Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Nein, Affenhausen101
natürlich ^^
gibt doch noch mehr user mit inet seiten/blogs was auch immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Affenhausen101
natürlich ^^
gibt doch noch mehr user mit inet seiten/blogs was auch immer
ich muss meine kritik tatsächlich zurücknehmen :nerd:
grad nochmal geschaut, aber es wurd am ende doch noch agiert. nicht extrem zeitnah, aber überhaupt.
aber jo, ein feedback wäre in der hinsicht nett. dann wüsste man halt wirklich, dass auch entsprechend reagiert wird.
ich weiß zwar nicht, wie viele meldungen am tag quatsch sind, aber bei einer begründeten wäre eine reaktion "nett"
jau @ rhino, genau den psychopathen mein ich!
@uchiha
und also das posting, das ich gemeldet hab, ist wirklich verschwunden. hat er mehrmals den quatsch da untergebracht?
warum der noch keinen newsbann für sony-news hat, versteh' ich zwar auch nicht, aber beantwortet werden wird es uns eh nicht, also ist es leider müßig, das zu fragen
Ja die News ist voll von seinen Beiträgen oder von anderen Usern die ihn zitiert haben deswegen versteh ich das auch nicht, schließlich wurden andere gepermt weil sie hier werbung betrieben haben aber bei ihm wird ne Ausnahme gemacht.
vlt sollten wir auch werben und unsere meinungen mit Sonydefenceforce.de unterschreichen
Haben die Verantwortlichen dahinter schon alle nen Permbann hier?
Wird eigentlich Zeit, dass man den SDF Mist wieder wieder-aufstehen lässt.
(soll sich die CUR drum kümmern. )
Haben die Verantwortlichen dahinter schon alle nen Permbann hier?
also Red hab ich mal wo anders im internet getroffen und hatten uns mal unterhalten^^
also Red hab ich mal wo anders im internet getroffen und hatten uns mal unterhalten^^
Lance wurde doch begnadigt? Was muss man dafür tun?