emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
@ KingThorgal
Danke für die Info
Danke für die Info
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3.) Über Bling Bling kaufbare Zusatz Smilies.
So, nun ist es endlich soweit
Ich habe in den letzten zwei Wochen ne Umfrage zum Thema CUR entworfen und an 50 Leuten geschickt. Es beinhaltete 20 Fragen die in erster Linie einfach gestalten waren um eine schnelle Antwort zu erhalten. 30 User haben sich zurückgemeldet von denen manche noch Texte über die Situation der CUR geschrieben haben und mir manchmal noch Tipps gegeben haben wie ich die Fragen hätte besser stellen können oder welche Fragen ich in Zukunft stellen könnte. Manche User freuten sich auch darüber mal reden zu können.
Die ersten zehn Befragten waren ausgewählt um zu überprüfen ob ich die Umfrage so schicken könnte. Die anderen 40 wurden durch den Zufall auf der Startseite ermittelt. Natürlich musste ich auch darauf achten, dass ich Aktive User befrage, damit ich ne Antwort erhalten könnte.
Es werden keine Namen genannt und ich bitte die Befragten auch sich nicht zu präsentieren.
Was ist den jetzt mit Smilies?
Ich hatte 3 Systeme Vorgeschlagen.
1.) Smilies einfach erweitern.
2.) Jeden Monat 3 Neue Smilies rein Voten und 3 raus.
3.) Über Bling Bling kaufbare Zusatz Smilies.
Sind allem 3 schon abgelehnt worden?
Die letzte Frage find ich unheimlich amüsant und traurig zu gleich
Neuer antrag wurde gestellt , Änderung im bannsystem (weitere infos folgen)
Rappy und ich werden auch ohne die anderen drei mitglieder vorschläge und ideen bearbeiten und anträge stellen.Sonst kommen wir ja nie vorran.
Dürft ihr das überhaupt zu zweit?
Mehr als ablehnen können sie ja nicht
Aber wie sollen wir das sonst machen wenn die anderen 3 nie da sind
Ist ja nicht so das wir hier in der politik wären mit mehrheitsblabla .
Doch, es gilt die Mehrheit
Der Fünfte Posten wurde ja nur eingeführt um nen Patt zu verhindern.^^
Naja , da die anderen 3 nicht da sind zählt es ja sozusagen wie enthaltung
Ich wäre ja mal dafür, die drei AFK-Knalltüten abzuservieren und die jeweiligen Nr2-Kandidaten zu fragen, ob sie einspringen. Ist doch langsam nur noch peinlich, die gesamte Periode zu zweit zu bestreiten.
Zu dritt sicher ja, da ihr zu dritt mehr als 50 % der Community repräsentiert, aber zu zweit nicht
Ähm...., das sollte Rappy nur machen wenn alle CURler mit einverstanden wären und das ist naja
schwierig
Grob ging es sicher, aber punktuell ?
Rappy sollte nicht so vorbeibestimmen. Seine Würde will ich ihm trotz nach meiner Einschätzung eines Versagens des "CURKabinett 1" nicht nehmen.
Naru wieder
Naru wieder