Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viele haben wohl vergessen wie Crysis damals wirklich aussah:

3ghz5bjax.png

Polycount ist heute deutlich höher, die Beleuchtung massiv besser und die Post Processing Effekte erst...das sind Welten.

Jep mußte ich vorkurzem auch feststellen als ich mal wieder C1 installiert habe.
Hatte es viel schöner in erinnerung, als es tatsächlich mittlerweile ist.
Als Crysis 2 hat mit dem dx11 patch einiges an schöneren effekten als C1 und sieht vom gesamt bild auch um einiges schöner aus.
Aber hätte ich C1 nicht wieder installiert hätte ich es selbst nicht geglaubt, da man einfach noch im kopf hat wie C1 damals eingeschlagen hat.
Und C3 legt ja noch mal gut ne schippe drauf wenn man PC games glauben darf :)

Jep mußte ich vorkurzem auch feststellen als ich mal wieder C1 installiert habe.
Hatte es viel schöner in erinnerung, als es tatsächlich mittlerweile ist.
Als Crysis 2 hat mit dem dx11 patch einiges an schöneren effekten als C1 und sieht vom gesamt bild auch um einiges schöner aus.
Aber hätte ich C1 nicht wieder installiert hätte ich es selbst nicht geglaubt, da man einfach noch im kopf hat wie C1 damals eingeschlagen hat.
Und C3 legt ja noch mal gut ne schippe drauf wenn man PC games glauben darf :)
Genau das ist es ja. Ich hab z.B. Gears1 ja auch noch extrem gut in Erinnerung und wenn ich das heute einlege, siehts einfach viel schlechter als der 3. Teil aus...alleine die miese Beleuchtung :ugly:

Die Cryengine hat sich stetig weiterentwickelt und Crytek zeigt jetzt mit Crysis 3 wie weit wir schon gekommen sind. Die Entwicklung kam halt schleichend, der wirkliche Unterschied wird einem erst klar wenn man die alten Spiele wirklich mal wieder spielt ;-)

Die Jagd läuft

[video=youtube;0_GxAcnBHbY]http://www.youtube.com/watch?v=0_GxAcnBHbY[/video]

Erstens, PC Wins.
Zweitens, macht Naughty Dog keine Multi Games, was etwas ganz anderes ist.
Drittens, Sieht Crysis 3 um längen besser aus als Uncharted, allerdings auf dem PC.

Also Troll hier mal net so rum und geh wieder den Tomb Raider Klon Uncharted Spielen.

Grüße
Tajela

Dieses Grafikgewichse mal wieder...:lol:

Ich spiele momentan Ni No Kuni und das haut optisch jedes PC Game in die Pfanne (imo), nicht missverstehen technisch macht das Spiel keinen Stich gegen Crysis 3 oder aktuelle PC Games...:-)

Es braucht nicht immer die aufwändigste Grafik um ein Spiel schön aussehen zu lassen...;-)

Crytek: "Next-Gen Starttitel werden sich nicht stark von Crysis 3 unterscheiden"

08.02.13 - Cryteks CEO Cevat Yerli erwartet anfangs keine großen Unterschiede zwischen Crysis 3 (PS3, Xbox 360) und den ersten Spielen auf der nächsten Xbox und PlayStation. Das sagte Yerli in einem Interview.

"Eigentlich denke ich, dass die Leute überrascht sein werden, dass sich die Starttitel anderer Anbieter auf den Next Generation Konsolen nicht groß von Crysis 3 unterscheiden", sagt Yerli.

-Quelle Gamefront.de

Kriegt man als Beta Spieler eigentlich irgend nen Bonus in der Vollversion?
Weapon Skins, Dog Tags, früher Zugriff auf Waffen Attachments?
Wäre halt nice to have :-)

sieht auf pc natürlich überragend aus, und sowas erwarte ich zumindest auf ps4 gleich zu anfang. natürlich die Ultra Settings.

Aber selbst auf PS3 und 360 sieht es imo verdammt gut aus, neben Rage und (überraschend) Dead Space 3, die beste Grafik bei Multi Games.

Ich mochte ja die beiden Vorgänger, aber die Bilder zum 3. Teil finde ich bisher alle grauenhaft. Nichts von dem bisher gesehenen fand ich wirklich gut, ich sehe da nur diesen komischen NY Dschungel, den sie bei Crytek irgendwie zusammen gekloppt haben, auch wenn die da in Bewegung durchrennen, es sieht total generisch aus, als ob das ein Zufallsgenerator ausgespuckt hätte.

Ne kurze Zeitlang hat man versprochen, dass es auch Wald, Wüsten Gebeit geben würde, seit dem warte ich auf Bilder davon, aber stattdessen zeigt man immer nur diesen furchtbaren NY Dschungel, der in meinen Augen wirklich gar nichts hat.

Mittlerweile glaub ich ja das man da ernsthaft durch 12 Mission läuft, die alle gleich aussehen. Also Teil 2 fand ich da viel hübscher.

Ich mochte ja die beiden Vorgänger, aber die Bilder zum 3. Teil finde ich bisher alle grauenhaft. Nichts von dem bisher gesehenen fand ich wirklich gut, ich sehe da nur diesen komischen NY Dschungel, den sie bei Crytek irgendwie zusammen gekloppt haben, auch wenn die da in Bewegung durchrennen, es sieht total generisch aus, als ob das ein Zufallsgenerator ausgespuckt hätte.

Ne kurze Zeitlang hat man versprochen, dass es auch Wald, Wüsten Gebeit geben würde, seit dem warte ich auf Bilder davon, aber stattdessen zeigt man immer nur diesen furchtbaren NY Dschungel, der in meinen Augen wirklich gar nichts hat.

Mittlerweile glaub ich ja das man da ernsthaft durch 12 Mission läuft, die alle gleich aussehen. Also Teil 2 fand ich da viel hübscher.

Laut ersten testern die das Game schon komplett durch gezockt haben, aber die reviews noch nicht veröffentlichen dürfen, ist gerade das C3 an keiner ecke gleich aussehen soll das was es von den bisherigen shootern abheben soll.
Jeder Baum soll aussehen als wäre er eigenhändig modeliert :D

das sagen sie auch in der PCGames preview

Das hört sich für mich eher nach Marketing an, bleibe erstmal skeptisch bis Userreviews reinkommen. :P

Das hört sich nach absoluten Quatsch an, weil wie gesagt auf mich wirkt das wie "Zufallsdungeons" die man aus Rollenspielen kennt. Vielleicht sieht es deshalb auch immer anders und doch gleich aus... :-P

JEdenfalls ist Crysis von Realistisch zu Fantastisch gewechselt, was ich super schade und doof finde.

Das ist aber offensichtlich eine Beta und der MP Modus.

Also ich erwarte sogar viel viel mehr, als das. Wenn die Konsole das selbe wie jetzt nur mit höherer Auflösung und 1, 2 Effekten mehr bzw. nur in höherer Qualität abspielen. Dann bin wahnsinnig enttäuscht davon.

Also ich erwarte sogar viel viel mehr, als das. Wenn die Konsole das selbe wie jetzt nur mit höherer Auflösung und 1, 2 Effekten mehr bzw. nur in höherer Qualität abspielen. Dann bin wahnsinnig enttäuscht davon.

Tief stapeln, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Zurück
Top Bottom