Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie läuft denn die Beta auf Konsole? Das ist nämlich viel wichtiger als die Grafik. Was nützt mir das wenn 3 wieder so gut aussieht wie 2, aber dann mit 20 fps dauerhaft stottert.

Ist die Beta noch erhätlich auf 360? Bin leider noch nicht dazu gekommen. Crysis 2 Beta hab ich bis zum Erbrechen gespielt, mptechnisch hat mich das richtige Game dann aber nicht wirklich vom Hocker gehauen ...

Wie läuft denn die Beta auf Konsole? Das ist nämlich viel wichtiger als die Grafik. Was nützt mir das wenn 3 wieder so gut aussieht wie 2, aber dann mit 20 fps dauerhaft stottert.

Zumindest auf PS3 läuft sie flüssiger als der Vorgänger imo. Hatte keine Framerateeinbrüche und nicht einmal lags.
Aber das war halt die Beta, kann sich ja dennoch zum schlechten ändern.

mv0en9v66335qtb6umxg.jpg

CD-Action Mag known for reviewing big games early has reviewed Crysis 3 and gave it a great 9 out of 10. a user from Crydev forums named “pcrysis” published a few details about the review as you can see below:

it takes 5h to complete game in normal mode with sidemissions
there is something cool after credits
probably driveble tank
ending doesn’t exclude future dlc
last two levels are really big
facial animations better done than in LA Noire
you can see the cover of magazine calling it a MEGA REVIEW because its 8 pages.

overall 9/10
gameplay 9/10
video 10/10
audio 8/10

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=58774&sid=6fbb2087222b333868f79f17387c89d1

Ist schein beeindruckend, wie es alle Hersteller schaffen ihr Spiel gleichlang zu gestalten, ich möchte mal wissen, wie das Treffen bei den ganzen Publishern aussah...

it takes 5h to complete game in normal mode with sidemissions
probably driveble tank
ending doesn’t exclude future dlc

5 Stunden ist wirklich mager...
Und wtf nein bitte keine Panzermission :( In Story Modes haben mir bisher noch bei keinem FPS die Fahzeugmissionen Spaß gemacht, war mehr ätzend und frustrieren.
SP DLC? Naja bin kein Fan von, aber wenn Preis/Leistung stimmt evtl.

So oder so freu ich mich drauf. Open Beta des MP ist ja nun leider rum, mal sehen wie ich die restlichen Tage bis zum Release rum kriege xD

Die Spielzeit von Crysis 2 war lobenswert, da kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Crysis 3 in 5 Stunden zu Ende sein soll.

Zurück
Top Bottom