und nein Naru, ich werde mit dir nun keine Diskussion anfangen.