- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möcht noch hinzufügen, dass jeder der gewählten CUR-Leute die Threads hier verfolgt und gelesen hat in den letzten paar Wochen. So ist es nicht, dass keiner hier reinschaut. ^^ Ihr solltet öfters die "Wer ist online"-Liste checken.

Miles :fp:

Warum schreibst du das hin ?
xD

Weil irgendwie hier der Eindruck vermittelt wird, dass nur 1-2 Leute aktiv sind. Das stimmt so auch wieder nicht. Sie lesen alle mit (mal Mailenstein außen vor gelassen, weil ich den seit gut zwei Wochen hier net mehr lurken sehe), nur wollen euch net antworten. That's all.

Weil irgendwie hier der Eindruck vermittelt wird, dass nur 1-2 Leute aktiv sind. Das stimmt so auch wieder nicht. Sie lesen alle mit (mal Mailenstein außen vor gelassen, weil ich den seit gut zwei Wochen hier net mehr lurken sehe), nur wollen euch net antworten. That's all.

Ich meine, jetzt sind sie nicht mehr Ahnungslos :ugly:

War immer interessant zu sehen wann einer mitliest :scan:

Der hat gestern erst eine News kommentiert!

So die anträge "Curmitglieder gegen Zweitgewählten auszutauschen " & "Antrag auf änderng der (perm)Banstruktur" werden bearbeitet .

Im moment Besprechen wir Verbesserungsvorschläge für die nächste Wahlperiode, damit die 2te wahlperiode besser läuft.

Mit wir meinst du dich und Rappy oder? :v:

Im moment hmm , ja :awesome:

tumblr_lxynhgOEIc1rnz0e7o1_500.gif

jedenfalls sollten sowohl en rhino als auch ein rappy nicht ganz soviel drauf geben, was "politisch korrekt" wäre, sondern das machen, was für die community am besten ist :hmm:
aber wenn sie jetzt die anträge durchpushen, dann tun sie das ja anscheinend auch :kruemel:

jedenfalls sollten sowohl en rhino als auch ein rappy nicht ganz soviel drauf geben, was "politisch korrekt" wäre, sondern das machen, was für die community am besten ist :hmm:
aber wenn sie jetzt die anträge durchpushen, dann tun sie das ja anscheinend auch :kruemel:

Aber auch nur, weil bei ihnen der Arsch nun offen ist. Davor wurde so gut wie nichts getan, besprochen oder informiert.

es hätte wohl schon früher und verstärkter von den beiden aktiven gemeckert werden müssen, jau. aber unwillen möchte ich zumindest rappy & rhino nich unterstellen. wie gesagt: lässt sich halt eh nicht mehr rückgängig machen, dass quasi 3 monate verpennt wurden :hmm:

Wählt mich und alles ist gut.
Naru auf keinen Fall, falls doch, lege ich Veto ein. Muhahahahaha :v:

Ja musste jetzt irgendwie lustig sein und beim Thema bleiben. :`c

mmmmh, hab ich mir schon bei der Umfrage gedacht: Es fehlt an Öffentlichkeitsarbeit. An aktiver Arbeit und nicht passiver. Ich nehm mich da selber als Beispiel. Hab erst ein Monat oder mehr nach der Wahl den Thread so wirklich entdeckt. Ich hab da mehr Öffentlichkeit erwartet wie der Wahlkampf. Unabhängig von der Wirkung, braucht es eine gewisse Transparenz. Am einfachsten eine Art News auf der Hauptseite. Alle 3 oder 4 Wochen eine kleinere News von der "vereinten" CUR, welche kurz beschreibt:
-Welche Vorschläge kamen von der Community.
-Welche wurden neu weitergeleitet.
-Welche sind in Arbeit.
-Welche wurden umgesetzt oder abgelehnt und warum.

Die Idee finden die meisten sehr gut. Die Tatsache, dass sich keiner Vertreten fühlt, liegt wohl daran, dass keiner eine Ahnung hat, was wirklich passiert.

Transparenz im Sinne von verständlich machen, nicht im Sinne von durchleuchten. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom