- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Exakt den gleichen Vorschlag hatte ich der CUR schon eingereicht (inkl. Bonus-BlingBling als Motivation für gute Blogs) und es ist auch von dem CUR-Mitglied an die CUR vorgelegt worden.

interessant. etwas ähnliches hatte ich auch in meinem wahlprogramm :ugly:
schön, dass man sich wenigstens in diese richtung was überlegt ^^

Man sollte wieder Motivation für die User schaffen die Blogqualität zu steigern.

Früher gab es von der cw Crew ausgewählte Bolgs der Woche die in einer News kamen.
Warum geben wir diese Aufgabe nicht an CUR ab.
Wenn jedes CUR Mitglied einen Lieblings Blog Auswählt können sich nicht Pikas, Rodler und High Quality Sony Gamer über Benachteiligung beschweren weil jeder Fraktion ja einen eigenen CUR Vertreter hat.

Und wenn ein CUR Mitglied verschläft einen Blog auszuwählen hat er halt die Schande und Wut der User auf sich gezogen, :pff:

Oder die CUR kümmert sich darum, dass es Leute gibt die sich für sowas einsetzen und sie dann einstellen.
Muss ja nicht alles nur die CUR kümmern, die CUR kann sich aber dafür einsetzen, dass die Sache läuft :P

Deine vorschläge befinden sich auch in bearbeitung und werden der crew vorgelegt.
Dein thema zu Banns/Verwarnungen wurde schon vorgelegt und auch teilweise angenommen von der crew , oder halt ist halt in einer etwas anderen form schon vorhanden .

Ist dies schon vor Dezember geschehen ?
Wenn nicht dann Respekt an euch zwei, dass ihr die Sache nun anpackt, wenn ja dann solltet ihr diese Informationspolitik so weiterverfolgen.
Man fühlt sich "Informiert" xD :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja alle Blog of the Weeks dann nehmen und die Community am ende einen Blog des Monats wählen lassen.

Und dann nehmen wir nochmal alle Blogs des Monats und lassen die Community einen Blog des Jahres wählen :eek:

Viel zu verschachtelt?

Weil man jetzt im Zweifelsfall mit der Maus nen cm runter gehen muss um die Blogkategorie zu waehlen? oO

Du weißt aber schon das es neben der Tablet Ansicht noch die alte gewöhnliche Ansicht gibt?

Ihr wollt die Blogqualität steigern? Entfernt das Rating, führt Blogsperren durch, passt das System besser an und belohnt die Blogger für ihre Beiträge.

und schon wieder nen neue (doppel)account, der nur rum geht und die wii u hypt und ps360 schlecht redet.

rhino hats selbst mitbekommen om black ops 2 thema.

wenn das doppel-accounts sind, kann man da bitte auch mal die haupt-accounts gleich mit perma-bannen?

@Dingo

Die Haupt Accs sind in den meisten Fällen schon gepermt. Wenn Bans umgangen werden wollen, verlängert sich die Banzeit des HA, bei Wiederholungstätern eines solchen Vorgehens kommt es zum perm.

Die ganzen Feiertage sind endlich vorbei und bald beginnt die neue Walhkampf phase , Rappy und ich tragen/beantragen nun die letzten vorschläge/ideen zusammen/vor die uns jetzt noch notwendig erscheinen .
Ansonsten versuchen wir möglich viel für den nächsten Cur zusammeln :)

Ich denke mal nächste woche kommt nochmal ein update , und sonst viel erfolg an die nächste cur . :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
sprecht auch nach möglichkeit mal bei gelegenheit die bewertung von werbenden user an. hat zuletzt ziemlich genervt, wenn ein user mehrmals seine komischen theorien seiner eigenen website hier als quasi fakt beworben hat - und auch ein melden des beitrags hat genau gar nichts gebracht! :neutral:

sprecht auch nach möglichkeit mal bei gelegenheit die bewertung von werbenden user an. hat zuletzt ziemlich genervt, wenn ein user mehrmals seine komischen theorien seiner eigenen website hier als quasi fakt beworben hat - und auch ein melden des beitrags hat genau gar nichts gebracht! :neutral:

Hat es nichts gebracht, oder denkst du, dass es nichts gebracht hat, weil du kein Feedback zurück bekommen hast, bzw. weil die Person nicht gebannt wurde?

Weil das ist mein Problem und auch der Grund, wieso ich niemanden melde. Ich mache mir da keine Mühe, wenn da eh nichts beachtet wird (bzw. kommt es mir so vor).

ich muss meine kritik tatsächlich zurücknehmen :nerd:
grad nochmal geschaut, aber es wurd am ende doch noch agiert. nicht extrem zeitnah, aber überhaupt.
aber jo, ein feedback wäre in der hinsicht nett. dann wüsste man halt wirklich, dass auch entsprechend reagiert wird.
ich weiß zwar nicht, wie viele meldungen am tag quatsch sind, aber bei einer begründeten wäre eine reaktion "nett"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom