XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Kommt mit dem DLC ein einfacherer Schwierigkeitsgrad? Bis auf den letzten Boss hab ich alles in Teil 1 gemacht, aber ich kann mich aktuell nicht für so eine Herausforderung motivieren. Auch aus Zeitgründen nicht. Und mein letzter Durchgang ist Jahre her. Ich liebe Cuphead, würde es aber gerne etwas entspannter genießen. Mehr Optionen wären nichts Schlechtes.

Ich dachte der DLC wäre kostenlos wtf? Die Ankündigung des DLCs ist Ewigkeiten her und hatte im Kopf dass es kostenlos sein sollte.

Naja im PS Premium/Sale dann :coolface:

Wird es dazu heute Reviews geben, weiß das jemand? Kaufen werde ich den DLC wohl auf jeden Fall

Okay, der leichte Schwierigkeitsgrad funktioniert genauso müllig wie im Hauptspiel (fehlende Phasen + nicht durchspielbar). Eigentlich möchte ich den Entwickler für sowas nicht bezahlen

30 min reingeguckt und damit abgefunden, dass es für Normalsterbliche unschaffbar ist. Spart euch das Geld, wenn ihr Spaß wollt. Ich hab nicht mehr so viel Zeit wie vor 5 Jahren. Schade, ich hab das Spiel, den Style und die Idee geliebt. Aber das brauche ich so nicht mehr. Mit einfachem Schwierigkeitsgrad installiere ich es wieder

Ich hatte erstmal Probleme wieder reinzufinden bei den ersten Bosskämpfen, aber danach war der DLC gut schaffbar. Den Endboss hatte ich im 2. Anlauf gelegt gehabt. Ansonsten ist es eben mehr Cuphead.

Okay, Crackshot + das Item, dass ein Leben für jeden ersten, dritten und sechsten Parry gibt sind Game Changer. Damit läuft‘s

Ich dachte der DLC wäre kostenlos wtf? Die Ankündigung des DLCs ist Ewigkeiten her und hatte im Kopf dass es kostenlos sein sollte.

Naja im PS Premium/Sale dann :coolface:
dachte auch dass sie es als kostenlosen dlc angekuendigt hatten? naja, warum nicht nochmal absahnen. bin gespannt was sie als naechstes entwickeln, oder ob sie sich auf die tv-serie konzentrieren.

Hat jemand das Friedhof Rätsel gelöst? Dank deutscher Übersetzung ist es imo unlösbar. Sitze da seit 90 min dran und englische Hilfen nützen absolut gar nichts

Edit: oh god….gelöst. Man, wieder mal um zu viele Ecken gedacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann immer noch nicht begreifen wie das Spiel keinen Online-Coop haben kann. Extrem peinlich von den Entwicklern, vor allem weil es bestimmt irgendein anti-apollonisches Statement sein soll á la "Online ist neu und doof, nur mit Freunden auf der Couch spielen ist gut weil ich damit aufgewachsen bin"

Oder weil es technisch sehr schwierig ist, ein 2D-Spiel, was auf Direktheit ausgelegt ist, online zu gestalten wegen der Latenzen. Bei Cuphead kommen einige Projektile, die allesamt synchron gehalten werden müssen.

Zurück
Top Bottom