Crysis 3

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
9vGp9.jpg


@ abendländer :-D
mod ? :v:
 
Total moderner Nanosuit und dann mit Pfeil und Bogen. Passt so überhaupt gar nicht.

Könnte funktionieren :ugly:
 
Crysis 3 ist seit 2010 in Entwicklung. Das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen. Was ist daran melken?
 
war klar wenn EA publisher ist wollen die melken wie es nur geht.
Dann wird es noch diesen herbst erscheinen :ugly:
Da ich es aber eh wieder für PC hole, hab ich ja teoretisch die Next Gen DX11 version :goodwork:

und gegen halo 4 und black ops 2 antretten ?
daran glaube ich nicht
schon crysis 2 wurde wegen halo reach und black ops 1 verschoben
ich rechne mit einer veröffentlichung in märz 2013
 
Ich fand Teil 2 ziemlich lahm, schöne Grafik aber sonst nicht viel dahinter, mal schauen ob sich sich mit dem Dritten steigern können.
 
Schade das es für die alten Konsolen angekündigt ist, somit verpufft meine Hoffnung auf ein schönes Open World spiel wie Crysis 1.
 
Noch mehr leak
1334152587127.png

Above - a screenshot of the new Crysis trailer 3.

- Will be destroyed New York, which has become almost a jungle

- Promise the best sandbox fps on the market

- Except the premium edition, will HUNTER EDITION

- PC, Xbox 360, PS3

- Out in the spring of 2013

- April 15 announcement
 
Zurück
Top Bottom