- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich muss meine kritik tatsächlich zurücknehmen :nerd:
grad nochmal geschaut, aber es wurd am ende doch noch agiert. nicht extrem zeitnah, aber überhaupt.
aber jo, ein feedback wäre in der hinsicht nett. dann wüsste man halt wirklich, dass auch entsprechend reagiert wird.
ich weiß zwar nicht, wie viele meldungen am tag quatsch sind, aber bei einer begründeten wäre eine reaktion "nett"

Was wurde denn getan? Sein Müll steht da doch immer noch, nen Ban gab es nicht und auch keinen News Ban :nix:

jau @ rhino, genau den psychopathen mein ich!

@uchiha
und also das posting, das ich gemeldet hab, ist wirklich verschwunden. hat er mehrmals den quatsch da untergebracht? :neutral:
warum der noch keinen newsbann für sony-news hat, versteh' ich zwar auch nicht, aber beantwortet werden wird es uns eh nicht, also ist es leider müßig, das zu fragen :hmm:

kt5ydbrh.gif

@uchiha
und also das posting, das ich gemeldet hab, ist wirklich verschwunden. hat er mehrmals den quatsch da untergebracht? :neutral:
warum der noch keinen newsbann für sony-news hat, versteh' ich zwar auch nicht, aber beantwortet werden wird es uns eh nicht, also ist es leider müßig, das zu fragen :hmm:

Ja die News ist voll von seinen Beiträgen oder von anderen Usern die ihn zitiert haben deswegen versteh ich das auch nicht, schließlich wurden andere gepermt weil sie hier werbung betrieben haben aber bei ihm wird ne Ausnahme gemacht.

Ja die News ist voll von seinen Beiträgen oder von anderen Usern die ihn zitiert haben deswegen versteh ich das auch nicht, schließlich wurden andere gepermt weil sie hier werbung betrieben haben aber bei ihm wird ne Ausnahme gemacht.

vlt sollten wir auch werben und unsere meinungen mit Sonydefenceforce.de unterschreichen

Hahahahha also ka ich weiß nicht ich fand es ne wirklich lustige Zeit, und mir kann jeder erzählen was er will, die Zeit damals war auch viel besser was den blogbereich anging. Der ist heute fast tot, kaum noch witzige und einfallsreiche etc.

Das gehört nicht hier her - wer glaubt etwas vortragen zu wollen, egal welcher art, sollte sich per mail oder pn an unsere administration wenden.

Lance wurde doch begnadigt? Was muss man dafür tun?

Sich eine WiiU besorgen. :v:

Bei Red steht z. B. zusätzlich, dass eine Begnadigung ausgeschlossen ist. Und da ich nicht davon ausgehe, dass die Admins die Vorschläge der Community über neue Permbannregelungen übernehmen, wird sich da wohl auch nichts ändern.

Naja, sonst würd man es ja dem Willen der Community überlassen ob man nun Permbanned ist oder nicht. Quasi die Mehrheit entscheidet ob du weiter hinter Gittern bleibst :ugly:

Wenn es schon Auswahlkriterien gibt, dann sollten sie schon für alle gelten.

Mein Vorschlag war ja Permbanns mit Jahresbanns zu ersetzen. :nix:
Und die klassischen Permbanns dann nur noch für Fakes, DAs usw. anwenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom