Sandwichtoaster
Gesperrt
- Seit
- 23 Jan 2013
Klingt lustig, kann ich dich wählen? Salami und Sandwich passen gut zusammen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schopenhauer schrieb:Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht, dann bekämpft, bis er nach längerer Zeit als selbstverständlich gilt.
meinst du mich? ja, du meinst mich, oder? Hmpf. Hab ich mich echt über ne Politisierung beschwert? Nee, oder? Oder doch? Weiß es schon nicht mehr. Aber was ist denn an dem CUR letztlich anders als das was ich geschrieben hab? Ist doch eher ne Spaßveranstaltung. Zumindest hatten in den Wahlphasen damals viele ihren Spaß, wenn ich das so mitverfolgt habe. Aber ansonsten?Wow, erstmal beschwert man sich die ganze Zeit über die Politisierung um dann einige Zeit später mit eigene Politvergleiche anzukommen um somit die CUR zu kritisieren
meinst du mich? ja, du meinst mich, oder? Hmpf. Hab ich mich echt über ne Politisierung beschwert? Nee, oder? Oder doch? Weiß es schon nicht mehr. Aber was ist denn an dem CUR letztlich anders als das was ich geschrieben hab? Ist doch eher ne Spaßveranstaltung. Zumindest hatten in den Wahlphasen damals viele ihren Spaß, wenn ich das so mitverfolgt habe. Aber ansonsten?
wann ist die neue wahl?
btw. wer das für sorgt, dass die ganzen nintendo-mods im war gegen neutralere ersetz werden, hat meine stimme.
egal für, oder gegen was er sonst noch ist.
Schuld sind immer die Mods, auf gar keinen Fall die User.wann ist die neue wahl?
btw. wer das für sorgt, dass die ganzen nintendo-mods im war gegen neutralere ersetz werden, hat meine stimme.
egal für, oder gegen was er sonst noch ist.
Oh? Du willst also einen anderen Mod drinnen haben, z.B. Lightning? Dann sage ich dir jetzt schon, dass die halbe Sony-Crew + MTC und auch Kretshar fliegen würden. Calvin und Atram machen ihre Arbeit ganz in Ordnung, dafür, dass selbst sie provoziert werden. Ein anderer Mod würde sich das nicht gefallen lassen.
Lightning macht doch gute Arbeit.
Und wo ist das Problem, wenn die halbe Sony-Crew fliegt? Ist ja nicht so, dass es bei den anderen Fraktionen es anders aussehen würde, wenn ein Mod ordentlich und neutral durchgreifen würde. Oder wieso muss man unbedingt Sony-Crew hier in dem Beitrag hervorheben? Und MTC ist doch schon gebannt.
Und so unrecht hat Dingo auch nicht, wenn man laut Mod-Aussagen im War-Threads z. B. sogar jede erfundene, in den Raum geworfene Aussage einer bestimmten Fraktion erst widerlegen muss....
selbst wenn sich nichts ändern würde, es hätte nicht alles so nen faden beigeschmack.
iwie fällt es einfach auf, dass sofort threads geschlossen werden, wenn die n-ler mal wieder in die ecke getrieben werden.
und ich erwarte auch nicht, dass weniger hd-ler gebannt werden.
habe glaub ich mehr von den auf ignore als umgekehrt, aber den eine oder anderen n-ler würde man mal ansprechen auf sein verhalten.
Mal meine Eindrücke aus den letzten Monaten. Kann mich auch irren. ;>
Ich wäre ja auch dafür, dass man da auch ordentlich durchgreift, dann könnte man sehen, ob du dich irrst oder nicht.