- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Mailen, mach dir keine Platte. Real Life ist RL und geht nun mal vor. Des passt schon.

Wichtiger ist doch dass dein Umzug geklappt hat und sonst alles läuft Buddy. Hau rein.

RL geht vor, doch wenn man RL Probleme hat muss man ja nicht virtuell CURler werden bzw. bleiben ;-)

"Ich trete zurück da ich im RL Probleme habe. Den Grund usw. kann ich so leid es mir tut erst angeben wenn ich wieder Zeit habe (Könnte auch Monate dauern)"

Zuletzt bearbeitet:
Uhm, das wären meine Fragen, die mir so in den Kopf herumfliegen seit deinem Posting heute in der früh:

a) Wieviele Tage sind seit deiner CUR-Anstellung vergangen, als du das intern gepostet hast? + Bild des Postings von intern bitte, ansonsten kann ich auch Rhino, Rappy oder einer der anderen CUR-Leute bitten das zu veröffentlichen, um zu sehen, wo die Prioritäten bei euch liegen. Und ja, als Wähler, habe ich ein Recht darauf zu sehen, was ihr da drinnen intern macht oder nicht. Bei Weigerung sehe ich das als ein Akt von Misstrauen und der Verschwörung an. Warum? Weil es undurchsichtig ist und jeder als Damage Control so etwas behaupten kann, dass er mit guten Intuitionen in die CUR gegangen ist.

b) Erkläre mir dein Verhältnis zu DarkGanon über den Lauf der Jahre und warum du ihn nicht als Mod haben möchtest (mit Beispielen). Soweit ich es sehe ist/war Ganon einer der aktivsten Mods und hat anscheinend auch immer gute Arbeit geleistet, bzw. auch Leute als Mod gefördert, die gut sind (=Lightning welcher ja sogar früher laut seinen Reden Blödsinn geschrieben hat, gebannt wurde und ja nun ein guter SMod ist). Also inwiefern eignet er sich deiner Meinung nach nicht als Moderator, bzw. was macht ihn nun schlecht? Soweit die Allgemeinheit es verfolgen kann, ist Ganon zu jedem freundlich, selbst jenen, die ihm verachten (=Calvin/Atram, was sie gerade auch im War machen). Was erwartest du zB von einem Mod, dass sie in deinen Augen würdig sind und wann nicht? An sich sehe ich für mich persönlich keinen Grund ihn rauszuhauen?

c) Warum hast du dich überhaupt gemeldet bei der CUR aktiv zu sein, wenn du im gleichem Zeitraum anscheinend gewusst hast, dass du deine Aufgaben nicht erfüllen kannst? Anscheinend wusstest du, dass du nach Japan gehst und die Frage, die vorhin gefallen ist, ist berechtigt, warum Naminé nicht CUR-Mitglied werden durfte? Dann wären immerhin 3 + 1 Ersatz aktiv gewesen. Gin ist ja seit längerer Zeit nicht mehr hier.

d) Gedenkst du wirklich zu glauben, dass mögliche Gewinnspiele, die im Nachhinein kommen, nun deine Glaubwürdigkeit festigen, dass sie für damals gedacht waren? Jeder kann das tun, selbst ich könnte nun eine FIGMA Samus Aran/Link Figur posten und sagen, das ich die verlost hätte, wenn ich als CUR gewählt worden wäre. Das ist kein persönliche Angriff, aber es ist auch nicht abweisbar, dass jeder aus der CUR so etwas schreiben kann, tut mir leid.
a) Da wirst du jemand anderen bemühen müssen. Das Ergebnis wird das gleiche sein.

b) Ich werde mich wie gesagt hier nicht zu den Gründen äußern. Diese stehen im CUR Bereich und das sollte reichen. Lass dich wählen und dann hast du dazu Einblick, oder du besorgst dir auch Screens dazu.

c) Zu dem Zeitpunkt hätte ich die Zeit gehabt und das hatte auch nichts mit Japan zutun. Grund dafür ist die Auslastung in der Arbeit nach meiner Rückkehr nach Deutschland.

d) Ich werde keine Gewinnspiele mehr machen, genau aus diesem Grund. Mir geht es lediglich um Berichte und Reviews. Wenn das aber deine Meinung ist, dann akzeptiere ich das. Darf ja jeder denken, was er möchte. Die 80.000.000+ Bundestrainer wissen es ja schließlich auch immer besser als der Bundestrainer selbst =).

@Naru
Ich habe keine Probleme im RL, sondern im RL einfach nur genug zu tun. Positiven Stress nennt man sowas.

@lance
Jo merci. Welcome back btw =D.

Darf ja jeder denken, was er möchte. Die 80.000.000+ Bundestrainer wissen es ja schließlich auch immer besser als der Bundestrainer selbst =)

Wir zu doof, da nicht CURler?
Du weißt schon, dass du UNS vertrittst, uns User?

Edit: Hoffe ich habs nur falsch gelesen

@Naru
Ich habe keine Probleme im RL, sondern im RL einfach nur genug zu tun. Positiven Stress nennt man sowas.

"Ich trete zurück da ich im RL schon viel zu tun habe. Den Grund usw. kann ich so leid es mir tut erst angeben wenn ich wieder Zeit habe (Könnte auch Monate dauern)"

Zuletzt bearbeitet:
Schaut in die Zukunft, die supoptimale Vergangenheit lassen wir hier hinter uns. Es kann nen Utopia mit Rince als PC CURler geben. Ihr müsst nur dran glauben.

@KingThorgal
Wir drehen uns im Kreis, was erwartest du nun von mir? Dass ich jedes Mal dieselben Vorwürfe aufs Neue kommentiere? Mir sind die Dinge bewusst und ich habe mich dafür entschuldigt. Ich hätte hier auch eine ganz andere Nummer abziehen können, wenn ich denn so wäre, wie viele mich hier scheinbar gerne sehen.

Was ich nun von dir erwarte? Eigentlich nichts. Ich habe ehrlich gesagt auch nach der Wahl kaum was von dir erwartet, dies wurde aber jedoch nochmal übertroffen, was ich persönlich schade finde, da du jemand bist, der mal auch gerne seine Meinung sagt, auch mal zu ungunsten der Crew. Sowas würde die CUR recht gut ergänzen, unabhängig jetzt von dem Japan-Zeug.
Du hast deinen Statement abgegeben, ich habe mich dazu geäußert und deine Aussage zur Kenntnis genommen.
Nochmal zur CUR wirst du dich sowieso nicht aufstellen (und wenn, dann wirst du wahrscheinlich eh nicht zugelassen), also ist es doch im Endeffekt eigentlich eh egal, also belassen wir es am besten dabei.

a) Da wirst du jemand anderen bemühen müssen. Das Ergebnis wird das gleiche sein.

b) Ich werde mich wie gesagt hier nicht zu den Gründen äußern. Diese stehen im CUR Bereich und das sollte reichen. Lass dich wählen und dann hast du dazu Einblick, oder du besorgst dir auch Screens dazu.

c) Zu dem Zeitpunkt hätte ich die Zeit gehabt und das hatte auch nichts mit Japan zutun. Grund dafür ist die Auslastung in der Arbeit nach meiner Rückkehr nach Deutschland.

d) Ich werde keine Gewinnspiele mehr machen, genau aus diesem Grund. Mir geht es lediglich um Berichte und Reviews. Wenn das aber deine Meinung ist, dann akzeptiere ich das. Darf ja jeder denken, was er möchte. Die 80.000.000+ Bundestrainer wissen es ja schließlich auch immer besser als der Bundestrainer selbst =).

Hab kein Problem damit, wenn du nicht darauf antworten kannst oder möchtest, es steht dir natürlich frei zu.

Das war sicherlich damit gemeint. Lass gut sein Naru. Zumindest wolltest du es vorhin noch bei der einen Frage belassen und das Thema abhaken. Stehst du etwa nicht zu deinem Wort?

Wir sind noch beim selben Thema, Rücktritt
(Ich habe weder was zu der Modsache, noch zu persönlichen Motiven was gepostet)
Edit: Und nein, ich wollts nicht auf einer Frage belassen, sondern nur beim Thema bleiben.

Und der Post vorhin könnte auf mich bezogen sein, weshalb ich geantwortet habe
Was war es sonst gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nun von dir erwarte? Eigentlich nichts. Ich habe ehrlich gesagt auch nach der Wahl kaum was von dir erwartet, dies wurde aber jedoch nochmal übertroffen, was ich persönlich schade finde, da du jemand bist, der mal auch gerne seine Meinung sagt, auch mal zu ungunsten der Crew. Sowas würde die CUR recht gut ergänzen, unabhängig jetzt von dem Japan-Zeug.
Du hast deinen Statement abgegeben, ich habe mich dazu geäußert und deine Aussage zur Kenntnis genommen.
Nochmal zur CUR wirst du dich sowieso nicht aufstellen (und wenn, dann wirst du wahrscheinlich eh nicht zugelassen), also ist es doch im Endeffekt eigentlich eh egal, also belassen wir es am besten dabei.
Das ist auch angekommen und ich respektiere das auch. Mir wärs auch lieber gewesen, wenn es anders gelaufen wäre, allein dem Content halber oder um effektiv was zu bewegen/verändern. Sich noch einmal aufstellen lassen, hat keinen Wert, da sich hinsichtlich Freizeit nicht wirklich viel getan hat und ich lieber denen die Chance lasse will, denen es möglich ist die Zeit in diese Sache zu investieren.

Sup Mailen.

Was geht so? :D

Ich empfinde immer noch, dass viele den CUR als zu ernst ansehen. It is just a fucking Website ey.
Hier sehen die Leute den CUR als irgendnen politischen Crap an. Ist irgendwie etwas bescheuert imo.

Wir sind noch beim selben Thema, Rücktritt
(Ich habe weder was zu der Modsache, noch zu persönlichen Motiven was gepostet)
Edit: Und nein, ich wollts nicht auf einer Frage belassen, sondern nur beim Thema bleiben.

Und der Post vorhin könnte auf mich bezogen sein, weshalb ich geantwortet habe
Was war es sonst gemeint?
Naru, die Sache liegt in der Vergangenheit und ich werde meine Zeit nun nicht damit verschwenden, dir auf jede deiner Fragen, die immer wieder in neuformulierter Form auftauchen, zu antworten. Ich habe genug und alles gesagt was es von meiner Seite aus zu sagen gab und das solls nun gewesen sein. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Sehe die Diskussion mit dir von meiner Seite aus als beendet an und versuchs bitte erst gar nicht. Es führt zu nichts.

Sup Mailen.

Ich empfinde immer noch, dass viele den CUR als zu ernst ansehen. It is just a fucking Website ey.
Hier sehen die Leute den CUR als irgendnen politischen Crap an. Ist irgendwie etwas bescheuert imo.

Wenn man den CUR nicht ernstnimmt, braucht man gar nicht erst kandidieren
Maili meinte ja zum Glück, dass ihm die User wichtig sind.

Naru, die Sache liegt in der Vergangenheit und ich werde meine Zeit nun nicht damit verschwenden, dir auf jede deiner Fragen, die immer wieder in neuformulierter Form auftauchen, zu antworten. Ich habe genug und alles gesagt was es von meiner Seite aus zu sagen gab und das solls nun gewesen sein. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Sehe die Diskussion mit dir von meiner Seite aus als beendet an und versuchs bitte erst gar nicht. Es führt zu nichts.

Weil du meine Frage bis jetzt nicht geantwortet hast

Warum bist du nicht zurückgetreten?
Ich halte dich halt nicht für doof. Du weißt genauso gut wie ich dass deine Abwesenheit der CUR schadet.

Zuletzt bearbeitet:
Sup Mailen.

Alles rund, selbst? Gibts die Freundin noch :D ?
Ewig nicht mehr gehört, aber was ich dir sagen wollte ist, dass ich auf der TGS damals die Autogrammstunde mit Arino (GCCX) am GCCX Stand oder wo die stattfand verpennt habe XD.

Es gibt einen CUR bereich, der nur für CUR mitglieder und die admins sichtbar ist? :-?

Ja. Das lief dann so ab:

1. User XY schickt eine PN an einen der CUR mir seinen Anliegen.
2. Wenn der CUR-Mitglied den Vorschlag als ansprechend empfindet, dann wird er der CUR in dem CUR-Bereich vorgelegt.
3. Die CUR entscheidet über den Vorschlag.
4. Die CUR liegt es der Administration vor und es wird dann endgültig entschieden.
5. User wartet.
6. User wartet immer noch.
7. User hat immer noch keine Ahnung, was mit seinem Vorschlag ist und entscheidet sich zukünftig lieber im Verbesserungsvorschläge Thread zu posten, da wird es zwar auch kaum beachtet, aber so können wenigstens auch die restlichen User die Vorschläge einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles rund, selbst? Gibts die Freundin noch :D ?
Ewig nicht mehr gehört, aber was ich dir sagen wollte ist, dass ich auf der TGS damals die Autogrammstunde mit Arino (GCCX) am GCCX Stand oder wo die stattfand verpennt habe XD.

Klar gibts die noch. Ist ja hier bei mir.

Passt schon mit der Autogrammstunde. So wichtig ist es ja auch net. Wars wenigstens geil da?

Wenn man den CUR nicht ernstnimmt, braucht man gar nicht erst kandidieren
Maili meinte ja zum Glück, dass ihm die User wichtig sind.

Sicher. Aber einem kommts hier vor, wenn man in den Thread schaut, als wär es als würden die Auswirkungen das gesamte Leben beeinflussen. Einfach zu ernst für ne einfache Website.

Sorry, dass ich Maili ernstgenommen habe :ugly:
Ich werde nächstes mal darauf achten und keinen User mehr ernstnehmen, nur im Reallife.

Hier geht es nicht um RL vs Inet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom