- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Kurzfassung: Es ist nicht so, dass ich dir nicht zustimmen würde zu einem gewissen Grad (da ich selbst nicht einmal ein großes Interesse an der WiiU bis Smash 4 oder Zelda habe) - nevertheless MTC, du probierst drei Dreiecke in eine Sony-Form reinzudrücken. Und das funktioniert nicht so Recht, wie du es dir erhoffst.

Oh doch! Eigentlich will ich nur andere ärgern, und das klappt bisher vortrefflich :goodwork:

AUßerdem habe ich noch ein klitzekleines Bisschen Hoffnung, dass Nintendo wieder zu der Firma wird, die sie bis zum Ende der N64 Zeit waren, auch wenn die mit jeder neuen Generation immer kleiner wird...

Oh doch! Eigentlich will ich nur andere ärgern, und das klappt bisher vortrefflich :goodwork:

AUßerdem habe ich noch ein klitzekleines Bisschen Hoffnung, dass Nintendo wieder zu der Firma wird, die sie bis zum Ende der N64 Zeit waren, auch wenn die mit jeder neuen Generation immer kleiner wird...

Ich muss dir leider sagen, dass wir das nicht allein durch den CUR erreichen werden.

ja, so sehr man sich Transparenz wünscht, das muss dann nun nicht wirklich an die Öffentlichkeit. :wink2:

Nö bin eigentlich froh, CW hat bekommen, was CW verdient hat :goodwork:
Also ein CUR ohne dich ... :v:

Man sieht aber, es besteht ganz großes Interesse am CUR. Mal schauen und abwarten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Bin schon auf den zweiten Wahlgang gespannt, und wie dieses Mal das allgmeine Wahlprogramm aussieht. :)

Also ein CUR ohne dich ... :v:

Man sieht aber, es besteht ganz großes Interesse am CUR. Mal schauen und abwarten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Bin schon auf den zweiten Wahlgang gespannt, und wie dieses Mal das allgmeine Wahlprogramm aussieht. :)

In meinem Wahlprogramm werde ich mich dafür einsetzen, needcoffee aus der Crew zu werfen!

:v:

Sowas tut man doch nicht ins Wahlprogramm :shakehead:

Stimmt! Das gehört dann in die geheimen CUR Foren! :goodwork:

Zeig lieber was richtig Japanisches :blushed:

sushi2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Noch größer MTC? :uglylol: Ich wurde fast von Sushi erschlagen. xD
Bzgl Kaffee... :x Do not touch him! :x

Not again, ich sehe ja, damit kommt man nicht weit, hab beschlossen beim nächsten Wahlkampf mit der Wahrheit zu werben, ich verdreh mich nimmer für irgendwelche pikas sondern bleibe meiner Linie treu, damit werd ich deutlich mehr Erfolg haben. PCler, Xbots und Zornige können auf mich zählen, die Nintendos mich einmal :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom