- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist den jetzt mit Smilies? :mad:

Ich hatte 3 Systeme Vorgeschlagen.

1.) Smilies einfach erweitern.
2.) Jeden Monat 3 Neue Smilies rein Voten und 3 raus.
3.) Über Bling Bling kaufbare Zusatz Smilies.

Sind allem 3 schon abgelehnt worden? :mad:

Zugegeben, das macht mir Angst :neutral:

Halt dich da raus.
www.MessenTools.com-emoticones-humor-037.gif

CUR Umfrage
Dezember 2012

So, nun ist es endlich soweit

Ich habe in den letzten zwei Wochen ne Umfrage zum Thema CUR entworfen und an 50 Leuten geschickt. Es beinhaltete 20 Fragen die in erster Linie einfach gestalten waren um eine schnelle Antwort zu erhalten. 30 User haben sich zurückgemeldet von denen manche noch Texte über die Situation der CUR geschrieben haben und mir manchmal noch Tipps gegeben haben wie ich die Fragen hätte besser stellen können oder welche Fragen ich in Zukunft stellen könnte. Manche User freuten sich auch darüber mal reden zu können.

Die ersten zehn Befragten waren ausgewählt um zu überprüfen ob ich die Umfrage so schicken könnte. Die anderen 40 wurden durch den Zufall auf der Startseite ermittelt. Natürlich musste ich auch darauf achten, dass ich Aktive User befrage, damit ich ne Antwort erhalten könnte.

Es werden keine Namen genannt und ich bitte die Befragten auch sich nicht zu präsentieren.

Vorstellung der Befragten:

6i6agbvz.png

keaqt52g.png

Inhaltliches:

hsxirymg.png

kbbmsida.png

lmwm9bvv.png

j9uyfkl5.png

Zukünftiges:

rab453ef.png

j6d42akn.png

e5755osj.png

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Frage find ich unheimlich amüsant und traurig zu gleich :ugly:

Was ist den jetzt mit Smilies? :mad:

Ich hatte 3 Systeme Vorgeschlagen.

1.) Smilies einfach erweitern.
2.) Jeden Monat 3 Neue Smilies rein Voten und 3 raus.
3.) Über Bling Bling kaufbare Zusatz Smilies.

Sind allem 3 schon abgelehnt worden? :mad:

Hab das Thema häufiger aufgeworfen als fast jedes andere :ugly: einfach weil du da so hinterher bist, aber es stoppte irgendwie als sich auf eine generelle erneuerung der Smileyliste geeinigt wurde. Sprich man hat beschlossen was zu verändern aber noch nicht wie genau :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer antrag wurde gestellt , Änderung im bannsystem (weitere infos folgen)

Rappy und ich werden auch ohne die anderen drei mitglieder vorschläge und ideen bearbeiten und anträge stellen.Sonst kommen wir ja nie vorran.

Ich wäre ja mal dafür, die drei AFK-Knalltüten abzuservieren und die jeweiligen Nr2-Kandidaten zu fragen, ob sie einspringen. Ist doch langsam nur noch peinlich, die gesamte Periode zu zweit zu bestreiten.

Naja , da die anderen 3 nicht da sind zählt es ja sozusagen wie enthaltung ;)

Zu dritt ginge das sicher ja, da ihr zu dritt mehr als 50 % der Community repräsentiert, aber zu zweit nicht :P

Ich wäre ja mal dafür, die drei AFK-Knalltüten abzuservieren und die jeweiligen Nr2-Kandidaten zu fragen, ob sie einspringen. Ist doch langsam nur noch peinlich, die gesamte Periode zu zweit zu bestreiten.

Das geht nur wenn sich die CURler da untereinander etwas ausgemacht haben oder durch Wahlen. ^^

Zu dritt sicher ja, da ihr zu dritt mehr als 50 % der Community repräsentiert, aber zu zweit nicht :P

Wir sollen ja handeln also gehts nicht anders ;)
War ja auch von dir gefordertoder nicht ? .

edit: und ja mathe kannst du 3 user von 5 wären 60& also 3/5 der stimmen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher nicht ^^

Ähm...., das sollte Rappy nur machen wenn alle CURler mit einverstanden wären und das ist naja
schwierig :blushed:

Grob ging es sicher, aber punktuell ?
Rappy sollte nicht so vorbeibestimmen. Seine Würde will ich ihm trotz nach meiner Einschätzung eines Versagens des "CURKabinett 1" nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom