UchihaSasuke
ist verwarnt
dann gibts halt solang keinen cur
Oder er verlängert das so lang bis ein neuer cur gewählt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also alles wie gehabt. Kann man mit leben. :grin2:dann gibts halt solang keinen cur
also alles wie gehabt. Kann man mit leben. :grin2:
hab ich übrigens auch schon gesagt, nur anders formuliert! :grin2:Also keine große Veränderung in dieser Zeit .
hab ich übrigens auch schon gesagt, nur anders formuliert! :grin2:
:wink2:Kurz: Zwei Deppen, ein Gedanke :grin2:;-).
Wie groß sind eigentlichen die Chancen in den CUR gewählt zu werden, wenn man als einzigen Punkt in seinem Wahlprogramm die Abschaffung des CUR hat? Wäre uU ne Überlegung wert...
Oder er verlängert das so lang bis ein neuer cur gewählt wird
Das haben drei der fünf derzeitigen CUR-Mitglieder schon drinnen . Grund: Inaktivität :v:.:wink2:
Wie groß sind eigentlichen die Chancen in den CUR gewählt zu werden, wenn man als einzigen Punkt in seinem Wahlprogramm die Abschaffung des CUR hat? Wäre uU ne Überlegung wert...
Deine Chancen sind wohl wesentlich größer, wenn du dich wie Gin einfach gegen Naru aufstellst.:wink2:
Das haben drei der fünf derzeitigen CUR-Mitglieder schon drinnen . Grund: Inaktivität :v:.
Deine Chancen sind wohl wesentlich größer, wenn du dich wie Gin einfach gegen Naru aufstellst.
Nö, einer Besetzt nur den Platz um einen Anderen zu verhindern
"Wählt mich, sonst wirds Naru"
Ja und? Und was hat das mit meinem Satz zu tun?
Sind dennoch drei, die inaktiv sind.
Habe schon bearbeitet .Und ?
Solange Gin Naru verhindert kann er noch so inaktiv sein
Deine Chancen sind wohl wesentlich größer, wenn du dich wie Gin einfach gegen Naru aufstellst.