- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt lasst den CUR endlich mal zufrieden ihr Banausen. :uglylol:

Ihr Crewler habt hier gar nichts zu melden :smile5:

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Man muss ja nicht alles im Alleingang machen, sowieso unmöglich, da ein ganzes Crewteam alles absegnen muss und am Ende den Prinzen oder gar den König um die Erlaubnis bitten muss ;) Du willst nen kommunistischen Rat, gib es zu :P

Den Rat einschränken, nicht mehr Rechte geben!
Ich bin nicht derjenige der Geheimhaltung fordert :shakehead:

Aber für jeden Furz ne Vollversammlung, wenn man es ohnehin nicht selbst entscheiden kann, was am Ende angenommen wird. Imo unsinnig, zeitraubend, nutzlos. Bei wichtigen Entscheidungen sollten sich die vorhandenen CURler "zusammensetzen", aber nicht wegen jedem Käse und schon gar nicht, wenn die Hälfte nicht anwesend ist. Du verstehst irgendwie immer noch nicht, dass nicht der CUR die endgültige Entscheidung trifft.

Warum Volksversammlung ? Die Idee von Vertreter ist, dass man manche Personen hat die viele repräsentieren xD

Lass Rappy und Rhino arbeiten, vielleicht schaffen sie noch was. :)

Die werden von der Community aber nicht so ganz unterstützt, was ich schade find :hmm:

Edit: Die Diskussionen mit dir zeigen doch deutlich, dass wir ein Paar sind :x/

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Crewler habt hier gar nichts zu melden :smile5:

Den Rat einschränken, nicht mehr Rechte geben!
Ich bin nicht derjenige der Geheimhaltung fordert :shakehead:

Warum Volksversammlung ? Die Idee von Vertreter ist, dass man manche Personen hat die viele repräsentieren xD

Die werden von der Community aber nicht so ganz unterstützt, was ich schade find :hmm:

Edit: Die Diskussionen mit dir zeigen doch deutlich, dass wir ein Paar sind :x/

Es heißt der CUR, präge es dir endlich ein :v: Und ich sprach nicht von Volksversammlung xD Ich würde Rhino und Rappy halt ne gute letzte CUR-Arbeit vor der Neuwahl gönnen, da sie sich doch ein paar Gedanken machen. Da jetzt darauf zu pochen, dass man alle Mitglieder braucht ist Nonsensense :P Selbst Mailen könnte noch mit nem fetten Feature auftauchen, wobei das imo schon fast zu spät ist, kann er auch als Non-Curler machen, wenn er möchte.

Und ja, ich würde mich auf ne Zusammenarbeit mit dir freuen, auch wenn ich dich zu 90% ignorieren würde :P Imo sollte der CUR einfach delivern, sich einigermaßen verstehen und CW retten. Den politischen Krimskrams nehme ich da nicht so ernst

Als ob man für so ein Super Duper Feature ein CUR Mitglied sein muss. ;)

Als ob man für so ein Super Duper Feature ein CUR Mitglied sein muss. ;)

Muss man auch nicht, aber es war Mailens Wahlprogramm und dafür wurde er gewählt. Ich habe schon oft genug erwähnt, dass man dafür kein CUR Mitglied sein muss und ich habe ja selbst was in Planung, werde mein Pulver aber nicht vor der Wahl verschießen :v: Achja, ich hoffe Mailen bringt uns seinen Japanstuff egal ob als CURler oder als User :)

Es heißt der CUR, präge es dir endlich ein :v: Und ich sprach nicht von Volksversammlung xD Ich würde Rhino und Rappy halt ne gute letzte CUR-Arbeit vor der Neuwahl gönnen, da sie sich doch ein paar Gedanken machen. Da jetzt darauf zu pochen, dass man alle Mitglieder braucht ist Nonsensense :P

Ich poche doch nicht darauf, ich zeige nur an, dass es ein Systemleck gibt den Rappy und Rhino unrechtmäßig jetzt ausbaden müssen um das Richtige zu tun. :x/
Ich finds halt unfair und falsch :hmm:

Selbst Mailen könnte noch mit nem fetten Feature auftauchen, wobei das imo schon fast zu spät ist, kann er auch als Non-Curler machen, wenn er möchte.

hmm ? :ugly:

Und ja, ich würde mich auf ne Zusammenarbeit mit dir freuen, auch wenn ich dich zu 90% ignorieren würde :P

Soviel zum Thema Zusammenarbeit :scan:

Imo sollte der CUR einfach delivern, sich einigermaßen verstehen und CW retten. Den politischen Krimskrams nehme ich da nicht so ernst

Die Periode hat mich da leider quasi bestätigt. Mit einem Regelung säßen die drei Herren nicht 2 Monaten auf dem Posten :nix:
Außerdem merke ich durch meiner Verbandsarbeit, dass Lücken im System immer Konfrontationen bedeuten können. Wir streiten uns grad über Unsinniges weil es halt nicht festgelegt worden ist. Und festlegen tut dies die CUR.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poche doch nicht darauf, ich zeige nur an, dass es ein Systemleck gibt den Rappy und Rhino unrechtmäßig jetzt ausbaden müssen um das Richtige zu tun. :x/
Ich finds halt unfair :hmm:

hmm ? :ugly:

Soviel zum Thema Zusammenarbeit :scan:

Die Periode hat mich da leider quasi bestätigt. Mit einem Regelung säßen die drei Herren nicht 2 Monaten auf dem Posten :nix:
Außerdem merke ich durch meiner Verbandsarbeit, dass Lücken im System immer Konfrontationen bedeuten können. Wir streiten uns grad über unsinniges weil es halt nicht festgelegt worden ist.

Da wird sich die Crew schon Gedanken um die nächste Wahl und die Regelungen machen ;) Und ich habe es wirklich so verstanden, dass du eine Anwesenheit aller Curler für ne Abstimmung verlangst :) Wie du gerade noch den :nox: in :nix: editiert hast :P

Ach ich würde gut mit dir zusammenarbeiten, wenn du gewählt würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich die Crew schon Gedanken um die nächste Wahl und die Regelungen machen ;) Und ich habe es wirklich so verstanden, dass du eine Anwesenheit aller Curler für ne Abstimmung verlangst :)

Die Crew soll sich aber bei den Regelungen so wenig wie möglich einmischen. Das ist Sache der CUR. ^^

Nicht die Anwesenheit aller Curler, mindestens 3 :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht alles im Alleingang machen, sowieso unmöglich, da ein ganzes Crewteam alles absegnen muss und am Ende den Prinzen oder gar den König um die Erlaubnis bitten muss ;)

Nene, mich braucht man nicht zu fragen. Ich habe den Administratoren das Entscheidungsrecht gegeben, die sollen sich um die Sachen kümmern und absegnen :v:

Als ob man für so ein Super Duper Feature ein CUR Mitglied sein muss.

Eben. Wenn man etwas bringen will, dann kann man es auch, ohne in der CUR zu sein. Und sollten meine Vorschläge mehr oder weniger umgesetzt werden, dann würde sowas später sogar gefordert werden.

Nene, mich braucht man nicht zu fragen. Ich habe den Administratoren das Entscheidungsrecht gegeben, die sollen sich um die Sachen kümmern und absegnen :v:

Eben. Wenn man etwas bringen will, dann kann man es auch, ohne in der CUR zu sein. Und sollten meine Vorschläge mehr oder weniger umgesetzt werden, dann würde sowas später sogar gefordert werden.

Was für ein Tyrann :goodwork:

@Japan-Zeugs: Sicher hätte er auch so ne Chance gehabt, war aber sicher für einige Wähler das Züngelchen an der Waage.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Vertreter nur wegen ihren Wahlprogrammen wählt ist ausgesprochen naiv ^^
Siehe CURler A CURler Bund CURler C

....... wait, CURler C hat seinen wenigstens noch eingehalten.

Wegen was solte ich sonst wählen gehen? Ob es eingehalten wird, das ist die andere Frage ;)

Man wählt Vertreter wegen ihren Wahlprogrammen :P

Und offensichtliche Versager mit einem Nepper, Schlepper, Bauerfänger-Wahlprogramm werden heute in der Regel schnell als solche entlarvt und abgesetzt oder ihnen wird von einer übergeordneten Instanz ein leiser Rücktritt nahe gelegt, damit eine noch junge Intuition nicht noch weiter beschädigt wird, als sie es schon längst ist.

Es ist im Grunde also ganz einfach.

Hinzukommt - Wer in News schreiben kann, aber hier nicht auftritt ist in meinen Augen auch noch ausgesprochen Feige und scheint sich hinter einer ansonsten übertriebenen Aggressivität nur verstecken zu wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom