- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar gibts die noch. Ist ja hier bei mir.

Passt schon mit der Autogrammstunde. So wichtig ist es ja auch net. Wars wenigstens geil da?
Cool, freut mich. Auf ewig nun oder wie lol?

Ja, war ganz okay, außer dass man ohne wirklich lange zu Warten keine der großen Titel anspielen konnte. Darauf hab ich halt hart kein Bock gehabt. 240 Minuten für MGS Rising lmao.

1. User XY schickt eine PN an einen der CUR mir seinen Anliegen.
2. Wenn der CUR-Mitglied den Vorschlag als ansprechend empfindet, dann wird er der CUR in dem CUR-Bereich vorgelegt.
3. Die CUR entscheidet über den Vorschlag.
4. Die CUR liegt es der Administration vor und es wird dann endgültig entschieden.
5. User wartet.
6. User wartet immer noch.
7. User hat immer noch keine Ahnung, was mit seinem Vorschlag ist und entscheidet sich zukünftig lieber im Verbesserungsvorschläge Thread zu posten, da wird es zwar auch kaum beachtet, aber so können wenigstens auch die restlichen User die Vorschläge einsehen.

:fp:

Also wenn der CUR schon die user vertritt, sollten die diskussionen vom CUR nicht auch für die user sichtbar sein? :-?
So sieht man dann auch ganz genau, welche CUR-mitglieder wirklich was machen, damit man die faulen eier in der nächsten wahl aussortieren kann.

:fp:

Also wenn der CUR schon die user vertritt, sollten die diskussionen vom CUR nicht auch für die user sichtbar sein? :-?
So sieht man dann auch ganz genau, welche CUR-mitglieder wirklich was machen, damit man die faulen eier in der nächsten wahl aussortieren kann.

Die CUR braucht halt keine Aufmerksamkeit

Die bekommt sie nämlich nur dann wenn die CUR sie will, also nie
:kruemel:

Cool, freut mich. Auf ewig nun oder wie lol?

Jo. Auf sowas ist ne Beziehung ja angelegt ;)

Aber solange du Fun hattest, passt ja alles.

Sorry, dass ich Maili ernstgenommen habe
Ich werde nächstes mal darauf achten und keinen User mehr ernstnehmen, nur im Reallife.

Das, was Mailensteins "Wahlprogramm" hervorgehoben hat, waren eben die Berichte aus anderen Ländern zu deren Spielkultur. Das kann man immer noch umsetzen. Dafür braucht man keinen CUR oder sonstiges, sondern einfach nur ein paar User.

Wenn die gerade keine Zeit haben, gibt es eben keine Features. Aber wer Mailen kennt, der weiß, wenn er Zeit hat, dass er sowas gut machen kann siehe 3DS-Video. Nur wusste ich jedenfalls, dass es bei ihm wohl stressig werden kann, wegen Umzug und all sowas. Keine Ahnung, ob es noch andere wussten. Aber selbst dann gäbe es noch andere CUR-Mitglieder, die das aufgefangen hätten können.

Für die ganzen Sachen bräuchte man aber auch kein CUR. Einfach ne Umfrage auf der Hauptseite machen bzgl. Ideen.

Mir persönlich kommt aber sowieso die ganze Diskussion etwas "butthurt" vor.

Keine Sorge - in dem Bereich (aktiv oder abwesend) wird es nächstes Mal mehr Transparenz geben.

War diesmal einfach zu abschreckend - daher auch, wie gesagt, Stellvertreter.

Das, was Mailensteins "Wahlprogramm" hervorgehoben hat, waren eben die Berichte aus anderen Ländern zu deren Spielkultur. Das kann man immer noch umsetzen. Dafür braucht man keinen CUR oder sonstiges, sondern einfach nur ein paar User.

Er hat aber deshalb kandidiert
Ich bezeichne ihn nicht als CURler, er ist CURler

Warum sollte man für etwas kandidieren was man eh nicht ernstnimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber deshalb kandidiert

Jo. Andere können die Ideen immer noch umsetzen. Es gab ja genug Zuspruch, sonst wäre er net gewählt worden.

Nur kam eben das RL in den Weg dessen. Seh da kein großes Problem. Ist weitaus wichtiger. Ob er jetzt hier schreibt, dass es dazwischen kam oder net, macht imo keinen großen Unterschied. Wie gesagt. Einige nehmen das imo viel zu ernst.

Es ist nur ne Website, keine echte Politik. Sachen ala "Er hat aber seine Wahlversprechen nicht eingehalten, mimimi". Das hört sich einfach lächerlich an. Erzähl das mal nen Freund. "Hey. Im Internet, in nem Forum hat jemand seine Wahlversprechen nicht eingehalten. Das ist voll schlimm. Dabei wollte ich, dass die Website viel besser wird!"

Keine Ahnung...

Warum sollte man für etwas kandidieren was man eh nicht ernstnimmt?

Ich sagte nicht "ernstnehmen", sondern ZU ernst nehmen. Ernstnehmen kann man es, aber wenn man den Thread liest, scheint es wirklich so, als sei man gerade in irgendner SPD-Fraktion gelandet, die darüber diskutiert, wie man den Haushalt von Deutschland verbessern kann.

Nur kam eben das RL in den Weg dessen. Seh da kein großes Problem. Ist weitaus wichtiger. Ob er jetzt hier schreibt, dass es dazwischen kam oder net, macht imo keinen großen Unterschied. Wie gesagt. Einige nehmen das imo viel zu ernst.

Keiner hat hier was dagegen, dass ihm das RL wichtiger ist. ^^
Meine Frage war ganz schlicht und einfach

"Warum ist er deshalb nicht zurückgetreten?"

Es ist nur ne Website, keine echte Politik. Sachen ala "Er hat aber seine Wahlversprechen nicht eingehalten, mimimi". Das hört sich einfach lächerlich an. Erzähl das mal nen Freund. "Hey. Im Internet, in nem Forum hat jemand seine Wahlversprechen nicht eingehalten. Das ist voll schlimm. Dabei wollte ich, dass die Website viel besser wird!"

Ich bin darauf gar nicht eingegangen ^^

Keiner hat hier was dagegen, dass ihm das RL wichtiger ist. ^^
Meine Frage war ganz schlicht und einfach

"Warum ist er deshalb nicht zurückgetreten?"

Vielleicht einfach keine Zeit gehabt ins Forum zu gehen oder war ihm einfach unwichtiger als sein Umzug oder Stress. Whatever. Hab ihn auch nicht in letzter Zeit "gesehen". So what?

Das meinte ich halt mit "zu ernst nehmen".

Vielleicht einfach keine Zeit gehabt ins Forum zu gehen oder war ihm einfach unwichtiger als sein Umzug oder Stress. Whatever. Hab ihn auch nicht in letzter Zeit "gesehen". So what?

Das meinte ich halt mit "zu ernst nehmen".

Er hätte hierfür genug Zeit gehabt. Hat auch auf der Mainpage gepostet.
Der Rücktritt hätte nur einen Satz gebraucht

Ihm sind ja die User wichtiger als die Ehre oder Vorwürfe

Wenn man sich - ja auch im internet - zu einer ehrenamtlichen dienstleistung aufstellen lässt, aber diese dann trotzdem nicht machen kann, dann sollte man schon zumindest das offen mitteilen damit man jemand anderen finden kann. Alles andere ist schlicht und einfach unzuverlässig, punkt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Er hätte hierfür genug Zeit gehabt. Hat auch auf der Mainpage gepostet.
Der Rücktritt hätte nur einen Satz gebraucht

Ihm sind ja die User wichtiger als die Ehre oder Vorwürfe

Gabs überhaupt Regeln, was passiert, wenn jemand zurücktritt?
Dass dann z.B. ein anderer die Position einnimmt?

Wenn nicht, dann wär es doch sowieso egal.

Also ich würde ungern jemanden Wählen der nicht mal richtig deutsch kann :hmm:

:v:

Wie meinen? :scan:

Gabs überhaupt Regeln, was passiert, wenn jemand zurücktritt?
Dass dann z.B. ein anderer die Position einnimmt?

Wenn nicht, dann wär es doch sowieso egal.

Es hätte logischerweise der Zweitgewählte den Posten bekommen.
In der nächsten CURPeriode werden die Admins diesesmal die CURler selbst kicken wenn die inaktiv sind. Man lernt halt dazu.
Man hielt dies ja erstmal für Selbstverständlich, dass man eigenständig zurücktritt.

Nur 1-2 Sätze, really?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun einiges ueberflogen und was geht denn hier bitte ab?^^

1. Naru... es heisst: DER CUR, der CW User Rat.
2. Miles, danke fuer die Worte und so aber ich wurde noch nie gebannt. :v: (Danke auch an Thorgal)
3. Naru du nimmst das alles hier zu ernst, so kommt es mir vor :P
4. Bezueglich Maili, ist halt alles passiert, daran kann man nichts mehr aendern ausser es in Zukunft besser zu machen und deswegen fuehren wir auch neue Regeln usw ein.
5. CALM DOWN EVERYONE! Danke. :)

Habe nun einiges ueberflogen und was geht denn hier bitte ab?^^

1. Naru... es heisst: DER CUR, der CW User Rat.
2. Miles, danke fuer die Worte und so aber ich wurde noch nie gebannt. :v: (Danke auch an Thorgal)
3. Naru du nimmst das alles hier zu ernst, so kommt es mir vor :P
4. Bezueglich Maili, ist halt alles passiert, daran kann man nichts mehr aendern ausser es in Zukunft besser zu machen und deswegen fuehren wir auch neue Regeln usw ein.
5. CALM DOWN EVERYONE! Danke. :)
6. Lance meine stimme ist dir sicher.

Fixed Lightning :)

Mir kommt es eher so vor, als ob du ihn lynchen willst. :-P
@ Lance, stimmt Mods duerfen nicht waehlen... oh wait ich bin S Mod, u mad Naru? :v:;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom