Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mein erster Preload
Ich nehm an Cuphead kann ab 0 Uhr gezockt werden.
Ich bin bei Spielen überhaupt nicht frustressistent - deswegen liebe ich auch Nintendo Games und Sonys Film-Spiele aber bei Cuphead habe ich mich echt durchgeschlagen um das Spiel zu beenden - und später sogar einige Level auf S-Rang gebracht
Finde die Bosse immer so knackig... Und wenn man dann kurz vor dem Ende verliert bei zig Versuchen muss ich mich dann zwingen zu beherrschen um nicht den Kontroller aus dem Fenster zu werfen...
Sprinten hab ich auf Y, Springen auf B, Schießen auf RT, Waffe wechseln LT, Super-Move bleibt A.also das sprinten auf x gefällt mir nicht. evtl leg ich das auf zr... ansonsten großartiges spiel. hätte nicht gedacht dass es mir gleich sooo gut gefällt...
ich denke mir gerade noch es muss ja einen grund geben warum es ist wie es ist. denke aber auch dass man durch das einbinden von rt und lt einiges leichter machen kann...Sprinten hab ich auf Y, Springen auf B, Schießen auf RT, Waffe wechseln LT, Super-Move bleibt A.
Spielt sich so viel besser imo.
Ich auch
Gibt es eigentlich einen 4K-Patch für die XBox Version?
Habe das Game damals noch auf meiner alten One S gezockt, könnte ich jetzt mal auf der One X anschmeissen ^^
Wie ist der Schwierigkeitsgrad im vergleich zu DK TF?
Bin dem Spiel nicht abgeneigt und man hört nur gutes
Habe auch irgendwie Schiss vor dem Schwierigkeitsgrad. Es hat doch bestimmt jemand einen direkten Vergleich mit Hollow Knight oder? Da waren die Bossfights für mich noch ooookkkaayy, aber ich habe es auch nur stumpf einmal durchgespielt und keine zusätzlichen Sachen gemacht
Habe laut Spielstandsanzeige 50%. Das Spiel scheint sehr kurz zu sein. Habe gerade mal etwas weniger als eine Stunde hinter mir.