- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nun ist es endlich soweit

Ich habe in den letzten zwei Wochen ne Umfrage zum Thema CUR entworfen und an 50 Leuten geschickt. Es beinhaltete 20 Fragen die in erster Linie einfach gestalten waren um eine schnelle Antwort zu erhalten. 30 User haben sich zurückgemeldet von denen manche noch Texte über die Situation der CUR geschrieben haben und mir manchmal noch Tipps gegeben haben wie ich die Fragen hätte besser stellen können oder welche Fragen ich in Zukunft stellen könnte. Manche User freuten sich auch darüber mal reden zu können.

Die ersten zehn Befragten waren ausgewählt um zu überprüfen ob ich die Umfrage so schicken könnte. Die anderen 40 wurden durch den Zufall auf der Startseite ermittelt. Natürlich musste ich auch darauf achten, dass ich Aktive User befrage, damit ich ne Antwort erhalten könnte.

Es werden keine Namen genannt und ich bitte die Befragten auch sich nicht zu präsentieren.




Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, der Rest wird noch verbildlicht.

u52a2mda.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran sieht man, dass Umfragen oftmals wertlos sind :v:

Es ist natürlich, dass Leute die mir Antworten wahrscheinlich auch bei der CUR-Wahl mitgemacht haben.
Hier wird ergo nicht die ganze Community repräsentiert, sondern vielleicht(?) die Wählerschaft.

Aber warte erstmal ab was folgt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bei einem der CUR-Mitglieder PN-Terror mit Vorschlägen gemacht. Jetzt soll er nochmal sagen, dass die CUR keine User-Anfragen bekommt. :v:

Hab deine pn/ vorschläge schon weitergeleitet für die anderen cur mitglieder.
Hoffe das die anderen user Rappy oder mir auch noch ein paar pn´s zukommen lassen mit ihren vorschlägen oder kritiken um die restliche zeit noch dazu zu nutzen eure vorschläge soweit es geht zu bearbeiten/bei der crew vorzulegen.
 
Es ist natürlich, dass Leute die mir Antworten wahrscheinlich auch bei der CUR-Wahl mitgemacht haben.
Hier wird ergo nicht die ganze Community repräsentiert, sondern vielleicht(?) die Wählerschaft.

Aber warte erstmal ab was folgt. ^^

Meinte gerade was anderes und das war eher zynisch, finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast^^
 
Und ? Das sagt nichts darüber aus ob man mit dem CUR zufrieden ist. Nur dass man meint, dass man selbst richtig gewählt hatte. ^^

Edit: Warts erstmal ab :p

Es sagt etwas darüber aus, ob man mit seinem Siegerkandidaten zufrieden ist :p Aber bin gespannt, kannste das nicht alles in einen Post packen? Für die ganze Mühe hätte ich persönlich einen Thread erstellt :p
 
Mach nen eigenen Fred auf, frag vorher nen Admin/Mod, oder trau dich einfach. Dazu kannste nen Blog machen mit halbnackten Frauen :awesome:
 
Ich hab jetzt den Thread nicht verfolgt, aber bin täglich auf der News Seite.
Hab ich die Berichte aus Japan verpasst, die es von einem der Rats Mitglieder
geben sollte oder waren die für die "Zukunft" geplant und wird es dann einen
Hinweis auf der Startseite geben?
 
Ich hab jetzt den Thread nicht verfolgt, aber bin täglich auf der News Seite.
Hab ich die Berichte aus Japan verpasst, die es von einem der Rats Mitglieder
geben sollte oder waren die für die "Zukunft" geplant und wird es dann einen
Hinweis auf der Startseite geben?

Du hast nichts verpasst und wann bzw. auf welche Art es kommt, weiß hier wohl auch keiner.

Am besten du schreibst direkt Mailenstein (der CUR-Mitglied, der damit geworben hatte) per PN an und mit etwas Glück wirst du dann im laufe der nächsten 2 Wochen eine Antwort von ihm bekommen..
Oder du schreibst Darji an (der andere CUR-Mitglied, der es ebenso mit Mailenstein machen wollte) und bekommst eventuell irgendwann nächstes Jahr eine Antwort dazu. Der letztere soll übrigens angeblich momentan über keinen Internetzugang verfügen.
 
Oh man, habs verwechselt. :lol:

Wie peinlich.

m5nibxpq.gif


PS:
Das kommt davon, wenn man nirgends die Namen der CUR-Mitglieder veröffentlicht!
 
Bei der Umfrage dachte einer, dass MTC ein CURler ist :ugly:


Und Darji hat in CW sicherlich ganz andere Probleme als den Internetzugang :lol:
:angst:



Edit: Mein Fünfhundertster Beitrag :win:
Den muss ich doch einfach jemandem widmen

CURlerYXZ schrieb:
Zwischenbericht über was genau? Das was im internen CUR Bereich abläuft gehört nicht hierher und wird also auch da bleiben. Wir wollen Dinge in Ruhe besprechen und das können wir nur in dieser Form. Sobald ein Antrag von der Administration angenommen wird, wird dieser auch im seperaten Thread (der atm geschlossen ist) auch publik gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom