- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Not again, ich sehe ja, damit kommt man nicht weit, hab beschlossen beim nächsten Wahlkampf mit der Wahrheit zu werben, ich verdreh mich nimmer für irgendwelche pikas sondern bleibe meiner Linie treu, damit werd ich deutlich mehr Erfolg haben. PCler, Xbots und Zornige können auf mich zählen, die Nintendos mich einmal :goodwork:

Die Nintendos können dich mal? Hoffe spätestens das disqualifiziert dich für den CUR und die Crew macht von ihrem Vetorecht Gebrauch. :)

Löckchen , langsam müsstest du doch MTC kennen und wissen das er gerne nintendo fans provozieren will und nur trollt . Spring doch nicht drauf an .

Ist mir egal, MTC ist imo ungeeignet für den Posten mit seinem provokanten und penetranten Auftreten auf diesem Board. Mir ist völlig egal wie ernst er seine Aussagen selbst nimmt, es ist inzwischen imo ein Trollaccount und ich möchte den CUR davor bewahren :brit: Und mein Nick schreibt sich anders ;)

Harlocke, du bist leider nicht zurechnungsfähig, immerhin willst du dir sogar ne WirDU kaufen :fp:

das Interesse am CUR scheint nicht nur bei den meisten CUR-Mitgliedern und Usern sehr gering zu sein... ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom