Im Nachhinein klar, aber war das halt nicht absehbar, da es oft auch hies, dass in Zukunft mehr Zeit da wär etc. Von daher ging man davon aus es würde sich richten.
Sicher nicht erst im "Nachhinein" erst klar
Ich habs schon früh erwähnt, doch wurde ich deshalb belächelt mit dem Argument, dass man der Community doch wenig zu berichten brauche und die Dinge ja eh eher geheim gehören. Die CUR hat sich aber Schlussendlich dennoch bereit erklärt mal ne Monatliche Info zu geben.
Diese Informationshäppchen die hier heute als Selbstverständlich präsentiert werden, wurde damals eher belächelt und wurden erst durch Kritik endlich konsequent durchgeführt. Immer erst wenn die Stimmung hier heiß war wurden neue Infos gegeben.
Das war keine konsequente Informationsarbeit sondern füttert den hungrigen Hai.
wat laberschte schon wieder
Manchmal sollte man versuchen sich klar auszudrücken und keine Phrasen in den Raum stellen.
Also. Ich erkläre dir mal den Teufelskreis
- CURler erhalten Post
- CURler schaffen nicht die Crew von den Ideen zu überzeugen und können kein Erfolg präsentieren
- CUR erwähnt dies scheinbar deshalb nicht. Soll ja nur das raus was auch durchgekommen ist
- CUR bekommt aus dem Grunde weniger Post (Community bekommt weniger Info und fühlen sich dadurch weniger Vertreten)
- CUR hat dadurch weniger Vorschläge um sie damit der Crew zu überzeugen.
- Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb höher, dass die CUR scheinbar wieder nichts zu berichten hat.
- Die Wahrscheinlichkeit wird deshalb höher, dass die CUR noch weniger Post bekommt
- Eines Tages ist aus
- CUR postet im Forum, dass man ja nichts bekommen habe
Wie ich dies bezeugen kann ? Schau dir einfach die Situation an.