Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau das ist es ja. Ich hab z.B. Gears1 ja auch noch extrem gut in Erinnerung und wenn ich das heute einlege, siehts einfach viel schlechter als der 3. Teil aus...alleine die miese BeleuchtungJep mußte ich vorkurzem auch feststellen als ich mal wieder C1 installiert habe.
Hatte es viel schöner in erinnerung, als es tatsächlich mittlerweile ist.
Als Crysis 2 hat mit dem dx11 patch einiges an schöneren effekten als C1 und sieht vom gesamt bild auch um einiges schöner aus.
Aber hätte ich C1 nicht wieder installiert hätte ich es selbst nicht geglaubt, da man einfach noch im kopf hat wie C1 damals eingeschlagen hat.
Und C3 legt ja noch mal gut ne schippe drauf wenn man PC games glauben darf![]()

Tapwg[/video]Erstens, PC Wins.
Zweitens, macht Naughty Dog keine Multi Games, was etwas ganz anderes ist.
Drittens, Sieht Crysis 3 um längen besser aus als Uncharted, allerdings auf dem PC.
Also Troll hier mal net so rum und geh wieder den Tomb Raider Klon Uncharted Spielen.
Grüße
Tajela

Crytek: "Next-Gen Starttitel werden sich nicht stark von Crysis 3 unterscheiden"
08.02.13 - Cryteks CEO Cevat Yerli erwartet anfangs keine großen Unterschiede zwischen Crysis 3 (PS3, Xbox 360) und den ersten Spielen auf der nächsten Xbox und PlayStation. Das sagte Yerli in einem Interview.
"Eigentlich denke ich, dass die Leute überrascht sein werden, dass sich die Starttitel anderer Anbieter auf den Next Generation Konsolen nicht groß von Crysis 3 unterscheiden", sagt Yerli.
Ich mochte ja die beiden Vorgänger, aber die Bilder zum 3. Teil finde ich bisher alle grauenhaft. Nichts von dem bisher gesehenen fand ich wirklich gut, ich sehe da nur diesen komischen NY Dschungel, den sie bei Crytek irgendwie zusammen gekloppt haben, auch wenn die da in Bewegung durchrennen, es sieht total generisch aus, als ob das ein Zufallsgenerator ausgespuckt hätte.
Ne kurze Zeitlang hat man versprochen, dass es auch Wald, Wüsten Gebeit geben würde, seit dem warte ich auf Bilder davon, aber stattdessen zeigt man immer nur diesen furchtbaren NY Dschungel, der in meinen Augen wirklich gar nichts hat.
Mittlerweile glaub ich ja das man da ernsthaft durch 12 Mission läuft, die alle gleich aussehen. Also Teil 2 fand ich da viel hübscher.

Aber selbst auf PS3 und 360 sieht es imo verdammt gut aus

sieht auf pc natürlich überragend aus, und sowas erwarte ich zumindest auf ps4 gleich zu anfang. natürlich die Ultra Settings.

Also ich erwarte sogar viel viel mehr, als das. Wenn die Konsole das selbe wie jetzt nur mit höherer Auflösung und 1, 2 Effekten mehr bzw. nur in höherer Qualität abspielen. Dann bin wahnsinnig enttäuscht davon.