Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5h mit Nebenmissionen? :ugly: Mag ich nicht so recht dran glauben-na mal schauen was andere Reviews diesbezüglich sagen.

ich glaube da wurde vor der 5 eine 1 vergessen :v: sonst wäre es ->
tumblr_mfji8oSNhg1rm0ltbo1_500.gif

...und es geht wieder los. Irgendsoein bob sagt hey, ich hab auf Ultra superduper leicht 2minuten gebraucht um es Durchzuspielen,und hier drehen wieder alle total durch :lol: :popcorn2:

5h auf "Normal". Da gibts bestimmt noch zwei Schwierigkeitsgrade darüber. Und da wir eh alle Trophies/Gamerscore haben wollen, zocken wir gleich auf dem höchsten SG, dann dauerts auch länger!

...und es geht wieder los. Irgendsoein bob sagt hey, ich hab auf Ultra superduper leicht 2minuten gebraucht um es Durchzuspielen,und hier drehen wieder alle total durch :lol: :popcorn2:

Genau wie diejenigen, die angeblich jedes Call of Duty in 3 oder 4 Stunden durchgespielt haben wollen....

Was habt ihr denn? In 5-6 Std. beende ich nahezu jeden Ego Shooter, dass ist doch völlig normal. Wie kann man sich denn darüber beschweren?

Was habt ihr denn? In 5-6 Std. beende ich nahezu jeden Ego Shooter, dass ist doch völlig normal. Wie kann man sich denn darüber beschweren?

Es liegt vielleicht daran, dass das Franchise Crysis vor allem durch den SP von sich Reden machte und nicht durch den MP. Ist letztgenannter, wie man annehmen darf, nur Durchschnittskost (imo im Vergleich zur Speerspitze), dann wiegt ein so kurzer SP halt doch schwer.

CD-Action Mag known for reviewing big games early has reviewed Crysis 3 and gave it a great 9 out of 10. a user from Crydev forums named “pcrysis” published a few details about the review as you can see below:

it takes 5h to complete game in normal mode with sidemissions
probably driveble tank
Erm....was? Was heißt da "probably"? Sollten die das nicht wissen? :hmm2:

Außerdem: 9/10. 5 Stunden Kampagne. Welcome to 2013

für mehr als 5 stunden war keine zeit.
haben sich wahrscheinlich mehr auf den mp konzentriert.

Ok I bought CDA with Crysis 3.

Review is based on few days event in Frankfurt and its very general:
- they mentioned in one short sentence that there is option to hack few pingers and tank,
- there is screenshot where they are driving jeep
- They said that You can finish it in 5 hours on Normal mode, but there are 5 difficulty settings
- they said that there is option to use Maximum Nanosuit in singleplayer few times
- two shots shows quite big, but empty areas, like just after a battlefield, in one he was in pinger, in second in jeep. Pinger one has objective indicator showing 212m to target
- two last missions are very large
- he really liked a game and multiplayer

And thats about any details we dont already know.

[video=youtube_share;r9bD0AVIu8w]http://youtu.be/r9bD0AVIu8w[/video]

Zurück
Top Bottom