Bin nun nach 4 Spielstunden durch - doch mehr, als ich annahm, wobei ich auf der Oberwelt noch nach Münzen gesucht habe.
Es werden aber nur 95% angezeigt. Eventuell habe ich da noch was übersehen.
Das Spiel ist für ein Boss-Rush-Spiel einfach nicht schwer genug. Für den Teufel habe ich 5-7 Versuche gebraucht (weiß nicht genau, auf jeden Fall zu wenig). Das ist für so eine Art Spiel einfach zu wenig. Schließlich handelt es sich hier um den Endboss des Spiels. Vor allem braucht man ja erstmal paar Versuche, um überhaupt rauszufinden, was seine Attacken sind. Der eigentliche "Skilllevel", wo man sich dann eben von Durchgang zu Durchgang verbessert, fehlt dann einfach, weil man, wenn man einmal eben das Pattern von den Gegnern weiß, keine Herausforderung bekommt.
Weißt du, was der Boss macht, ist der Rest ein Kinderspiel. Meines Erachtens fängt bei so einer Art Spiel aber der Boss ja erst richtig an: Ich weiß, was der Boss tut, aber meine Reaktionen sind noch zu schlecht oder ich habe nicht die beste Taktik. Ich verbessere mich von Durchgang zu Durchgang.
Für 20€ bietet das Spiel meiner Meinung nach zu wenig. 10€ wären besser gewesen bei dem Inhalt.
Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß. Grafik und Sound sind super, aber das macht leider ein gutes Spiel nicht aus.
Vielleicht schaue ich noch rein und verbessere den Rang, aber es gibt ja nicht mal die Möglichkeit, Ranglisten anzuschauen?
Geschaffet
Und zum Schwierigkeitsgrad: Wer Hollow Knight geschafft hat, wird keine Problhgeschafft. Aueme mit Cuphead haben. Also keine Angst.