- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber auch nur, weil bei ihnen der Arsch nun offen ist. Davor wurde so gut wie nichts getan, besprochen oder informiert.

Erzähl doch keinen müll . Wir haben auch vorher schon dinge besprochen und anträge gestellt . :neutral:
Wir haben es nur nich öffentlich gemacht bzw fehlte die transparenz .
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch keinen müll . Wir haben auch vorher schon dinge besprochen und anträge gestellt . :neutral:

Die internationale Tippnorm sollte man schon ein wenig beherrschen, wie?

Mal davon abgesehen, dass ihr nur Blödsinn bis jetzt gemacht habt (das DarkGanon bannen Thema gleich nach... Day 1 wahrscheinlich?, Einführung von Bannänderungen aka. Permabanns ändern oder aufheben) zeigt mir persönlich, dass du u.A. überhaupt nichts dazu beitragst. Erst nachdem Naru dir wortwörtlich Feuer unter deinen faulen Hintern gemacht hat und du in der Panik das mit dem Mod-Fiasko geständigt hast - was relativ überraschend ist, weil DarkGanon einer der beliebtesten und kompetesten Mods ist - ging etwas weiter. Was kommt als Nächstes? Naja, jedenfalls kommen die Leute langsam aus den Löchern hervor, so, als ob sie schon gewusst hätten, dass ihnen bald eine Spanksession blühen würden.

Die richtigen Leute, die wahrscheinlich etwas ohne nen Kick getan hätten, sind nicht in der CUR - sondern ein Haufen an Leuten, die für's trollen und nerven bekannt sind, wenn sie nicht gerade im Anime-Bereich oder im Chat herumhängen. Ich hoffe mal, dass es bald zu Ende geht und endlich Platz für kompetente Leute gemacht wird. Ihr habt euren Spaß als Troll-Betatester gehabt und ich glaube ich spreche in Namen vieler, dass wir froh sind, dass dieser Kindergarten nach 3-5 Monate (?) bald vorbei ist. So gut wie nichts wurde informiert, nichts wurde anscheinend wirklich getan und höchstens paar BBs abgecasht. Grandioses Kino, Dudes.

Mal meine 20 bescheidenen Cents zum Thema. Und wie ich gerade über Steam von einer Person erfahre, hat es angeblich sogar ein Mitspracherecht der Community gegeben, wenn etwas an der Crew geändert, bzw. jemand eingestellt werden sollte. Ist auch nicht wirklich "passiert".
 
Die internationale Tippnorm sollte man schon ein wenig beherrschen, wie?

Mal davon abgesehen, dass ihr nur Blödsinn bis jetzt gemacht habt (das DarkGanon bannen Thema gleich nach... Day 1 wahrscheinlich?, Einführung von Bannänderungen aka. Permabanns ändern oder aufheben) zeigt mir persönlich, dass du u.A. überhaupt nichts dazu beitragst. Erst nachdem Naru dir wortwörtlich Feuer unter deinen faulen Hintern gemacht hat und du in der Panik das mit dem Mod-Fiasko geständigt hast - was relativ überraschend ist, weil DarkGanon einer der beliebtesten und kompetesten Mods ist - ging etwas weiter. Was kommt als Nächstes? Naja, jedenfalls kommen die Leute langsam aus den Löchern hervor, so, als ob sie schon gewusst hätten, dass ihnen bald eine Spanksession blühen würden.

Die richtigen Leute, die wahrscheinlich etwas ohne nen Kick getan hätten, sind nicht in der CUR - sondern ein Haufen an Leuten, die für's trollen und nerven bekannt sind, wenn sie nicht gerade im Anime-Bereich oder im Chat herumhängen. Ich hoffe mal, dass es bald zu Ende geht und endlich Platz für kompetente Leute gemacht wird. Ihr habt euren Spaß als Troll-Betatester gehabt und ich glaube ich spreche in Namen vieler, dass wir froh sind, dass dieser Kindergarten nach 3-5 Monate (?) bald vorbei ist. So gut wie nichts wurde informiert, nichts wurde anscheinend wirklich getan und höchstens paar BBs abgecasht. Grandioses Kino, Dudes.

Mal meine 20 bescheidenen Cents zum Thema. Und wie ich gerade über Steam von einer Person erfahre, hat es angeblich sogar ein Mitspracherecht der Community gegeben, wenn etwas an der Crew geändert, bzw. jemand eingestellt werden sollte. Ist auch nicht wirklich "passiert".

Ich weiss ja nicht wer nun von deinen Freunden hier zu dir hält oder von wem du hier sprichst aber ich glaube die meisten finden das Rhino und Rappy hier wenigstens was machen und mehr richtig machen als die anderen 3 :)
 
Ich weiss ja nicht wer nun von deinen Freunden hier zu dir hält oder von wem du hier sprichst aber ich glaube die meisten finden das Rhino und Rappy hier wenigstens was machen und mehr richtig machen als die anderen 3 :)

Ich sprech von allen Fünf. Gaijin und Mailenstein sind zum vergessen. Wollten gewählt werden, aber sind alle nicht "available". Rappy und Rhino wohl irgendwie ein Mischmasch aus nichts tun, nichts informieren und wohl SB abhängen. Und Gin, naja, Gin, er braucht auch nen Arschtritt. Aktiv war er oft genug im Animebereich und hat glaub ich net einmal sich hier gemeldet nach langer, langer Zeit.

Die Leute erwarten hier so etwas wie "Verantwortung". Wenn ich schon im Vorhinein weiß, dass CUR Arbeit, Aufwand und Einsatz bedeutet, dann sollte ich auch so smart genug sein und mich nicht aufstellen lassen, wenn ich eh in der nächsten Zeit eh nichts dazu aufbringen kann oder will. Für nen orangenen Titel ist man hier Fehl am Platz und im RL/Job wird so etwas ja meist konsequenter bestraft. Aber zum Glück ist das hier das Internet, da darf man auch einmal die Narrenfreiheit ausleben.

Weg mit dem jetzigen Haufen, Neuwahlen und wirklich nur Leute, die etwas "tun" wollen, bevor der Nächste mit "lolol CUR-System is doomed" kommt.
 

Die internationale Tippnorm sollte man schon ein wenig beherrschen, wie?
:uglyclap: Möchtest du jetzt dafür ein keks?

Erst nachdem Naru dir wortwörtlich Feuer unter deinen faulen Hintern gemacht hat und du in der Panik das mit dem Mod-Fiasko geständigt hast
:kruemel: Hatte halt beruflich viel um die ohren und hatte deswegen auch wenigerzeit für die Cur was auch der grund ist wieso ich mich nicht nochmal zur wahlstellen würde.(egal wie die cur am ende gelaufen wäre)
Und dann die panik sache :ugly: lol mehr kann man dazu nicht schreiben, bild dir ruhg etwas ein ;) .

Die richtigen Leute, die wahrscheinlich etwas ohne nen Kick getan hätten, sind nicht in der CUR - sondern ein Haufen an Leuten, die für's trollen und nerven bekannt sind, wenn sie nicht gerade im Anime-Bereich oder im Chat herumhängen. Ich hoffe mal, dass es bald zu Ende geht und endlich Platz für kompetente Leute gemacht wird. Ihr habt euren Spaß als Troll-Betatester gehabt und ich glaube ich spreche in Namen vieler, dass wir froh sind, dass dieser Kindergarten nach 3-5 Monate (?) bald vorbei ist. So gut wie nichts wurde informiert, nichts wurde anscheinend wirklich getan und höchstens paar BBs abgecasht. Grandioses Kino, Dudes.
Trollbetatester , BBs abgecashen (die ja sooo wertvoll sind), und nur ein haufen von leuten die fürs trollen und nerven bekannt sind. Und du bist die richtige person wah ? :rolleyes:
Wir haben fehler gemacht, was uns auch leid tut aber bitte milie geh mal etwas an die frische luft und sabbel hier keinen dumm von der seite an okay ? Wenn du etwas zu sagen hast dann bitte ordentlich und nicht auf so eine bedauernswerte art .
 
mmmmh, hab ich mir schon bei der Umfrage gedacht: Es fehlt an Öffentlichkeitsarbeit. An aktiver Arbeit und nicht passiver. Ich nehm mich da selber als Beispiel. Hab erst ein Monat oder mehr nach der Wahl den Thread so wirklich entdeckt. Ich hab da mehr Öffentlichkeit erwartet wie der Wahlkampf. Unabhängig von der Wirkung, braucht es eine gewisse Transparenz. Am einfachsten eine Art News auf der Hauptseite. Alle 3 oder 4 Wochen eine kleinere News von der "vereinten" CUR, welche kurz beschreibt:
-Welche Vorschläge kamen von der Community.
-Welche wurden neu weitergeleitet.
-Welche sind in Arbeit.
-Welche wurden umgesetzt oder abgelehnt und warum.

Die Idee finden die meisten sehr gut. Die Tatsache, dass sich keiner Vertreten fühlt, liegt wohl daran, dass keiner eine Ahnung hat, was wirklich passiert.

Transparenz im Sinne von verständlich machen, nicht im Sinne von durchleuchten. :)

Bevor man etwas verständlich machen kann, müssen die Infos überhaupt in der Öffentlichkeit vorhanden sein.
Erst in den letzten Wochen konnte man endlich durchringen, dass überhaupt häufiger Infos kommen und hier gepostet werden. Vor zwei Monaten war der CUR noch der Meinung nur einmal pro Monat einen Zwischenbericht zu bringen, geschweige denn war ein CURler der Meinung, man solle nur dann von etwas Berichten wenns auch durchgesetzt worden ist.



@ miles: Hör bitte auf persönlich zu werden. Das bringt erstens nichts und ist auch noch fehl am Platz
Bei einem der CURler ist es noch berechtigt, da er mit Steinen geschmissen hatte und nun die Scherben abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ miles: Hör bitte auf persönlich zu werden. Das bringt erstens nichts und ist auch noch fehl am Platz
Bei einem CURler ist es noch berechtigt, da er im Steine geschmissen hatte und nun die Scherben abbekommt.

Nana, so ist es auch wieder nicht. Immerhin lass ich Rhino auch die Chance mir etwas zurückzuwerfen und es daraufhin auch unkommentiert zu lassen. Ich geb Karma, ich bekomm Karma. An sich passt das alles so nach meinem Xanatos-Postingplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch mensch mensch....

1. Wurde am Anfang der Curphase was getan und was getan wurde, wurde auch hier iwo geschrieben. 103 Seiten sorgen leider oft dafür dass viel unter geht.
2. Es wurde wenig getan. Ist wohl auch der Grund weswegen nicht immer weiter News vom CUR kamen. Der Grund dafür ist aber auch, dass Rhino und ich nur wegen ner Woche Abwesenheit nicht direkt alles alleine machen. Es ist ja nicht so als wären ein paar CUR'ler ab Tag 7 spurlos verschwunden. Ab und zu wurde sich mal gemeldet und zu nem Thema geäußert. Das ist wohl auch der Grund warum wir immernoch daran gedacht haben, dass es evtl doch so klappen könnte.
4. Naru macht hier garkein Feuer. Mir ist ziemlich wumpe was Naru als einzelner fordert. Ich mache meinen Job als CUR'ler nicht weil iwer motzt dass ich bisher nichts getan hätte.
5. Kein Lust auf 3.
 
mensch mensch mensch....

1. Wurde am Anfang der Curphase was getan und was getan wurde, wurde auch hier iwo geschrieben. 103 Seiten sorgen leider oft dafür dass viel unter geht.

Nachdem hier Kritik aufgekommen ist warum langsam nichts kommt. Dann wurde auf pro Monat eine Info geeinigt, hat auch nicht gereicht.


4. Naru macht hier garkein Feuer. Mir ist ziemlich wumpe was Naru als einzelner fordert. Ich mache meinen Job als CUR'ler nicht weil iwer motzt dass ich bisher nichts getan hätte.

Ich motzte immer wegen der Informationsregelung. Kleiner aber feiner Unterschied.


wär ne belohnung nach erfolgreicher dienstzeit (leistungsabhängig) nicht eher angebracht?!

Wo kämen wir da hin :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, sind die BBs auch gesplittet. also die 10000 haben sie noch nicht komplett. ob sie am ende allen komplett ausgezahlt werden, bleibt ja der crew überlassen.
aber ok: die bb's sind wohl noch unwichtiger als der orange-farbene nick im forum :nix:
 
soweit ich weiß, sind die BBs auch gesplittet. also die 10000 haben sie noch nicht komplett. ob sie am ende allen komplett ausgezahlt werden, bleibt ja der crew überlassen.
aber ok: die bb's sind wohl noch unwichtiger als der orange-farbene nick im forum :nix:

BBs sind sehr wichtig... gibt ja sonst außer den posts hier nichts zu sammeln :nix:

WAR besteht nur aus getrolle und einer diskussion welche aus mangel an argumenten nur im kreis geht (wenn mal jemand argumente hat werden sie einfach ignoriert)
und die herstellerbereiche (außer dem von N) bestehen aus wenigen oberflächlichen posts/news und keiner diskussion da es fast keine S+MS member mehr am board gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht inwiefern einen 10.000BB einen tatsächlich dazu motivieren beim CUR mitzuarbeiten. Ich für meinen Teil hatte mich beworben bevor davon die Rede war.

naja was außer den BBs und dem orangen nick hat man noch vom CUR wenn man sich dann nicht mehr daran beteiligt? ok vom orangen nick hat man auch nichts wenn man nicht mehr on kommt :ugly:
 
Nachdem hier Kritik aufgekommen ist warum langsam nichts kommt. Dann wurde auf pro Monat eine Info geeinigt, hat auch nicht gereicht.

Für was hats nicht gerreicht? :ugly:

naja was außer den BBs und dem orangen nick hat man noch vom CUR wenn man sich dann nicht mehr daran beteiligt? ok vom orangen nick hat man auch nichts wenn man nicht mehr on kommt :ugly:

Ich wollte/will halt einfach meinen Teil zu CW beitragen :nix: Als Mod bzw. Crewmitglied hat man ja anfürsich sogar mehr Nachteile als alles andere und trotzdem gibts Leute die sich dafür opfern.
 
ihr könnt langsam wieder etwas netter zu denen sein, die sich auch wirklich engagieren - die perspektive der anderen kann man ja später klären. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom