Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Eben, deshalb sollte er wiedergewählt werden."Wählt mich, sonst wirds Naru"
Bisjetzt der einzige CURler der sein Wahlversprechen konsequent umgesetzt hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, deshalb sollte er wiedergewählt werden."Wählt mich, sonst wirds Naru"
Bisjetzt der einzige CURler der sein Wahlversprechen konsequent umgesetzt hatte
Eben, deshalb sollte er wiedergewählt werden.
Wir haben uns entschieden das Ende des jetzigen Rats auf Mitte Januar zu legen und Neuwahlen vorerst ab dem 14. Januar zu starten.
:smile5: Randnotiz
Oder er verlängert das so lang bis ein neuer cur gewählt wird
:smile5: Randnotiz
was hat es denn mit diesen Bling Bling Dingens auf sich? Hab bis jetzt nur gesehen, dass man sein Ava etwas vergrößern kann (wahnsinn) und seinen Nick ändern kann (dachte, das geht auch über nen Admin),... aber ansonsten?
Man sollte wieder Motivation für die User schaffen die Blogqualität zu steigern.
Früher gab es von der cw Crew ausgewählte Bolgs der Woche die in einer News kamen.
Warum geben wir diese Aufgabe nicht an CUR ab.
Wenn jedes CUR Mitglied einen Lieblings Blog Auswählt können sich nicht Pikas, Rodler und High Quality Sony Gamer über Benachteiligung beschweren weil jeder Fraktion ja einen eigenen CUR Vertreter hat.
Und wenn ein CUR Mitglied verschläft einen Blog auszuwählen hat er halt die Schande und Wut der User auf sich gezogen, ff:
Natürlich können wir auch Bling Bling als Preisgeld dazu geben :v:
Man sollte wieder Motivation für die User schaffen die Blogqualität zu steigern.
Früher gab es von der cw Crew ausgewählte Bolgs der Woche die in einer News kamen.
Warum geben wir diese Aufgabe nicht an CUR ab.
Wenn jedes CUR Mitglied einen Lieblings Blog Auswählt können sich nicht Pikas, Rodler und High Quality Sony Gamer über Benachteiligung beschweren weil jeder Fraktion ja einen eigenen CUR Vertreter hat.
Und wenn ein CUR Mitglied verschläft einen Blog auszuwählen hat er halt die Schande und Wut der User auf sich gezogen, ff:
Natürlich können wir auch Bling Bling als Preisgeld dazu geben :v:
Steht doch auf der Hauptseite, dass das Feature in Planung ist^^ Ich wäre für nen wöchentlichen (oder zumindest zweiwöchigen) CUR Blog, der dann auch auf der Hauptseite festgepinnt ist (bei den besten Blogs).
Exakt den gleichen Vorschlag hatte ich der CUR schon eingereicht (inkl. Bonus-BlingBling als Motivation für gute Blogs) und es ist auch von dem CUR-Mitglied an die CUR vorgelegt worden.
Hatte ich auch schon eingereicht.
Wobei mein Vorschlag war, dass man einen Zeitraum zwischen einer Woche und einen Monat nimmt. Rhyno hat sich zumindest schon mal die Mühe gemacht, einen Blog im Blogbereich zu eröffnen. Richtig Sinn würde es natürlich auf der Hauptseite als "Feature" machen.
Deine vorschläge befinden sich auch in bearbeitung und werden der crew vorgelegt.
Dein thema zu Banns/Verwarnungen wurde schon vorgelegt und auch teilweise angenommen von der crew , oder halt ist halt in einer etwas anderen form schon vorhanden .