Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, lebt halt nur von der Grafik. Wer davon satt wird tut mir allerdings leid :v:

Hauptsächlich ja, obwohl Crysis 3 (unabhängig von der Grafik) bis jetzt einen besseren Eindruck als Teil 2 macht. Die Konsolenfassung würde ich mir dennoch nicht antun, es sei denn da kommt mal was für die Next Gen.

Crysis lebt mehr von der Grafik als jeder andere Shooter. Das Markenzeichen von Crysis ist halt die High End PCs ans Limit zu bringen und nicht das tolle Gameplay oder der interessante Held.

Will ich dir nicht widersprechen. Crytek Spiele waren für mich schon immer eher eine Art Grafik Benchmark. Wollte halt nur sagen, dass neben Rennspielen die Ego-Shooter am meisten von der Grafik leben, natürlich gibts immer Ausnahmen.

so grade das erste match in der beta gemacht.
gefällt mir richtig gut. besonders gefällt mir das der charakter viel agiler zu steuern ist als in cod z.B. das springen find ich einfach nur geil.
grafisch ist ok und sauber, haut mich aber nicht um.
werds mal weiterzocken, bin gespannt was es da noch für karten gibt und den hunter mode muss ich ausprobieren.

Netcode ist miserabel.

hattest du dich nicht auch deswegen bei blops II beschwert?
an deiner stelle würd ich mal deinen router oder provider überprüfen.

Beta heute angespielt und nach ner Weile wird es halt langweilig.^^
Netcode ist super IMO.
Keine Lags gehabt, und diesmal gab es nicht einmal Ruckler auf der PS3.
Also ist sauberer als der Vorgänger.
Weiß aber nicht was ich davon halten soll.

sieht super aus, spielt sich gut, macht echt spaß. wird aber trotzdem nicht geholt, einfach keine zeit.

zu viele andere hochkaräter in nächster Zeit.

wann können leute ohne ps+ die beta laden?

wills mal ausprobieren.
vllt komm ich so mal von COD weg.

wobei ich hier in ein paar monaten auch schon wieder komplett leere server sehe..:oops:

Zurück
Top Bottom