Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wählt mich.
.
.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wählt mich.
.
Du hast leider keine Chance, außer du trittst als einziger Kandidat gegen Naru an :v:
Wie er Ernie pwnt
Du hast leider keine Chance, außer du trittst als einziger Kandidat gegen Naru an :v:
Nur ein Scherz, imo sollten so viele Leute antreten wie möglich und vielleicht wählen die User beim nächsten mal ein wenig anders
Wir könnten ja ein neuen thread erstmal aufmachen wo wir ( die cur, oder wer halt mal davon on ist :v: ) mit euch EURE vorschläge und ideen Diskutieren und besprechen.
Damit mal etwas bewegen im User / Cur austausch kommt.
Und wir nennen es den - CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion ThreadWir könnten ja ein neuen thread erstmal aufmachen wo wir ( die cur, oder wer halt mal davon on ist :v: ) mit euch EURE vorschläge und ideen Diskutieren und besprechen.
Und wir nennen es den - CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion Thread
Vielleicht sollten wir notfalls damit es dort durch die ganzen Diskussionen mit der CUR nicht alles überhäuft einen [CUR] Der Vorschläge-Thread für neue Ideen und einen CUR - Bekanntmachungen für die ganzen abgesegneten Entscheidungen erstellen.
Warum sind wir da vor 4 Monaten nicht drauf gekommen
Und wir nennen es den - CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion Thread
Wofür? :v:Kommt mir vor als wenn sie beim nächsten mal gewählt werden wollen :v:
Es war die Entscheidung der CUR der Community nur einmal pro Monat ne kleine Info zu geben.
Es ist weder die Aufgabe von mir noch die Aufgabe von Harlock für eure Entscheidungen die Verantwortung zu übernehmen. Wir beide sahen es aber als Pflicht euch auf dieses Problem hinzuweisen.
Zum Beispiel habe ich im Vorschlagsthread dieses Problem und die dadurch resultierenden Folgen ausführlich geschildert. Jetzt bei Harlock und mir den Grund zu suchen warum die CUR durch ihre "Politik" keine Aufmerksamkeit mehr bekommt und nach vier Monaten vor der Wahl erstmals auf die Idee kommt etwas zu bewegen,
gleichzeitig seine Gegenkandidaten bzw. der Community Nichtstun vorwirft und sich darüber lustig macht, dass er nur dieses blöde "gehetze" vorfindet, der hat sie wohl nicht mehr alle
Edit: Übrigens. Ich bedanke mich bei meinen Mitkollegen hier in diesem Thread für die Zusammenarbeit. Wir waren eine gute "Opposition", haben es geschaft sogar das "Nichts" zu Thematisieren und diesen Thread am Leben zu halten. Ohne uns wäre die CUR wahrscheinlich endgültig in Vergessenheit geraten, da die CUR erst nach einigen Monaten auf die Idee gekommen ist ob sie vielleicht ne Community vertreten sollte. Ein Glück haben wir uns nach der Wahl direkt darum gekümmert, dass dieser Thread hier bestehen bleibt, sonst wäre er wahrscheinlich auch schon weg gewesen.
Zu jeder meinung/entscheidung die ich schreiben stehen ich auch , egal ob es darum ging darkganon aus der Crew zu werfen( zu beantragen , was leider im unentschieden bei der stimmenvergabe endete) oder sonstiges.
Zu jeder meinung/entscheidung die ich schreiben stehen ich auch , egal ob es darum ging darkganon aus der Crew zu werfen
Wir könnten ja ein neuen thread erstmal aufmachen wo wir ( die cur, oder wer halt mal davon on ist :v: ) mit euch EURE vorschläge und ideen Diskutieren und besprechen.
Hört sich danach an, ob das Mailensteins einzige Beschäftigung war in der CUR. Und ja, wer soll sonst noch in Frage für so einen Antrag kommen von den fünf Leuten? Der Rest kommt ja mit ihm klar.
Jaja kurz vor ende der Amtszeit plötzlich so tun als würde man was tun wollen, kommt mir so bekannt vor :v: