- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir wollen mehr Mitbestimmung!
gleichzeitig
Warum sollten wir unsere Meinung überhaupt weitergeben? Bringt doch eh nichts!

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man auch direkt 4 Popups für SB, News, Usernews und Blogs machen. Ob das jetzt ne gute Lösung ist? :happy2:

aber der aufwand dafür ist kein geringer. und spätestens beim forum stößt du dann an grenzen :hmm:
aber will auch gar nicht gegen den antrag schießen, mir ist es reeeelativ egal, aber die erfolgsaussichten halte ich da leider für eher gering

Ich seh da kein Problem, man kanns in nem eigenen fenster(nicht nem eigenen Reiter des jeweiligen browsers) öffnen und kann so auch leicht mit der tab taste hin und her switchen, der geneigte Edelgamer hat sowieso schon endlos lange nen 16:9 Monitor oder gar TV am PC und kann zB ohne großen Aufwand rechts ein SB Fenster haben und links davon im gemütlichen 4:5 Format ein Browserfenster zum surfen und für cw aufmachen :nix:

Ich glaube nicht, dass es anders ohne weiteres möglich ist, wenn es anders lösbar wäre, hätte tkx das von anfang an so gemacht, und ihm jetzt anzudrohen ihm die unangetasteten launch wiiUs der Käufer, die sich mit dem Teil zu Tode langweilen zu schicken, macht die Sache auch nicht besser :nix:

Es war ja vor dem neuen Design so und es schadet ja nicht danach zu fragen. Es gibt viele in der SB die es nervig finden und die Tatsache allein reicht aus damit ein Antrag meiner Meinung nach gerechtfertigt ist.

Leute, das könnt ihr doch nicht ernst meinen.
Erstmal will man das Anträge kommen und jetzt wo sie kommen will man die doch nicht mehr :ugly:

Leute, das könnt ihr doch nicht ernst meinen.
Erstmal will man das Anträge kommen und jetzt wo sie kommen will man die doch nicht mehr :ugly:

Das habe ich doch schon von Anfang an als das größte Problem bei der CUR bezeichnet.
Durch die nicht vorhandene Transparenz wird alles unterm Verschluss abgestimmt, irrelevant ob die Community selbst davon was hält oder nicht. Es reicht ein einzelner Eintrag. Wenn die CUR den toll findet, wird er an die Admins weitergeleitet, was die anderen 99% davon halten, ist dann irrelevant.

PS: ich glaube, ich war sogar eine der Personen, die diesen Punkt mit dem neu laden der Seite beantragt hat.

Das habe ich doch schon von Anfang an als das größte Problem bei der CUR bezeichnet.
Durch die nicht vorhandene Transparenz wird alles unterm Verschluss abgestimmt, irrelevant ob die Community selbst davon was hält oder nicht. Es reicht ein einzelner Eintrag. Wenn die CUR den toll findet, wird er an die Admins weitergeleitet, was die anderen 99% davon halten, ist dann irrelevant.

Die CUR braucht halt keine Aufmerksamkeit
:scan:

Edit: Dennoch, hier fragt man sich ja schon warum Anträge überhaupt gestellt werden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die CUR den toll findet, wird er an die Admins weitergeleitet, was die anderen 99% davon halten, ist dann irrelevant.

PS: ich glaube, ich war sogar eine der Personen, die diesen Punkt mit dem neu laden der Seite beantragt hat.

Zum einen fällt der Punkt mit dem neu laden der Seite unter Dinge die Leute stört oder ihnen egal ist. Ich glaube niemand leidet darunter wenn das neu laden wieder weg ist. Von daher reicht es aus wenn es wenige sind die es gerne anders hätten.

Und ja, schon, du hast das auch in deinem Vorschlag erwähnt, wobei du nicht der einzige bist, dem es negativ aufgefallen ist, dass die seite neu läd. :happy2:

Hallo! :)

Kann mir jemand kurz sagen was dieser cur ist? Habe in der news auch gefragt aber keine antwort gekriegt :(
das weiß hier keiner so genau. Aber im Grunde so ein Spaßdingens mit Wahlen, Repräsanten usw. Wichtig ist im Grunde nur die Wahlphase, da kann man Politiker spielen, lustige Wahlprogramme aufstellen, so tun als wäre das Ganze was seriöses. Ganz spaßig. Ne Wahl findet dann natürlich auch statt und die Gewinner bekommen für ein paar Monate nen orangen Nickname als besondere Auszeichnung. Das war's dann auch schon. Das Ganze soll dann immer nur alle 3-4 Monate stattfinden, sonst würde es sich wohl auch zu schnell abnutzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom