XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

In der selben News wird auch erwähnt, dass Cuphead sich über 4 Millionen mal verkauft hat. War noch bei 3 Millionen letztes Jahr :goodwork:

Habe es jetzt auch auf der Switch und bin in der 3. Welt.
Am längsten hat mich der Drache und diese Süßigkeitenlady aufgehalten.

Vorab Fazit: Das Spiel ist der Oberhammer. Noch nie etwas stylisheres gesehen (Nein, nicht mal Persona 5).

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich bei den Switch Versionen von Minecraft und Ori mit seinem Xbox Live Account zwecks Achievements einloggen. Hab auf trueachievements allerdings keinen separaten "Switch Cuphead" Trophäen-Baum gefunden, wird das Xbox Live feature für Cuphead erst mit dem DLC nachgereicht?

Fände ich aber ganz clever, wenn Cuphead 2 dann exklusiv bleibt.

Das Spiel wurde von Ms finanziert. Ohne deren hilfe wäre es niemals so geworden wie es jetzt ist.
Und deswegen war es zeitexklusiv. Es gehörte trotzdem nie Ms. Das war der Deal und so macht es MS seit Jahren und auch künftig. Spiele teilfinanzieren, die dann zeitexklusive sind oder Day1 im Game Pass.

Und deswegen war es zeitexklusiv. Es gehörte trotzdem nie Ms. Das war der Deal und so macht es MS seit Jahren und auch künftig. Spiele teilfinanzieren, die dann zeitexklusive sind oder Day1 im Game Pass.
das spiel ist länger angekündigt als ori, wo ms noch sich die ip rechte von den entwicklern geklaut hat. irgendwie schon seltsam warum man das nicht bei cuphead getan hat, da hier die situation nicht ähnlicher sein könnte.

das spiel ist länger angekündigt als ori, wo ms noch sich die ip rechte von den entwicklern geklaut hat. irgendwie schon seltsam warum man das nicht bei cuphead getan hat, da hier die situation nicht ähnlicher sein könnte.
Es gehören immer zwei Parteien dazu, die einen lassen sich drauf ein und die anderen nicht. Bei der Sache aber auch nicht vergessen, dass. Microsoft NIE Publisher war...auch nicht von der Xbox-Fassung. Da wurde schlicht ein anderer Vertrag ausgehandelt und der beinhaltete wohl nur die Zeitexklusivität.

Schade,dass man auf dem DLC noch einige Zeit lang warten muss. Super ist es aber, dass dieser auf allen Platformen am selben Tag erscheint.

Xbox hat der PS4 Version auch grünes Licht gegeben: " Thankful for the Xbox team empowering us to bring this to PlayStation " .

Zurück
Top Bottom