LustigeStiefel
L12: Crazy
also bei mir läufts,auf der box,ohne irgendwelche probleme.Nene der Netcode is genauso miserabel wie damals bei Crysis 2. die Leute im GAF beschweren sich ja auch alle darüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bei mir läufts,auf der box,ohne irgendwelche probleme.Nene der Netcode is genauso miserabel wie damals bei Crysis 2. die Leute im GAF beschweren sich ja auch alle darüber.
also bei mir läufts,auf der box,ohne irgendwelche probleme.

Auf dem Laptop siehts höchstens nach WiiU Grafik aus :v:

kein wunder wenn man in der heutigen zeit keine server anbietet
Aus dem grund hab ich auch BO2 am gleichen tag verkauft an dem ich es gekauft habe, das geht einfach garnicht mehr.
im uk-psn-store gibts es die beta? und auch ohne ps+?wahrscheinlich gar nicht, die beta läuft 2 wochen meines wissens nach.
mach dir nen account mit wohnsitz in UK und lad es dir aus dem englischen store, ist eh anzuraten da der deutsche shop total beschnitten ist.
im uk-psn-store gibts es die beta? und auch ohne ps+?
Auf dem Laptop siehts höchstens nach WiiU Grafik aus :v:
Auf den Konsolen läufts bestimmt mit allem auf low
oder noch schlimmer. Obwohl Low auch sehr gut aussieht, keine Frage.sehr richtig.
Xbox360 Wins !
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Beta-im-Grafikvergleich-1046891/
Crytek hat es leider nicht so gut drauf, wie Naughty Dog z.b
Aber macht nix, generell ist die Crysis IP eher 0815, als Uncharted mässig.
Ich habe mir gestern diese Multiplayer Open Beta runtergeladen und ein wenig gespielt, mein Fazit:
Grafisch nicht wirklich überzeugend, spielerisch altbewährt. Ich habe einen Mittelklasse Gamer PC und konnte alles auf hoch bis sehr hoch einstellen. Wirklich beeindruckt hat mich das gezeigte leider nicht, sieht wie Crysis 2 aus -vielleicht etwas offener aber die offene Kinnlade wie bei Crysis 1 damals hat sich nicht wiederholt.
Da hat mich damals Witcher 2 deutlich mehr vom Hocker gehauen...

und ich dachte der orbis hats bestimmt für ps3..![]()

Nein hat er nicht, gibts da auch eine Open Beta? Naja 2x lade ich mir dieses komische Spiel sicher nicht![]()