- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist am ende ne freie community, vlt könnte man sie mit test versionen von games motivieren oder so aber was sonst, glaub kaum das TKX hier richtig gewinn abwirft, damit man die mit irgendwas belohnen könnte
 
es ist am ende ne freie community, vlt könnte man sie mit test versionen von games motivieren oder so aber was sonst, glaub kaum das TKX hier richtig gewinn abwirft, damit man die mit irgendwas belohnen könnte

näää, auch wenn es möglich wäre, fänd' ich es "falsch". wie rappy weiter oben schon von vornherein richtig sagt, finde ich auch, dass der hauptanreiz für so einen posten sein muss, die seite/community zu verbessern, nicht um irgendwelche boni abzugraben :hmm:
 
Ahjo... das hat aber nichts mit Transparenz zu tun. Als nichts berichtet wurde ist auch schlichtweg nichts neues bei rumgekommen. :ugly:

Kann man Informieren und bitten ne größere Unterstützung zu bekommen

Da dies nur hier zu der Zeit ne leise Erwähnung fand, dürfte man davon ausgehen, dass sich darum schlicht keiner Interessierte.
Zu schwacher Output für mehr Input.


Du weißt gar nicht wie sich die Leute angesprochen fühlten als ich ne Umfrage durchführte.
Und Gewählte die nicht vermitteln konnten bzw. wollten, dass sie Repräsentieren, bekommen auch nichts und werden übergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Informieren und bitten ne größere Unterstützung zu bekommen

Da dies nur hier zu der Zeit ne leise Erwähnung fand, dürfte man davon ausgehen, dass sich darum schlicht keiner Interessierte.
Zu schwacher Output für mehr Input.

Im Nachhinein klar, aber war das halt nicht absehbar, da es oft auch hies, dass in Zukunft mehr Zeit da wär etc. Von daher ging man davon aus es würde sich richten.

Du weißt gar nicht wie sich die Leute angesprochen fühlten als ich ne Umfrage durchführte.
Und Gewählte die nicht vermitteln konnten bzw. wollten, dass sie Repräsentieren, bekommen auch nichts und werden übergangen.

wat laberschte schon wieder :ugly: Manchmal sollte man versuchen sich klar auszudrücken und keine Phrasen in den Raum stellen.

Edit: um das klarzustellen. Ich verstehe wohl was du meinst, aber sehe keinen direkten Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nachhinein klar, aber war das halt nicht absehbar, da es oft auch hies, dass in Zukunft mehr Zeit da wär etc. Von daher ging man davon aus es würde sich richten.

Sicher nicht erst im "Nachhinein" erst klar
Ich habs schon früh erwähnt, doch wurde ich deshalb belächelt mit dem Argument, dass man der Community doch wenig zu berichten brauche und die Dinge ja eh eher geheim gehören. Die CUR hat sich aber Schlussendlich dennoch bereit erklärt mal ne Monatliche Info zu geben.
Diese Informationshäppchen die hier heute als Selbstverständlich präsentiert werden, wurde damals eher belächelt und wurden erst durch Kritik endlich konsequent durchgeführt. Immer erst wenn die Stimmung hier heiß war wurden neue Infos gegeben.
Das war keine konsequente Informationsarbeit sondern füttert den hungrigen Hai.



wat laberschte schon wieder :ugly: Manchmal sollte man versuchen sich klar auszudrücken und keine Phrasen in den Raum stellen.

Also. Ich erkläre dir mal den Teufelskreis

- CURler erhalten Post
- CURler schaffen nicht die Crew von den Ideen zu überzeugen und können kein Erfolg präsentieren
- CUR erwähnt dies scheinbar deshalb nicht. Soll ja nur das raus was auch durchgekommen ist
- CUR bekommt aus dem Grunde weniger Post (Community bekommt weniger Info und fühlen sich dadurch weniger Vertreten)
- CUR hat dadurch weniger Vorschläge um sie damit der Crew zu überzeugen.
- Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb höher, dass die CUR scheinbar wieder nichts zu berichten hat.
- Die Wahrscheinlichkeit wird deshalb höher, dass die CUR noch weniger Post bekommt
- Eines Tages ist aus
- CUR postet im Forum, dass man ja nichts bekommen habe


Wie ich dies bezeugen kann ? Schau dir einfach die Situation an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht erst im "Nachhinein" erst klar
Ich habs schon früh erwähnt, doch wurde ich deshalb belächelt mit dem Argument, dass man der Community doch wenig zu berichten brauche und die Dinge ja eh eher geheim gehören. Die CUR hat sich aber Schlussendlich dennoch bereit erklärt mal ne Monatliche Info zu geben.
Diese Informationshäppchen die hier heute als Selbstverständlich präsentiert werden, wurde damals eher belächelt und wurden erst durch Kritik endlich konsequent durchgeführt. Immer erst wenn die Stimmung hier heiß war wurden neue Infos gegeben.
Du zeigst mir immer wieder, dass du mich scheinbar nicht verstehst, oder glaubst wir wollen dir nicht die Wahrheit sagen. Es wurde berichtet aber es gab wenig bis nichts zu berichten.

Wenn du unbedingt willst rede dir ein du bist der, der den CUR zum arbeiten und berichten bringt. Trotzdem ändert es nichts daran was wirklich Sache ist.


Also. Ich erkläre dir mal den Teufelskreis

- CURler erhalten Post
- CURler schaffen nicht die Crew von den Ideen zu überzeugen und können nichts präsentieren
- CUR erwähnt dies scheinbar deshalb nicht. Soll ja nur das raus was auch durchgekommen ist
- CUR bekommt aus dem Grunde weniger Post
- CUR hat weniger Vorschläge um sie damit der Crew zu überzeugen.
- Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb höher, dass die CUR scheinbar wieder nichts zu berichten hat.
- Die Wahrscheinlichkeit wird deshalb höher, dass die CUR noch weniger Post bekommt
- Eines Tages ist aus
- CUR postet im Forum, dass man ja nichts bekommen habe


Wie ich dies bezeugen kann ? Schau dir einfach die Situation an.


Also Ich hab keine Post von Usern erhalten. Also scheiterts an Punkt 1? :awesome:
Punkt 2 stimmt auch schon nicht.

Nice Try.
 
würde man die diskussionen/probleme der vorschläge die die allgemeinheit betreffen öffentlich ersichtlich ausdiskutieren könnte man dem entgegenwirken :alt:
 
Du zeigst mir immer wieder, dass du mich scheinbar nicht verstehst, oder glaubst wir wollen dir nicht die Wahrheit sagen. Es wurde berichtet aber es gab wenig bis nichts zu berichten.

Wo habe ich das behauptet ? Wie oft den noch. Es geht um die Informationsarbeit
Ich behaupte ihr fandet es nicht für nötig um ÜBERHAUPT was zu berichten, erst als hier es hier anfing zu brennen.
Jetzt erst ist es selbstverständlich zu sagen, dass Nichts passiert, nachdem man hier "motzen" dürfte.


Wenn du unbedingt willst rede dir ein du bist der, der den CUR zum arbeiten und berichten bringt. Trotzdem ändert es nichts daran was wirklich Sache ist.

Wo spreche ich von der allgemeinen Arbeit ? Wieder ein versuchter Themenwechsel.
Das mit dem Berichten stimmt aber. Erst durch der "Motzerei" hier war man überhaupt bereit pro Monat ne Info zu geben.



Also Ich hab keine Post von Usern erhalten. Also scheiterts an Punkt 1? :awesome:
Punkt 2 stimmt auch schon nicht.

Nice Try.

Dann ist die Situation noch witziger


CUR bekommt keine Post
CUR gibt sich nicht die mühe darüber zu berichten
CUR bekommt weiterhin kein Post
CUR tanz hier an und fragt sich wo die Post bleibt nach 4 Monaten

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich das behauptet ? Wie oft den noch. Es geht um die Informationsarbeit
Ich behaupte ihr fandet es nicht für nötig um ÜBERHAUPT was zu berichten, erst als hier es hier anfing zu brennen.
Jetzt erst ist es selbstverständlich zu sagen, dass Nichts passiert, nachdem man hier "motzen" dürfte.




Wo spreche ich von der allgemeinen Arbeit ? Wieder ein versuchter Themenwechsel.
Das mit dem Berichten stimmt aber. Erst durch der "Motzerei" hier war man überhaupt bereit pro Monat ne Info zu geben.





Dann ist die Situation noch witziger


CUR bekommt keine Post
CUR gibt sich nicht die mühe darüber zu berichten
CUR bekommt weiterhin kein Post
CUR tanz hier an und fragt sich wo die Post bleibt nach 4 Monate


Ich gebe es auf :hmm: Du hast alles schon so oft verdreht, dass es viel zu viel arbeit ist auf die Wahrheit zurückzukommen.

Belassen wir es dabei, dass in der bisherigen CURphase durch Abwesenheit geglänzt wurde.
 
Dann zeige mir mal bitte wo ich als Wahrheitsvertreter in den letzten zwei Seiten meinte, dass ihr mir bei den Informationen die ihr gegeben habt nicht die Wahrheit gesagt hattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeige mir mal bitte wo ich als Wahrheitsvertreter in den letzten zwei Seiten meinte, dass ihr mir bei den Informationen die ihr gegeben habt nicht die Wahrheit gesagt hattet.

Darüber rede ich nichtmal :nerd: Aber du interpretierst schon seit gefühlten 50 Seiten in viele Sachen Dinge rein. Es ist schwer dir diese dann auszureden. :hmm:
 
Naru wieder total auf drogen :shakehead:

Wenn sich beide im Kreise drehen muss nur einer Schuld sein. :ol:


Darüber rede ich nichtmal :nerd: Aber du interpretierst schon seit gefühlten 50 Seiten in viele Sachen Dinge rein. Es ist schwer dir diese dann auszureden. :hmm:


Und du wirfst mir seit gefühlten 50 Seiten bei vielen Dingen etwas vor.

Ich glaube ihr wollt mir nicht die Wahrheit sagen
Ich glaube ich bringe grad die CUR zum arbeiten
Ich will es mir sogar bewusst einreden (!), dass ich die CUR zum arbeiten bringe
Ich habe dafür gesorgt, dass ihr Berichtet (Ich habe eher mit Anderen dazu beigetragen, dass die CUR hier berichtet und dies sich in Laufe der Zeit hin zum Selbstverständnis entwickelt hatte. )
Ich will es mir sogar einreden, dass ich allein dafür gesorgt habe.

Dass ich gerade in Sachen reininterpretieren kann, muss ich gestehen kann ich nie wissen. Kann immer mal vorkommen. Rechtfertigt dennoch nicht mir Dinge vorzuwerfen um dann zu meinen "Kann man dir ja eh nicht rausreden"
Nachdem einem so viel reingeredet wird kein Wunder. :ugly:



CURler schrieb:
wir brauchen keine Aufmerksamkeit und es ist nicht Ziel der Sache durchgehend im Mittelpunkt zu stehen. Wenn Dinge entschieden wurden und diese der Öffentlichkeit dann vorgestellt werden, wird die gewünschte Aufmerksamkeit gegeben sein.

Wovon spreche ich die ganze Zeit :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht auch wieder einen klar sichtbaren Bling Bling Button auf der Hauptseite.

Ich habe Monate gebraucht Bling Bling auf der neuen cw Seite zu finden.
 
MTC möchte allen in den Glauben lassen, dass er jetzt total Anti-Nintendo ist im War-Bereich. Nur selbst merkt er net, dass ihn das keiner abkauft. Und Trulla hat dieses Trolling perfektioniert, wohingegen er nicht. Selbst PeterGerri und ich haben bessere Sony-Fans vor paar Jahren zum 1. April abgegeben, wofür wir sogar gelobt wurden. Wo's mir auch noch einfällt - Neras und mein Interesse an TLOU wurde sogar als das perfekte Getrolle angesehen, obwohl wir tatsächlich Fans des ND-Spieles sind. :ugly: Aber MTC probiert das mit too much force zu bewerkstelligen.

Entweder man kann es oder kann es nicht. Aber so nen Showact muss man nicht außerhalb des Wars weiterführen, das wirkt doch irgendwie out of character. :p

Lieber Miles, du liegst leider vollkommen falsch! Ich habe Nintendos Philosophie schon bei der Wii stark kritisiert und seit dem Nachfolger ists für mich nur offensichtlicher geworden, dass die Firma, die einst legendär war, heute nur noch Ramsch Niveau erreicht hat, nicht zuletzt dank dem geldgeilen Mr. Iwata, der den Laden gegen die Wand fährt aus Angst vor einem erneuten Cube Szenario. Nintendo hat den Anschluss verloren und mit der WiiU hinken sie technisch 6 Jahre hinterher, das mag jetzt noch ok sein aber spätestens 2013 wird die Konsole in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und zwar noch viel schlimmer als die Wii.

Dort hatte man immerhin die fuchtelnden Casuals und experimentierfreudigen Cores auf seiner Seite, mit der WiiU hat man höchstens noch experimentierfreudige Cores aber gerade die haben die Wii damals relativ schnell fallen lassen, als der Spiele Support Richtung Null ging und die ganze dreckige Wahrheit über die verbaute Hardware ans Licht kam(sowohl auf Datenblättern als auch optisch in den Games).

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich neige vielleicht leicht zur Übertreibung, dennoch ist in jeder meiner Aussagen ein wahrer Kern und genau vor dieser Wahrheit fürchten sich die meisten und versuchen sie zu verleugnen, Nintendo schlittert dem Untergang entgegen, vielleicht nicht dem finanziellen aber dem für ihre treuen Cores(exkl. Hardcore Nintendo Fanboys wie man hier recht oft antrifft).
 
Lieber Miles, du liegst leider vollkommen falsch! Ich habe Nintendos Philosophie schon bei der Wii stark kritisiert und seit dem Nachfolger ists für mich nur offensichtlicher geworden, dass die Firma, die einst legendär war, heute nur noch Ramsch Niveau erreicht hat, nicht zuletzt dank dem geldgeilen Mr. Iwata, der den Laden gegen die Wand fährt aus Angst vor einem erneuten Cube Szenario. Nintendo hat den Anschluss verloren und mit der WiiU hinken sie technisch 6 Jahre hinterher, das mag jetzt noch ok sein aber spätestens 2013 wird die Konsole in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und zwar noch viel schlimmer als die Wii.

Dort hatte man immerhin die fuchtelnden Casuals und experimentierfreudigen Cores auf seiner Seite, mit der WiiU hat man höchstens noch experimentierfreudige Cores aber gerade die haben die Wii damals relativ schnell fallen lassen, als der Spiele Support Richtung Null ging und die ganze dreckige Wahrheit über die verbaute Hardware ans Licht kam(sowohl auf Datenblättern als auch optisch in den Games).

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich neige vielleicht leicht zur Übertreibung, dennoch ist in jeder meiner Aussagen ein wahrer Kern und genau vor dieser Wahrheit fürchten sich die meisten und versuchen sie zu verleugnen, Nintendo schlittert dem Untergang entgegen, vielleicht nicht dem finanziellen aber dem für ihre treuen Cores(exkl. Hardcore Nintendo Fanboys wie man hier recht oft antrifft).

Die Kurzfassung: Es ist nicht so, dass ich dir nicht zustimmen würde zu einem gewissen Grad (da ich selbst nicht einmal ein großes Interesse an der WiiU bis Smash 4 oder Zelda habe) - nevertheless MTC, du probierst drei Dreiecke in eine Sony-Form reinzudrücken. Und das funktioniert nicht so Recht, wie du es dir erhoffst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom