Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versteh ich iwie nicht. Könnte auch ein Cryysis 2 DLC sein und das lief bei mir sehr gut. Die haben da wohl irgendnen sinnlosen Ressourcenfresser eingebaut mit dem auch ein 3d Solitär ruckeln würde (sinnloses, übertriebenes Tesselation zb)...

Ja das ist etwas bei der Verdrahtung gewaltig schiefgelaufen, und wo ist die Seele? Die Seele...:aargh:

Läuft es denn diesesmal flüssig auf Konsolen? ;)
In C2 hatte ich hin und wieder Ruckler...

Hab gerade Crysis 3 gezockt.. Performance wirklich gut.. auf High, lief alles absolut flüssig. Ultra noch nicht probiert, das würde mein Rechner wahrscheinlich aber nicht so easy packen.
Maus nen stückweit Laggy trotz deaktivierten Vsync.
Hunter Mode ansich GENIAL! Leider.. hab ichs gleich scheiße abused.. wurde zwar erster nach 5 Runden.. aber.. ich hab halt einfach inna Dunkelen Ecke gecampt.. 3 Runden davon mit noch 4 anderen.. selbst wenn ein Hunter kam.. hatte er einfach Null Chancen.
Imo muss man Hunter buffen, so das die auch Granaten kriegen, falls sie keine haben. Damit man Gruppen die sich in Ecken verstecken killen kann.. weil sonst haben Hunter einfach keine Chance.

Aber ansich wirklich motivierender Gamemode.

Wieviel Maps soll die Vollversion haben?

Denke zwar das ichs trotzdem erstmal nicht kaufen werde.. irgendwie gefällt mir dieser Call of Duty Future Super Abilities Kack nicht so wirklich.. aber es sieht wirklich unglaublich geil aus und sie geben sich Mühe.. reicht mir aber noch nicht.

Hunter Mode ansich GENIAL! Leider.. hab ichs gleich scheiße abused.. wurde zwar erster nach 5 Runden.. aber.. ich hab halt einfach inna Dunkelen Ecke gecampt.. 3 Runden davon mit noch 4 anderen.. selbst wenn ein Hunter kam.. hatte er einfach Null Chancen.
Imo muss man Hunter buffen, so das die auch Granaten kriegen, falls sie keine haben. Damit man Gruppen die sich in Ecken verstecken killen kann.. weil sonst haben Hunter einfach keine Chance.

Finde es eigentlich sehr ausgeglichen. Wenn sich welche inner Ecke verschanzen, schaut man halt das man aus größerer Entfernung sie erledigt. Ist der Platz nicht da, müssen die Hunter halt ein bisschen umdenken -> Ablenkungsmanöver oder in der Gruppe auf sie los stürmen, dabei wird sicherlich einer nen Cell legen können.

Bin ehrlich gesagt stark enttäuscht vom Hunter Mode. Die sollten die Scheiß K/D in den Stats deaktivieren, damit Cell und Hunter wirklich zusammen arbeiten. Wenn die Runden dann noch länger wären, dann wär der Modus noch "ok", weils atm einfach zu kurz und stressig ist.

Hätten lieber mal was von dem HL2-Mod The Hidden abgucken sollen.

Bin ehrlich gesagt stark enttäuscht vom Hunter Mode. Die sollten die Scheiß K/D in den Stats deaktivieren, damit Cell und Hunter wirklich zusammen arbeiten. Wenn die Runden dann noch länger wären, dann wär der Modus noch "ok", weils atm einfach zu kurz und stressig ist.

Hätten lieber mal was von dem HL2-Mod The Hidden abgucken sollen.

Zu kurz sind die Runden definitiv.. find ich auch voll behindert und so wie Crytek schon bei Crysis 2 auf die Community geschissen hat, erwarte ich nicht das die da noch groß was ändern.

K/D deaktivieren find ich hingegen total albern.. das doch die Essenz eines jeden Shooter irgendwie möglichst gut zu sein.
Es ist ja schließlich kein Left4Dead sondern ein MP Shooter..

Durch längere Runde wären aber imo die Hunter im Vorteil.
Dann müsste man den Cells ein weiteres Leben geben, sprich erst beim zweiten Kill werden diese zum Hunter.

Finds gut wie es ist :nix:
Wobei ich gut durchdachten Änderungen natürlich nicht abgeneigt bin.

Beta auf der 360 gezockt und gleich nach ein paar Minuten wieder gelöscht.
Ich find die richtig Grütze.
Grafik haut mich überhaupt nicht vom Hocker, ganz im Gegenteil.
Netcode ist miserabel.
Der ganze Bildschirm ist voll mit störenden HUD Elementen.
Nerviger Funkkommentar.
Schlechte Maps.
Alles wirkt total überladen.

Nope.

Hab die Beta auch nach 10 min wieder gelöscht. Kein Fortschritt gegenüber C2 zu erkennen. Ist halt ein weiterer mittelmäßiger MP.

Zurück
Top Bottom