- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast leider keine Chance, außer du trittst als einziger Kandidat gegen Naru an :v:

51331.jpg

Edit:

An Ernies Stelle würd ich die Anmerkung einfach löschen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast leider keine Chance, außer du trittst als einziger Kandidat gegen Naru an :v:

Nur ein Scherz, imo sollten so viele Leute antreten wie möglich und vielleicht wählen die User beim nächsten mal ein wenig anders

Ja, gegen Naru zu punkten ist nicht schwer :v:^.^
Ne, weiß nicht, vielleicht mache ich es :awesome:.

Wir könnten ja ein neuen thread erstmal aufmachen wo wir ( die cur, oder wer halt mal davon on ist :v: ) mit euch EURE vorschläge und ideen Diskutieren und besprechen.

Damit mal etwas bewegen im User / Cur austausch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wir nennen es den - CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion Thread :awesome:

Vielleicht sollten wir notfalls damit es dort durch die ganzen Diskussionen mit der CUR nicht alles überhäuft einen [CUR] Der Vorschläge-Thread für neue Ideen und einen CUR - Bekanntmachungen für die ganzen abgesegneten Entscheidungen erstellen. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage euch, es werde nie derjenige die Schuld tragen wer sie verursacht, sondern es werden die angeprangert werden die auf die Schuld hinweisen. :alt:

Es war die Entscheidung der CUR der Community nur einmal pro Monat ne kleine Info zu geben. Es ist weder die Aufgabe von mir noch die Aufgabe von Harlock für eure Entscheidungen die Verantwortung zu übernehmen. Wir beide sahen es aber als Pflicht euch auf dieses Problem hinzuweisen. Zum Beispiel habe ich im Vorschlagsthread dieses Problem und die dadurch resultierenden Folgen ausführlich geschildert. Jetzt bei Harlock und mir den Grund zu suchen warum die CUR durch ihre "Politik" keine Aufmerksamkeit mehr bekommt und nach vier Monaten vor der Wahl erstmals auf die Idee kommt etwas zu bewegen, gleichzeitig seine Gegenkandidaten bzw. der Community Nichtstun vorwirft und sich darüber lustig macht, dass er nur dieses blöde "gehetze" vorfindet, der hat sie wohl nicht mehr alle :ugly:

Ihr habt eure Vertrauensfrage verspielt und dazu sollte man schon stehen und jetzt nicht den Grund bei Anderen suchen. Und natürlich will man sich aufstellen wenn man meint etwas Verändern zu wollen. Das ist doch der Sinn einer Wahl

Edit: Übrigens. Ich bedanke mich bei meinen Mitkollegen hier in diesem Thread für die Zusammenarbeit. Wir waren eine gute "Opposition", haben es geschaft sogar das "Nichts" zu Thematisieren und diesen Thread am Leben zu halten. Ohne uns wäre die CUR wahrscheinlich endgültig in Vergessenheit geraten, da die CUR erst nach einigen Monaten auf die Idee gekommen ist ob sie vielleicht ne Community vertreten wolle. Ein Glück haben wir uns nach der Wahl direkt darum gekümmert, dass dieser Thread hier bestehen bleibt, sonst wäre er wahrscheinlich auch schon weg gewesen.

:brit:

Zuletzt bearbeitet:
Es war die Entscheidung der CUR der Community nur einmal pro Monat ne kleine Info zu geben.

Ja war es das ? Also ich für mein teil war für einen offenen bereich , aber das hat kein Anklang gefunden.
Zu jeder meinung/entscheidung die ich schreiben stehen ich auch , egal ob es darum ging darkganon aus der Crew zu werfen( zu beantragen , was leider im unentschieden bei der stimmenvergabe endete) oder sonstiges.

Es ist weder die Aufgabe von mir noch die Aufgabe von Harlock für eure Entscheidungen die Verantwortung zu übernehmen. Wir beide sahen es aber als Pflicht euch auf dieses Problem hinzuweisen.

Hat ja auch keiner gesagt das es eure aufgabe ist , aber wieso kam dann nicht mal einfach eine pn an die betroffenen user ? Nein, naru braucht ja aufmerksamkeit damit er seine show wieder abziehen kann :uglyclap:

Zum Beispiel habe ich im Vorschlagsthread dieses Problem und die dadurch resultierenden Folgen ausführlich geschildert. Jetzt bei Harlock und mir den Grund zu suchen warum die CUR durch ihre "Politik" keine Aufmerksamkeit mehr bekommt und nach vier Monaten vor der Wahl erstmals auf die Idee kommt etwas zu bewegen,

Natürlich , wir sind ja erst nach 4 monaten auf die idee gekommen etwas zu bewegen ;) , wir haben von anfang an versucht alles umzusetzten was wir uns als ziel gesetzt haben.
Nur leider scheiterte es bis jetzt an der ausführung da einige der Cur member beruflich und privat zuwenig zeit haben (wofür man verständnis haben sollte).

gleichzeitig seine Gegenkandidaten bzw. der Community Nichtstun vorwirft und sich darüber lustig macht, dass er nur dieses blöde "gehetze" vorfindet, der hat sie wohl nicht mehr alle :ugly:

Ich werfe niemanden etwas vor , es war nur meine subjektive wahrnehmung...
Die Community tut ja etwas , sie schreibt uns ja auch pn´s und spricht uns sofort an , nur hier im thread sehe ich wenig .

Edit: Übrigens. Ich bedanke mich bei meinen Mitkollegen hier in diesem Thread für die Zusammenarbeit. Wir waren eine gute "Opposition", haben es geschaft sogar das "Nichts" zu Thematisieren und diesen Thread am Leben zu halten. Ohne uns wäre die CUR wahrscheinlich endgültig in Vergessenheit geraten, da die CUR erst nach einigen Monaten auf die Idee gekommen ist ob sie vielleicht ne Community vertreten sollte. Ein Glück haben wir uns nach der Wahl direkt darum gekümmert, dass dieser Thread hier bestehen bleibt, sonst wäre er wahrscheinlich auch schon weg gewesen.

Da ist es wieder die naru show :ugly:
Du wärst der perfekte politiker , machst ein auf heile welt um dein anschein zu wahren & redest oft genau soviel ******** !
Der perfekte schleier um anderen zu vermitteln man ist der beste :goodwork:

Ich werde mich bei der nächsten wahl nicht mehr zur wahr stellen , hab einfach zuviel um die ohren beruflich. Aber wie ich schon im cur bereich schrieb die cur ist eine gute sache und ich hoffe die nächsten user kriegen es besser hin .tut mir leid für alle die uns gewählt haben das wir es einfach nicht hinbekommen haben .Ich hoffe auch das es beim nächsten mal so etwas wie vize ratsmitglieder gibt falls die gewählten mal ausfallen sollten aus bestimmten gründen .

Und Danke an alle die uns gewählt und unterstützt haben .

edit:Wenn du noch irgendein problem haben solltest dann schreibs per pn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu jeder meinung/entscheidung die ich schreiben stehen ich auch , egal ob es darum ging darkganon aus der Crew zu werfen

Hört sich danach an, ob das Mailensteins einzige Beschäftigung war in der CUR. Und ja, wer soll sonst noch in Frage für so einen Antrag kommen von den fünf Leuten? Der Rest kommt ja mit ihm klar.

Wir könnten ja ein neuen thread erstmal aufmachen wo wir ( die cur, oder wer halt mal davon on ist :v: ) mit euch EURE vorschläge und ideen Diskutieren und besprechen.

Damit mal etwas bewegen im User / Cur austausch kommt.

Jaja kurz vor ende der Amtszeit plötzlich so tun als würde man was tun wollen, kommt mir so bekannt vor :v:

Hört sich danach an, ob das Mailensteins einzige Beschäftigung war in der CUR. Und ja, wer soll sonst noch in Frage für so einen Antrag kommen von den fünf Leuten? Der Rest kommt ja mit ihm klar.

Das zu lesen ist schon heftig, das es tatsächlich eine Abstimmung gab nen Mod zu entsorgen ist dumm aber ja da geb ich dir recht, das kann nur Mailens mist gewesen sein. Scheint seine einzige Beschäftigung gewesen zu sein, dabei hat er soviel versprochen :hmm:

Jaja kurz vor ende der Amtszeit plötzlich so tun als würde man was tun wollen, kommt mir so bekannt vor :v:

Hab vor ein monat mal mein wahlprogramm ausgepackt und wollte ihre meinung dazu hören und wie sie es angehen würden aber dann kam ja der vorwurf ich wüsste nichtmal wie ich mein wahlprogramm durchsetzten wollte , obwohl ich einfach nur die user mit einbeziehen wollte :nix:

@ganon antrag
Ich hatte nicht die idee dazu, und hab es auch nicht beantrag aber habe auch dafür gestimmt aus einem gewissen grund.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom