XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Charge kam bei mir erst als ich Roundabout gekauft habe...deshalb konnte ich den nicht vorher erwerben ;)
Bon Bon ist down btw :boogie:

edit: Roundabout könnte beim Drachen auch echt nützlich sein, glaub ich.
 
Charge kam bei mir erst als ich Roundabout gekauft habe...deshalb konnte ich den nicht vorher erwerben ;)
Bon Bon ist down btw :boogie:

edit: Roundabout könnte beim Drachen auch echt nützlich sein, glaub ich.

Ja also, geht doch.

Oh neinn der drache :angst:. Den drachen mit charge bearbeiten.

Sobald du beim drachen bist:

Tieeeeef luft holen. Am besten vorher noch ein stück Schokolade essen, stärkt die nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf "leicht" war der Drache beim zweiten Mal down....bin mal gespannt wie es auf normal/schwer ist^^
 
Mit leicht kommst du aber nichts ins finale, falls du es noch nicht weisst. Musst alle bosse und levels auf normal schaffen.
 
Das finde ich echt gut, dass man sich das Finale verdienen muss.

Soll es eigentlich DLC mässig was geben ? Habe das Spiel jetzt seit dem Releas einige male durch und hätte gern noch eine oder zwei Welten.
 
Gerüchte nehmen oftmals einen sonderbaren Weg - So tauchte nun eines auf, welches auf neuen Content für Cuphead hinweisen könnte.

So hatte die Firma Funko, welche sich auf bestimmte Collectibles und exklusive Merchandise Produkte spezialisiert hat in einem Podcast von einem neuen geheimen Cuphead Shirt gesprochen , welches aber erst zur E3 gezeigt werden darf, was die Vermutung in den Raum stellt, ob dort nicht ein Addon zum Titel angekündigt werden könnte.

Anderseits kann es auch nur sein, dass dieses Shirt von Phil Spencer getragen wird, welcher ja eine Vorliebe für bestimmte Shirts hat ;)

Quelle
 
Ich habe das Spiel am Samstag nun endlich durchgespielt, was für eine kleine Perle das Teil ist :)

Mir wurden aber nur 96% angezeigt, dann habe ich noch die Run´n´Gun Level gepielt und die fehlenden Münzen geholt - jetzt werden mir 98% angezeigt.
Für die restlichen 2% muss man anscheinend alles im Shop kaufen. Nun habe ich aber nur noch 1 Münze und es sind mindestens noch 2 Dinge im Shop für jeweils 3 Münzen zu kaufen... wo bekomm ich nun Münzen her?
 
Ich habe das Spiel am Samstag nun endlich durchgespielt, was für eine kleine Perle das Teil ist :)

Mir wurden aber nur 96% angezeigt, dann habe ich noch die Run´n´Gun Level gepielt und die fehlenden Münzen geholt - jetzt werden mir 98% angezeigt.
Für die restlichen 2% muss man anscheinend alles im Shop kaufen. Nun habe ich aber nur noch 1 Münze und es sind mindestens noch 2 Dinge im Shop für jeweils 3 Münzen zu kaufen... wo bekomm ich nun Münzen her?

Keiner ne Idee?
 
Münzen sind ja auch auf der World Map versteckt, hast du die alle ?
Glaube da liegen die fehlenden bei dir, wenn du alle Levels gemacht hast ;)



Danke!
So, spiel auf normal durch, erste Welt alles auf Expert geschaft, davon 2x S, Spielstand nach 37h bei 125%... ich glaube damit ist das Spiel für mich "durch" und ich lege es zur Seite.
Ein kleiner Üerraschungshit für mich den ich länger gezockt habe als so manches "grosses" Game... würde alles in allem eine wohlverdiente 9/10 geben :)
 
Freue mich MEGA auf den neuen DLC.
Sieht einfach nur wieder nach mega spaß aus, leider erst 2019.
Hoffentlich bleibt es schön schwer.
 
Zurück
Top Bottom