- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nennen wir es einfach notwendige Übergangszeit der erfolgreichen "Testphase" :scan:

Interessanter wird es ja sein wie man die Legislaturperioden setzt

3x4
2x6
1x12

Wäre persönlich für jedes halbe Jahr, damit die CURler auch Zeit bekommen sich einzufinden und bei Kritik nicht sofort das Problem mit der Neuwahl zu bekommen.

Rappy und Rhino könnten die Zeit bis Februar eigentlich gebrauchen

Edit:

Für manchen wär schon diese ":smile5: Randnotiz" zu viel gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Rhino suckt als CUR Mitglied.

Hab ein vorschlag gemacht.. er hat sich nicht sonderlich viel gedanken über meinen vorschlag gemacht und ihn einfach abgeschmettert.

Vorschlag siehe Vorschläge Thread.

Sein Einwand.. es würde zu Spam kommen. Hat also paar Sekunden drüber nachgedacht.. ihm gefiel es nicht, also kein Interesse.
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein oder?

Realistische Einschätzung meinerseits.. Motivation mehr zu Posten vielleicht ein wenig. Spam? Die Kommentar Zahlen scheinen mir in letzter Zeit eher fallend als steigend und wenn jemand wirklich Spamt, würde das wohl so oder so auffallen und die Person könnte ganz normal verwarnt werden.
Allerdings seh ich auf CW einfach nicht viel potential für Spam, weil das meiste so oder so nonsens ist.

"Ich will BlingBlings für Comments und Posts..
muss ja nicht so viel sein.. aber sonst ist man bei vielen features einfach außen vor wenn man nicht auf so crappy games steht.."

Bist du sonst zu faul zum schreiben oder was ? ich bin mir sicher wegen BB´s würden einige irgendein scheiß posten nur um diese zu bekommen und denke die crew wird so etwas nicht einführen.
Aber ich werds mal weiterleiten , hab es nicht abgeschmettert nur meine meinung dazu gesagt:

"Imo würde es dann massiv Spam geben im forum & blog bereich ." Voll abgeschmettert wah :ugly:

hättest mir ja nochmal eine pn schreiben können deswegen weil ich das nach der zeit vergessen habe aber deswegen braucht man doch nicht sofort cry´n :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
blingblings für comments und posts? wofür überhaupt? das zeugs hat doch sowieso kaum noch bedeutung. man müsste erst einmal das gesamte blingbling system auf den kopf stellen und erneuern, damit sowas überhaupt einen anreiz für die user hat.

und rhino hat schon irgendwie recht... mit so wenigen mods wie sie cw momentan hat, kann man zusätzliche arbeit wirklich nicht gebrauchen.

Ich stehe ja noch hinter Perp an mich gerichtetem Ratschlag ne BlingBlingSteuer einzuführen :neutral:

Edit: Böses Rhino :x

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte wieder Motivation für die User schaffen die Blogqualität zu steigern.

Früher gab es von der cw Crew ausgewählte Bolgs der Woche die in einer News kamen.
Warum geben wir diese Aufgabe nicht an CUR ab.
Wenn jedes CUR Mitglied einen Lieblings Blog Auswählt können sich nicht Pikas, Rodler und High Quality Sony Gamer über Benachteiligung beschweren weil jeder Fraktion ja einen eigenen CUR Vertreter hat.

Und wenn ein CUR Mitglied verschläft einen Blog auszuwählen hat er halt die Schande und Wut der User auf sich gezogen, :pff:

Natürlich können wir auch Bling Bling als Preisgeld dazu geben :v:

was hat es denn mit diesen Bling Bling Dingens auf sich? Hab bis jetzt nur gesehen, dass man sein Ava etwas vergrößern kann (wahnsinn) und seinen Nick ändern kann (dachte, das geht auch über nen Admin),... aber ansonsten?

Man sollte wieder Motivation für die User schaffen die Blogqualität zu steigern.

Früher gab es von der cw Crew ausgewählte Bolgs der Woche die in einer News kamen.
Wenn jedes CUR Mitglied einen Lieblings Blog Auswählt können sich nicht Pikas, Rodler und High Quality Sony Gamer über Benachteiligung beschweren weil jeder Fraktion ja einen eigenen CUR Vertreter hat.

Und wenn ein CUR Mitglied verschläft einen Blog auszuwählen hat er halt die Schande und Wut der User auf sich gezogen, :pff:

Steht doch auf der Hauptseite, dass das Feature in Planung ist^^ Ich wäre für nen wöchentlichen (oder zumindest zweiwöchigen) CUR Blog, der dann auch auf der Hauptseite festgepinnt ist (bei den besten Blogs).

Exakt den gleichen Vorschlag hatte ich der CUR schon eingereicht (inkl. Bonus-BlingBling als Motivation für gute Blogs) und es ist auch von dem CUR-Mitglied an die CUR vorgelegt worden.

Steht doch auf der Hauptseite, dass das Feature in Planung ist^^ Ich wäre für nen wöchentlichen (oder zumindest zweiwöchigen) CUR Blog, der dann auch auf der Hauptseite festgepinnt ist (bei den besten Blogs).

Hatte ich auch schon eingereicht. :-P
Wobei mein Vorschlag war, dass man einen Zeitraum zwischen einer Woche und einen Monat nimmt. Rhyno hat sich zumindest schon mal die Mühe gemacht, einen Blog im Blogbereich zu eröffnen. Richtig Sinn würde es natürlich auf der Hauptseite als "Feature" machen.

Exakt den gleichen Vorschlag hatte ich der CUR schon eingereicht (inkl. Bonus-BlingBling als Motivation für gute Blogs) und es ist auch von dem CUR-Mitglied an die CUR vorgelegt worden.

Hatte ich auch schon eingereicht. :-P
Wobei mein Vorschlag war, dass man einen Zeitraum zwischen einer Woche und einen Monat nimmt. Rhyno hat sich zumindest schon mal die Mühe gemacht, einen Blog im Blogbereich zu eröffnen. Richtig Sinn würde es natürlich auf der Hauptseite als "Feature" machen.

Deine vorschläge befinden sich auch in bearbeitung und werden der crew vorgelegt.
Dein thema zu Banns/Verwarnungen wurde schon vorgelegt und auch teilweise angenommen von der crew , oder halt ist halt in einer etwas anderen form schon vorhanden .

Deine vorschläge befinden sich auch in bearbeitung und werden der crew vorgelegt.
Dein thema zu Banns/Verwarnungen wurde schon vorgelegt und auch teilweise angenommen von der crew , oder halt ist halt in einer etwas anderen form schon vorhanden .

Freut mich. :)

Bei den Banns/Verwarnungen gehe ich jetzt mal einfach mal von der Doppelaccount-Politik aus. Imo besteht da überhaupt kein Grund dies nicht anzunehmen. Aber mal sehen, nicht jeder muss automatisch auch so denken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom