Bomberman82
L17: Mentor
OH man der letzte Endgegner hat es in sich finde ich, man hat am Ende nur so kleine Happen als Endgegner bis man Mr. Dice persöhnlich entgegen tritt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OH man der letzte Endgegner hat es in sich finde ich, man hat am Ende nur so kleine Happen als Endgegner bis man Mr. Dice persöhnlich entgegen tritt.
Wie schwer ist dieses Spiel? Überlege, mir nur für dieses Spiel (und die Abwärtskompatibilität) eine gebrauchte Box zuzulegen.
Ja habe selber auf normal auch gut 32 Stunden gebraucht. Der Endboss ging, aber wie hier angemerkt, der Boss davor hat mir sicher 2 Stunden geraubt oder noch mehr.
Einer der mich ebenfalls ziemlich an den Rand des Wahnsinnes trieb war noch der Drache. Da hatte ich insgesamt am meisten Mühe und es lagen 2 Tage dazwischen bis ich ihn endlich hatte -.-
Ich hoffe wirklich auf einen Nachfolger oder eine Erweiterung, dieses Spiel war für mich die absolute Offenbarung und erfrischend anders.
Ich bleibe aber auch dabei dass mich die rng Levels nervten und ich diese nicht brauche. Hab aber alle Münzen im Spiel geholt, auch alle Items.
Die restlichen achievements geb ich mir aber nicht mehr, da wird es mir dann doch zu viel Arbeit.
Wie kann man nur auf so eine stundenzahl zum durchspielen kommen
Was habt ihr bitte die ganze zeit gemacht ?
Wie kann man nur auf so eine stundenzahl zum durchspielen kommen
Was habt ihr bitte die ganze zeit gemacht ?
Kurze Nachfrage: Man muss aber tatsächlich alles auf NORMAL schaffen oder? Gibt ja auch die Möglichkeit auf LEICHT zu stellen, aber dann bekommt man die Seelen/Verträge nicht um in die nächste Welt zu gelangen oder?
Soweit ich weiß, ja.
Danke! Ist das normal, dass das Spiel nur auf englisch ist? Mir is das schnuppe, aber kann ja sein, dass ich was übersehen habe?!