Uhm, das wären meine Fragen, die mir so in den Kopf herumfliegen seit deinem Posting heute in der früh:
a) Wieviele Tage sind seit deiner CUR-Anstellung vergangen, als du das intern gepostet hast? + Bild des Postings von intern bitte, ansonsten kann ich auch Rhino, Rappy oder einer der anderen CUR-Leute bitten das zu veröffentlichen, um zu sehen, wo die Prioritäten bei euch liegen. Und ja, als Wähler, habe ich ein Recht darauf zu sehen, was ihr da drinnen intern macht oder nicht. Bei Weigerung sehe ich das als ein Akt von Misstrauen und der Verschwörung an. Warum? Weil es undurchsichtig ist und jeder als Damage Control so etwas behaupten kann, dass er mit guten Intuitionen in die CUR gegangen ist.
b) Erkläre mir dein Verhältnis zu DarkGanon über den Lauf der Jahre und warum du ihn nicht als Mod haben möchtest (mit Beispielen). Soweit ich es sehe ist/war Ganon einer der aktivsten Mods und hat anscheinend auch immer gute Arbeit geleistet, bzw. auch Leute als Mod gefördert, die gut sind (=Lightning welcher ja sogar früher laut seinen Reden Blödsinn geschrieben hat, gebannt wurde und ja nun ein guter SMod ist). Also inwiefern eignet er sich deiner Meinung nach nicht als Moderator, bzw. was macht ihn nun schlecht? Soweit die Allgemeinheit es verfolgen kann, ist Ganon zu jedem freundlich, selbst jenen, die ihm verachten (=Calvin/Atram, was sie gerade auch im War machen). Was erwartest du zB von einem Mod, dass sie in deinen Augen würdig sind und wann nicht? An sich sehe ich für mich persönlich keinen Grund ihn rauszuhauen?
c) Warum hast du dich überhaupt gemeldet bei der CUR aktiv zu sein, wenn du im gleichem Zeitraum anscheinend gewusst hast, dass du deine Aufgaben nicht erfüllen kannst? Anscheinend wusstest du, dass du nach Japan gehst und die Frage, die vorhin gefallen ist, ist berechtigt, warum Naminé nicht CUR-Mitglied werden durfte? Dann wären immerhin 3 + 1 Ersatz aktiv gewesen. Gin ist ja seit längerer Zeit nicht mehr hier.
d) Gedenkst du wirklich zu glauben, dass mögliche Gewinnspiele, die im Nachhinein kommen, nun deine Glaubwürdigkeit festigen, dass sie für damals gedacht waren? Jeder kann das tun, selbst ich könnte nun eine FIGMA Samus Aran/Link Figur posten und sagen, das ich die verlost hätte, wenn ich als CUR gewählt worden wäre. Das ist kein persönliche Angriff, aber es ist auch nicht abweisbar, dass jeder aus der CUR so etwas schreiben kann, tut mir leid.