XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Vollen Xbox live Support? Also Party Chat, Mixer Support und CrossPlay?
Party Chat und Mixer Support sind keine spielespezifischen Services, sondern Bestandteil des Xbox One OS. So weit ist es auf der Switch noch nicht.

Crossplay würde nur Sinn ergeben, wenn Cuphead einen Online-Coop auf Switch bietet. Davon weiß ich noch nichts.
 
Party Chat und Mixer Support sind keine spielespezifischen Services, sondern Bestandteil des Xbox One OS. So weit ist es auf der Switch noch nicht.

Crossplay würde nur Sinn ergeben, wenn Cuphead einen Online-Coop auf Switch bietet. Davon weiß ich noch nichts.

„Noch nicht“

Ok.

Also im Endeffekt kommen in Cuphead irgendwann mal achievments?
 
„Noch nicht“

Ok.

Also im Endeffekt kommen in Cuphead irgendwann mal achievments?

Cuphead kommt mit Xbox-Achievements. Du wirst von deinen Xbox-Freunden als "online auf Switch" gesehen (Zugriff auf Freundesliste). Was willst du denn noch?
 
@Atram
Ich glaube, dass du dich im Thread verlaufen hast.

...auch, wenn du mit deiner Aussage vollkommend richtig liegst :D
 
Hätte mich auch irgendwie schockiert, wenn es nicht mit 60fps auf der Switch laufen würde. Cuphead läuft selbst auf meinem alten Surface Tablet mit 1080p/60fps. Sollte also theoretisch auch auf einem Toaster flüssig laufen :coolface:
 
Cuphead kommt mit Xbox-Achievements. Du wirst von deinen Xbox-Freunden als "online auf Switch" gesehen (Zugriff auf Freundesliste). Was willst du denn noch?

Ich hab auf Twitter gelesen dass Studio MHDR, das Studio hinter Cuphead und Besitzer der IP, zum Release spielinterne achievments bieten die später, falls Xbox live Funktionalität kommt, zu XBL Achievments werden.

Man kann dazu aber noch nichts versprechen weil man nicht weiss was die Zukunft bringen wird.

Was ich will? Nix. Ich brauch kein XBL auf meiner Switch. Das hat keinerlei nutzen. ??‍♂️
 
Zurück
Top Bottom