XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Was ich will? Nix. Ich brauch kein XBL auf meiner Switch. Das hat keinerlei nutzen.
Ich muss ehrlich zugeben als ich Oktober- Dezember zuhause war wegen meinem Kreuzband hab ich einige Spiele auf der X gekauft die es auch für die Switch gab aber hab mich meist gerade wegen den Archivements dagegen entschieden. Für mich als Switch/X besitzer wäre die verschmelzung bei vielen Titeln echt geil. Das manche hier keinen vorteil sehen liegt wohl in der Natur der Dinge. Aufjedenfall bekommt die Switch hier dank MS ein klasse Spiel :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei der Nintendo Direct:

Our Friends from Microsoft :D

...musste echt schmunzeln bei der Aussage.

@Cuphead

Wird definitiv Retail gekauft.
 
Ich denke, wenn man wie ich, in keinster Weise frustresistent ist, wäre das Spiel ein Fehlkauf?
Ein gut gemeinter Rat. Lass die Finger davon ;) Außer natürlich du bist ein überaus begabter Spieler ;)
Man muss aber auch sagen es ist soweit ich es gespielt habe und in Erinnerung habe nicht Unfair
 
Ich denke, wenn man wie ich, in keinster Weise frustresistent ist, wäre das Spiel ein Fehlkauf?
Ich bin normalerweise auch nicht wirklich frustresistent und breche Games ab wenn ich eine Stelle beim dritten Anlauf nicht schaffe ✌ aber Cuphead war da wirklich eine Ausnahme und ich habe mich durchgebissen. Aber ja, geh davon aus dass du manche Level gefühlt 50 mal spielen wirst :p

Habs bereits auf der Xbox One durch, ist eines meiner persönlichen Highlights und ist auch gleich in meine Top 10 All-Time-Favs eingestiegen.
Mal schauen ob ich es mir nochmal auf der Switch gebe ;D
 
Ich hab eine affinität zum Zeichentrickfilm und träume davon in 9,5 Jahren für Cartoon Network zu zeichnen. Cuphead hab ich schon immer im Auge gehabt aber trotz fehlendem PC und fehlender Xbox bin ich nie in den Genuss gekommen. Der Preload ist schon auf meiner Switch und es muss nur noch Donnerstag werden.
 
Ich hab eine affinität zum Zeichentrickfilm und träume davon in 9,5 Jahren für Cartoon Network zu zeichnen. Cuphead hab ich schon immer im Auge gehabt aber trotz fehlendem PC und fehlender Xbox bin ich nie in den Genuss gekommen. Der Preload ist schon auf meiner Switch und es muss nur noch Donnerstag werden.

Viel Spass, ist ein durch und durch geniales Spiel :)
 
Ich muss morgen eh Einkaufen gehen, da könnte schnell eine eshop-Guthabenkarte im Einkaufswagen landen, wenn ich mir jetzt noch weiteres Gameplay dazu anschaue... :D
 
Werden sehr frustrierende Stunden..
Aber ich werde es lieben :)
Ich bin bei Spielen überhaupt nicht frustressistent - deswegen liebe ich auch Nintendo Games und Sonys Film-Spiele aber bei Cuphead habe ich mich echt durchgeschlagen um das Spiel zu beenden - und später sogar einige Level auf S-Rang gebracht xD
 
Zurück
Top Bottom